Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Dark Souls 3

  1. #41
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Naja das Schild hat er mir noch nicht weggeschlagen, aber wenn er zwei mal drauf schlägt, ist meine komplette Ausdauerleiste dahin und ich muss erst regenerieren ergo könne nie zum Zug. Ne harte Nuss für Neulinge

    Echt der Ritter ist schon die ultimative Anfänger klasse?

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    ... So Game wird installiert, gleich gehts los!

  4. #43
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Ja, Ritter ist schon sehr gut für Anfänger. Einfach weil er von Anfang an den Schild mit 100% Schadensabsorbtion hat. Wirst sehen, dass du es als jemand ohne viel Erfahrung mit anderen Klassen noch schwerer hättest.

    Was den Ritter angeht, ja, der ist schon etwas schwieriger, aber eigentlich recht leicht zu durchschauen. Er schlägt halt immer 3-4 Mal, macht dann Pause. Schon während er Schlägt kannst du versuchen, hinter ihn zu kommen und zu backstabben, das klappt eigentlich ziemlich gut. Ansonsten, niemals den Schild permanent hochhalten. Immer zwischen den Schlägen kurz runter nehmen, damit sich die Ausdauer regeneriert, das tut sie mit hochgeltenem Schild nur sehr langsam, wie du sicher schon gemerkt hast. Ich weiß, der schlägt in relativ schneller Abfolge und das Timing ist nicht ganz einfach, aber es ist machbar. So leert er dir auch nicht die komplette Leiste. Danach eben erstmal volle Möhre drauf, wenn du das 2 Mal hinkriegst ist er schon hinüber. Nach ner Weil wird der kein Problem mehr sein, wirst du sehen. Ist auch notwendig, denn in dem Gebiet laufen noch mehr von denen rum + ein besonders starker.

  5. #44
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    Mhm noch jemand Probleme mit dem Game? Komme nicht ins Spiel weil ich die "neuesten Kalibrationen" nicht empfangen kann. Weiß jemand eine Lösung?

  6. #45
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Mhm noch jemand Probleme mit dem Game? Komme nicht ins Spiel weil ich die "neuesten Kalibrationen" nicht empfangen kann. Weiß jemand eine Lösung?
    Ich habe heute etwas gespielt und hatte keinerlei Probleme. Hast du die Version 1.3 drauf?

    Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut. Ich finde es allerdings schade, dass die Gegner nicht mehr verschwinden. Grafisch ist es soweit ok, auch wenn es einen nicht umhaut. Mit der neuen Leiste komme ich nicht klar, ist total nervig die Waffe erst zweihändig zu führen, habe damit eher mehr Schaden einstecken müssen als ich austeilen konnte. Bei dem Bogen ist es wiederum einfacher einsetzbar.

    Ansonsten viel mir auf, dass die Bosse irgendwie kaum noch Seelen bringen. In Teil 2 bekam man massig, diesmal irgendwie sehr sehr wenig. Sonst sind die gleichen Macken wie in den früheren Teilen enthalten.
    - Die Leichen bewegen sich weiterhin so komisch ^^
    - Freunde herbeirufen klappt weiterhin nur bei 1 / 5 versuchen.
    - Habe zum Test mal einen herbeigerufen und der war auch gleich total verbuggt. Der schwebte nur rum und hat alle Gegner tot gepickst (ohne Bewegung) und nahm selber keinen Schaden. War total nervig, da so der Bosskampf doof war. Vielleicht gab es auch deswegen keine Seelen ^^

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Grafisch ist es soweit ok, auch wenn es einen nicht umhaut.
    Warte mal ab, bis du zu den richtig geilen Gebieten kommst. Das sieht dann hammer aus, wenn man ewig weit schauen kann und weiß, das man dort auch hinkommen wird. Ab dem Moment ist die Grafik - wenn auch nicht durch die Effekte und Auflösung - der Hammer.

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Leiste komme ich nicht klar, ist total nervig die Waffe erst zweihändig zu führen, habe damit eher mehr Schaden einstecken müssen als ich austeilen konnte.
    Was für eine neue Leiste?

