Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    Time Splitters 4?

    Hallo,
    vielleicht kennt Ihr ja noch einen der besten Ego-Shooter auf dem Gamecube, nämlich Time Splitters Future Perfect.
    Da dieses Game im Mutiplayer so gerockt hat,
    wollte ich mal fragen,. ob eventuell eine Fortsetzung angekündigt ist.

    Mit der WiiMode wird das Game noch Besser, stellt euch dochmal vor mit der B Tast zu schießen dem Nunchuk zu laufen, wahnsinn.

    Was haltet Ihr persönlich von einer Fortsetzung?

  2. Anzeige

    Time Splitters 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Time Splitter 4?

    Zitat Darkoliver Beitrag anzeigen
    Mit der WiiMode wird das Game noch Besser, stellt euch dochmal vor mit der B Tast zu schießen dem Nunchuk zu laufen, wahnsinn.
    das muss ich mir nicht vorstellen, da es das bereits unter dieser Form gibt. Aber an einer Fortsetzung wäre ich durchaus intressiert denn der Singleplayer-Modus war schon absolut genial und im Multyplayer ging es voll ab. Davon abgesehn war es mit einer der einzigsten (wenn nicht gar der einzigste neben Time Splitters 2) Shooter welche was getaugt haben auf dem Gamecube.

  4. #3
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Time Splitter 4?

    an time splitters hab ich gar nicht gedacht wäre für mich dann ein most wanted . tsfp ging derbst ab !¡!

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Time Splitters 4?

    Das wär richtig geil, weil TS2 und TS3 mit Abstand die besten Shooter für den Cube waren.
    Kein anderes Spiel hat 10 Bots im Multiplayer gehabt. Deshalb müssen die, falls es kommt, unbedingt einen Onlinemodus reinbringen.

    Auch der Humor und die Synchro waren immer geil.

    Am meisten würd ich mich auf das Online-Affen-Curling freuen

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Time Splitters 4?

    Soweit ich weiß, war es damals unklar ob jemals TS3 auf dem Cube kommt.
    Deswegen denke ich, sollte eine Ankündigung seitends Free Radical kommen, dann werden sie TS4, sofern überhaupt geplant wohl nur auf PS3 und Xbox360 bringen.

    Immo arbeiten sie eh an Haze..da ist wohl für lange Zeit nix neues geplant.
    Wie gesagt..ist meine Vermutung..bin mir ziemlicher sicher, dass es so mit TS4 laufen wird.

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Time Splitters 4?

    onpsx.de

    Es scheint doch entwickelt zu werden...für PS3...ob es noch für andere Systeme kommt ist fraglich. Ich hoffe es doch aber schwer, dass es für Wii kommt und nicht weils grafisch nicht möglich ist bzw. es scheiße aussehen würde.

    Die Steuerung ginge wohl wunderbar von der Hand..und der Grafikstil würde auch wieder passen..ich denke, der braucht nicht soviel Power - gerade weils eher Comic ist.

    Hoffen wir das beste. Denn ich möchte TS4 gerade für Wii haben und hoffe nicht, dass es wegen Grafikfissimatenten nicht erscheint.

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Time Splitters 4?

    Die Timesplitters Reihe ist einfach göttlich!!
    Der Multi. ist einfach der beste den es je gab!!Und es soll es nur für die PS3 entwickelt werden!!
    Aber vllt. kommt ja ein extra Timesplitters für Wii raus,aber das zweifel ich an

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Time Splitters 4?

    Da steht nirgends, dass es exklusiv ist...da steht nur, dass es für die PS3 entwickelt wird. Mehr nicht.

    Warum sollte ein PS3-Magazin auch über andere Konsolen berichten? ^^
    Deswegen darf man hoffen, dass es wieder multi erscheint und die Wii beim besten Willen nicht ausgelassen wird.

  10. #9
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Time Splitters 4?

    Also wenn es für Wii kommt dann bestimmt so enttäuschend das es keinen Online Modus hat oder so, alles andere wäre ja zu perfekt!

  11. #10
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Time Splitters 4?

    Warum das denn??
    Der Wii hat doch schon bewiesen das man gut Online Spielen kann!!
    Und so dumm wäre FreeRidical auch nicht Timesplitters4 für Wii (Falls es kommt)
    keinen OnlineModus zugeben

  12. #11
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    AW: Time Splitters 4?

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    onpsx.de

    Es scheint doch entwickelt zu werden...für PS3...ob es noch für andere Systeme kommt ist fraglich. Ich hoffe es doch aber schwer, dass es für Wii kommt und nicht weils grafisch nicht möglich ist bzw. es scheiße aussehen würde.