    Das mit den Gegnern, dass diese nicht verschwinden, fand ich zu Anfang auch doof.
    Bisher ist es aber so gut ausbalanciert, dass es nicht weiter schlimm ist.


    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Ansonsten viel mir auf, dass die Bosse irgendwie kaum noch Seelen bringen.
    Du hast bisher ja nur den Tutorial Boss und den ersten anderen Boss. Da ist es normal. Vor allem zu Anfang ist es normal, da man da noch für wenig Seelen gut leveln kann. Auch wenn man gefühlt weniger Level aufsteigt, steig man irgendwie doch ganz schnell auf. Schneller sollte es auch nicht sein.


    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    - Freunde herbeirufen klappt weiterhin nur bei 1 / 5 versuchen.
    Setze mal ein Passwort. Dein Gegenüber (was ich ja sein werde) auch. Marcel aka Yammar und ich haben es auch getestet. Er hat das selbe Passwort wie ich. Ab dem Moment sehe ich nur sein Zeichen und das ist auch jedes Mal nach c.a. 30 Sekunden aufgetaucht. Noch nie hat es so leicht geklappt.

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    - Habe zum Test mal einen herbeigerufen und der war auch gleich total verbuggt. Der schwebte nur rum und hat alle Gegner tot gepickst (ohne Bewegung) und nahm selber keinen Schaden. War total nervig, da so der Bosskampf doof war. Vielleicht gab es auch deswegen keine Seelen ^^
    Ich vermute das dein Random Kollege eine Scheiß Leitung hatte... wobei, du kennst ja Yammars Bambusleitung

  8. #47
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Ich meinte die Mana Leiste. Das Kampfsystem wurde doch durch neue Spezialangriffe erweitert. Ich habe gestern aber erfahren, dass manche Schilde auch ohne vorher auf 2hand wechseln zu müssen, diesen Angriff ermöglichen. Dass wäre dann schon interessanter.
    Ansonsten nutze ich das Mana entweder mit dem Bogen oder zum Heilen. Dies ist gerade im Low lvl noch nützlich, da einmal Heilen etwa 30-40% bei mir auffüllen konnte.

    Ich habe ansonsten bisher alleine weiter gespielt. Und es macht weiterhin rieisig Spaß.

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Mit Mana arbeite ich noch so gar nicht. Fand ich bisher uninteressant.
    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Ansonsten nutze ich das Mana entweder mit dem Bogen oder zum Heilen. Dies ist gerade im Low lvl noch nützlich, da einmal Heilen etwa 30-40% bei mir auffüllen konnte.
    Wie kannst du dich denn heilen mit dem Mama? Du spielst ja auch einen Ritter?

  10. #49
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dich denn heilen mit dem Mama? Du spielst ja auch einen Ritter?
    Das nutze ich in DS3 das erste Mal. Dafür musst du lediglich die Anforderungen von der "Waffe" Talisman erfüllen. Ich meine das war Int auf 10. Dann kaufst du dir den Zauber Heilen beim Händler beim Schmied und gehst zum Leuchtfeuer in der Kathedrale und auf Zauber einstimmen. Dann nur noch den Talisman als Waffe auswählen und schon kann es los gehen. Lohnt sich als Ritter aber wirklich eher im Low lvl Bereich, oder man skillt die entsprechenden Attribute parallel mit.

    Musst nur aufpassen wenn du drei Waffen ausgewählt hast, und aufmal 2 Gegner vor dir stehen und du wie wild die Waffen wechseln willst und auf einmal mit der Puppe (Talisman) vor den Gegner am fuchteln bist!

    P.S. Habt ihr noch weit gespielt?

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Dann kommt es für mich nicht in Frage.
    Verskillen mag ich mich nicht. Bisher reichen die Estus noch gut.

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Musst nur aufpassen wenn du drei Waffen ausgewählt hast, und aufmal 2 Gegner vor dir stehen und du wie wild die Waffen wechseln willst und auf einmal mit der Puppe (Talisman) vor den Gegner am fuchteln bist!
    Ich behalte eh nie mehr als Schwert und Schild ausgewählt, denn wenn man die in der Auswahl hat, nehmen die Gewicht. Und ich muss schon so sparen um nicht über die Grenze zu kommen, wodurch ich langsamer Rolle.

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    P.S. Habt ihr noch weit gespielt?
    Ich nicht. Habe nur alles beim Schreib abgesucht (noch nicht mal fertig) nachdem ich mir den Schlüssel für 20.000 Seelen geholt habe.
    Definitiv ein Vorteil, da es ...
    Spoiler öffnen

  12. #51
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann kommt es für mich nicht in Frage.
    Verskillen mag ich mich nicht. Bisher reichen die Estus noch gut.
    Ich würde es nicht verskillen nennen, sondern eher als ein Hybrid. Ich experimentiere seitdem ich DS2 zwei mal durchgespielt habe gerne. Rein Schild und Schwert ist mir zu langweilig.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich behalte eh nie mehr als Schwert und Schild ausgewählt, denn wenn man die in der Auswahl hat, nehmen die Gewicht. Und ich muss schon so sparen um nicht über die Grenze zu kommen, wodurch ich langsamer Rolle.
    Daher Belastbarkeit skillen. Ich habe immer Schwert und Bogen ausgewählt, damit ich schnell auf jede Situation reagieren kann. Das sind mir die 2 Punkte in Belastbarkeit die i.d.R. ein Bogen braucht, wert.

    Ph. 20.000 Seelen. Dann werde ich wohl sparen müssen.
    Hast schon jemanden gefunden der die Bossseelen in Waffen tauscht?

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht verskillen nennen, sondern eher als ein Hybrid. Ich experimentiere seitdem ich DS2 zwei mal durchgespielt habe gerne. Rein Schild und Schwert ist mir zu langweilig.
    Der Charakter sollte für meinen Geschmack optimal geskillt sein.
    Wenn ich ihn für die Anfangszeit umskille, in dem ich Zauber Werte skille, dann sind das einige Stufen die mir fehlen.
    Als Hybrid ist er nicht effektiv, daher verskillen.
    Am Ende kommt es natürlich auf den eigenen Spielstil an, ob es dann in dem Moment verskillen ist.

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Daher Belastbarkeit skillen. Ich habe immer Schwert und Bogen ausgewählt, damit ich schnell auf jede Situation reagieren kann. Das sind mir die 2 Punkte in Belastbarkeit die i.d.R. ein Bogen braucht, wert.
    Ich skille Belastbarkeit nur bis zur Notwendigkeit.
    Bisher gibt es noch keine Situationen, in denen ich schnell auf meinen Bogen zurückgreifen musste, weshalb es daher hinfällig ist.
    Es gab den Drachen und die 3 Monster, die mit Feuer auf einen werfen. Aber da ich dort die Abkürzung zum Leuchtfeuer kenne, ist der Bogen dort auch hinfällig.

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Hast schon jemanden gefunden der die Bossseelen in Waffen tauscht?
    Wenn man ganz genau hinschaut, dann findest du auf dem zweiten Thron von links einen Typen. Der sitzt dort und fällt echt nicht auf. Ansprechen. Der braucht allerdings ein Item, dass du erst beim Baum Boss bekommst. Danach konnte ich mir einen tollen Ring machen lassen, der mit Folgeschlägen wohl HP auflädt oder so. Noch nicht getestet.

  14. #53
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    https://youtu.be/cwbxvMM9o7I

    Deutscher Launchtrailer

  15. #54
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Ich habe mir den Schlüssel jetzt auch geholt. 20.000 Seelen sind zwar viel, aber alleine schon für
    Spoiler öffnen


    Aber der Online Modus ist echt noch verbuggt. Hoffentlich wird der bald gefixt. Vorhin einen lila Ritter gerufen und dieser war nicht mein Freund und Griff mich an. Soweit so gut, aber schwebte wieder und teilte Schaden aus wenn man nur in seiner Nähe war und bekam auf einmal wieder volle Power.
    Da natürlich eine glut dran verloren und nochmal das gleiche. Diesmal nur gelbe gerufen, aber auch diese schwebten so komisch und bewegten sich nicht richtig.