    Die Steuerung ginge wohl wunderbar von der Hand..und der Grafikstil würde auch wieder passen..ich denke, der braucht nicht soviel Power - gerade weils eher Comic ist.

    Hoffen wir das beste. Denn ich möchte TS4 gerade für Wii haben und hoffe nicht, dass es wegen Grafikfissimatenten nicht erscheint.


    Das sind wirklich super Nachrichten,
    und genau da steht nicht das es exclusiv für die PS3 ist.

    Auch denke ich, dass die Wii mit dem Comicstil auch keine Probleme haben wird und die Steuerung ja sowieso.
    Und die Entwickler "Free Radical" haben die Vorgänger ja auch für Gamecube "hergestellt" also wieso nicht auch für die Wii??

    Und den Online.Modus da sehe ich auch keien Probleme, bei Mario Charged Football klappt er ja auch.

    ALso auf einen MultiplayerHIT

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Time Splitters 4?

    oh man oh man oh man orgasmus o.O
    timesplitters 2 und die 3 waren die games die ich und freunde am längsten gezoggt haben plz dicker leveleditor, online und geile wii steuerung ahhh plz lass es kommen für wii beten

  14. #13
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Time Splitters 4?

    Zitat Darkoliver Beitrag anzeigen
    Und den Online.Modus da sehe ich auch keien Probleme, bei Mario Charged Football klappt er ja auch.
    nur weil es bei dem einen spiel klappt, heisst es doch noch lange nicht, dass jetzt bei jedem spiel n onlinemodus eingebaut wird...

  15. #14
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Time Splitters 4?

    Time Spliiters war im Multiplayer unschlagbar...
    Sollte es wirklich für die Wii rauskommen werde ich es mir sofort kaufen!

  16. #15
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    AW: Time Splitters 4?

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    nur weil es bei dem einen spiel klappt, heisst es doch noch lange nicht, dass jetzt bei jedem spiel n onlinemodus eingebaut wird...


    Nein das heißt es nicht, aber es heißt das Nintendo es schafft eine gute Plattform für einen Online Modus bereitzustellen

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Time Splitters 4?

    So Jungs..neue News zu TS 4.

    TimeSplitters 4
    Bestätigung durch Free Radical


    Free Radical Design hat die Entwicklung von TimeSplitters 4 bestätigt. Der Titel befindet sich noch in einer frühen Konzeptphase, ein Publisher für das Projekt steht bisher nicht fest.

    Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, wollte das Entwicklerstudio ebenfalls noch nicht festlegen. Diese Entscheidung fällt vermutlich erst zusammen mit der Frage nach dem Publisher.

    Free Radical Design, die gerade an dem Shooter Haze arbeiten, steuern einen Releasetermin frühestens im Jahr 2008 an.

    Hoffen wir, dass sie die richtige Entscheidung treffen und nicht nur für PS 3 und Xbox360 entwickeln. *Daumen drück*

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Time Splitters 4?

    Jajajajajajajajajaja
    Ganz Doll *mitdrÜck*

  19. #18
    Fleshcrawl Fleshcrawl ist offline
    Avatar von Fleshcrawl

    AW: Time Splitters 4?

    also wenn die ein teil rausbringen ...dann bitte einen 1000 mal besseren multiplayer...der multiplayer vpn perfe4ct future war ja mal voll vorn ***** -.- ...ich mag am liebsten so einen haben wie bei Perfekt Dark (wenn das euch was sagt)

  20. #19
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Time Splitters 4?

    Der MP war das beste an dem Spiel. Von daher wüsste ich nicht, warum man einen anderen machen sollte. Der Erfolg der Reihe - allein durch den MP, spricht Bände. Da gehört nix geändert.

  21. #20
    Fleshcrawl Fleshcrawl ist offline
    Avatar von Fleshcrawl

    AW: Time Splitters 4?

    da scheinst du noch nie perfekt dark wirklich gespielt zu haben...

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Time Splitters 4: Time Splitter 4: Bereits Anfang Juli berichteten wird über Gerüchte bezüglich TimeSplitters 4. Das britische PlayStation Magazine schrieb damals,...

  2. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  3. Time Splitters 4: Hi Time Splitters fans, Habe mal irgendwo gelesen das irgendwan bald Timesplitters 4 für die wii rauskommen wird! Könnt ihr das bestätigen und...

  4. Time Splitters 4: Hi :) Ich denke mal, jeder der je ein TS-Game in der hand gehalten und gespielt hat, wird es lieben, und da ich im Xbox 360-Bereich noch ein...

  5. Time Splitters 4: Hat jemand vieleicht schon etwas von Time Splitters 4 gehört? Weil ich finde das Time Splitters 2 und Future Perfect einer der besten Spiele für...