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Aber der Online Modus ist echt noch verbuggt. Hoffentlich wird der bald gefixt. Vorhin einen lila Ritter gerufen und dieser war nicht mein Freund und Griff mich an. Soweit so gut, aber schwebte wieder und teilte Schaden aus wenn man nur in seiner Nähe war und bekam auf einmal wieder volle Power.
    Da natürlich eine glut dran verloren und nochmal das gleiche. Diesmal nur gelbe gerufen, aber auch diese schwebten so komisch und bewegten sich nicht richtig.
    Das klingt mir eher danach, als sei es ein lokales Problem von dir. Im Netz habe ich noch nichts davon gelesen.

    Yammar und ich haben da beide keine Probleme. Gestern haben wir uns gegenseitig bei einem Boss geholfen und jedes Mal andere Mitspieler dazu geholt. Da die Flöte nicht aufgepasst hatte, waren es am 4 oder 5 Kämpfe bei einem Boss für uns beide. Jedes Mal haben wir Mitspieler dabei gehabt und uns selbst via Passwort gefunden. Ging alles Problemlos. Lediglich einmal hat es etwas gedauert, bis ich Spieler hatte, die mir beigetreten sind. War anfangs zu langsam btw andere schneller.

    Lass uns beiden das heute Abend einmal bei dir testen.
    Hast du in den Eintellungen aktiviert, dass du "Überregional" suchst? Vermutlich hast du dann Chinesen oder so drin und daher eine schlechte Leitung. Die Einstellung ist etwas irreführend, weil man bei Deaktivierung glaubt, gar nicht zu suchen.

  17. #56
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Dieses Online Problem hatte ich auch. Auch bei Blutlachen schweben die Phantome nur, bewegen ihre Beine nicht und wie sie sterben ist auch nicht ersichtlich.

  18. #57
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das klingt mir eher danach, als sei es ein lokales Problem von dir. Im Netz habe ich noch nichts davon gelesen.
    Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Kannst später mal schauen, habe dazu ein Video aufgenommen. Da hast du Null Chance gegen. Mein Nat auf der Konsole ist offen.
    Ich habe die Standardeinstellungen und soweit ich weiß ist es lediglich regional.

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Dieses Online Problem hatte ich auch. Auch bei Blutlachen schweben die Phantome nur, bewegen ihre Beine nicht und wie sie sterben ist auch nicht ersichtlich.
    Okay, bei Blutlachen kann es ja nicht an der Online Komponente liegen, da die einmal runter geladen ja "da" sind. (Würde mich wundern, wenn man die immer wieder streamt)

    In dem Falle mal den Support kontaktieren oder alternativ neu installieren.

    Version 1.3 habt ihr?

  20. #59
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Muss ich heute Abend mal gucken bzw. nochmal kontrollieren ob das Problem immer noch besteht. War jedenfalls bei allen Geistern so, bei den Blutlachen und auch bei herbeigerufenen Phantomen.

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Dann scheint es ein lokales Problem zu sein, welches nicht mit der Internetleitung zusammen hängt.
    Am besten echt mal den Support kontaktieren oder das Internet durchstöbern. Da gibt es hoffentlich Lösungen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 3 kalibration fehlgeschlagen

dark sols 3 empfange neuste kalibrationen

dark souls 3 heile das dunkle siegel

dark souls 3 kalibrationen

dark souls 3 kalibriert nichtds3 empfang der neueste kalibrationenestus scherben nicht nutzbarDs 3 was mach ich mit dem duklem siegeldark souls 3 kalibrationen fehlgeschlagendark souls 3 kalibrationsfehlerich empfange die kalibrationen nicht in dark souls 3dark souls 3 kalibration fehlgeschlagen xbox oneempfang der neuesten kalibrationen fehlgeschlagen heile das dunkle siegel ds 3dunkle siegel heilen ds3dark souls 3 empfange neueste kalibrationen fehlgeschlagendark souls 3 neueste kalibrationendark souls 3 empfange neueste kalibrationendark souls 3 schlachtermesser