Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Dark Souls 3

  1. #61
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann scheint es ein lokales Problem zu sein, welches nicht mit der Internetleitung zusammen hängt.
    Am besten echt mal den Support kontaktieren oder das Internet durchstöbern. Da gibt es hoffentlich Lösungen.
    Ich habe den Support soeben eine E-Mail geschickt. Mal schauen ob Sie darauf reagieren.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich habe den Support soeben eine E-Mail geschickt. Mal schauen ob Sie darauf reagieren.
    Würde mich auch interessieren. Schreibe es auf jeden Fall in den Thread.

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Weiß jemand was es mit dem heilen des\der dunklen Siegel auf sich hat?

  5. #64
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Vorweg, ich bin soweit noch nicht. Ich kann jetzt nur sagen, was ich so am Rande mitbekommen hab.

    Spoiler öffnen


    Soweit hab ich das jedenfalls bisher mitbekommen, denn wenn man in diversen Foren liest, kommt um die ein oder andere Info, die man eventuell nicht wollte, dann doch nicht immer herum. Sorry aber, dass ich es nicht genauer beschreiben kann. Wenn jemand besser bescheid weiß, bitte schreiben.

  6. #65
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Ich hab jetzt diesen weißen Speckstein gekauft - aber da steht dass ich dann nur in andere Welten eingeladen werden kann. Ich bräuchte genau das Gegenteil - falls ich mal Hilfe beim Gegner brauche.

    Oder wie läuft das? Geht das nur bei nem Endgegner, oder auch mitten in einem Gebiet?

  7. #66
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt diesen weißen Speckstein gekauft - aber da steht dass ich dann nur in andere Welten eingeladen werden kann. Ich bräuchte genau das Gegenteil - falls ich mal Hilfe beim Gegner brauche.
    Du kannst Leute zu dir einladen, wenn den Endboss des Gebietes noch nicht besiegt hast.
    Es gibt noch ein paar andere Bereiche wo es auch nicht geht.
    In diesem Falle brauchst du die "Glut". Wenn du die Glut eingesetzt hast, das sieht du am Leuchten des Charakters oder am Symbol oben Links, dann siehst du öfters auf dem Boden kleine Zeichen. Diese kannst du dann anklicken und die jeweilige Person als Phantom zu dir einladen.
    Die meisten Symbole findest du an Leuchtfeuern oder direkt vor dem Boss.
    Leute helfen auch deshalb oft als Phantom, weil diese dadurch die eigene Glut aufgeladen, eine Glut im Inventar und ggf. für den Eid passende Sammelitems bekommen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Bei welchem Boss bist du aktuell?

  8. #67
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du kannst Leute zu dir einladen, wenn den Endboss des Gebietes noch nicht besiegt hast.
    Es gibt noch ein paar andere Bereiche wo es auch nicht geht.
    In diesem Falle brauchst du die "Glut". Wenn du die Glut eingesetzt hast, das sieht du am Leuchten des Charakters oder am Symbol oben Links, dann siehst du öfters auf dem Boden kleine Zeichen. Diese kannst du dann anklicken und die jeweilige Person als Phantom zu dir einladen.
    Die meisten Symbole findest du an Leuchtfeuern oder direkt vor dem Boss.
    Leute helfen auch deshalb oft als Phantom, weil diese dadurch die eigene Glut aufgeladen, eine Glut im Inventar und ggf. für den Eid passende Sammelitems bekommen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Bei welchem Boss bist du aktuell?
    Ach Bieberpelz... *g* ich taste mich ran. Hab bisher nur den Tutorialboss besiegt. Bin jetzt noch an der hohen Mauert von Lotrik oder wie die heißt. Hatte die Tage nicht so viel Zeit, heute spiele ich weiter.

    Ich weiß nicht ob dass so nachvollziehbar ist, aber ich bin verwöhnt durch ubisoft'liksche Games die einen an der Hand nehmen. Im Grunde ist hier jeder Gegner wie ein Endboss von anderen Games und darauf muss ich erst mal klar kommen.

    Schmeckt aber gut diese Medizin. Kann mir vorstellen dass man Spiele danach anders sieht.

  9. #68
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    Einen kleinen Tipp an alle die an dem Heini mit dem Katana links vom Schrein scheitern, den kann man links den Abgrund runterstoßen wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt. Dann bekommt man recht früh eine extrem mächtige Waffe... sofern man etwas mit Dex spielt.

  10. #69
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Ich habe Nachricht vom Support bekommen.
    Sie können diesen Fehler nicht reproduzieren und weitere gleichartige Meldungen liegen nicht vor. Sie empfehlen komplette Neuinstallation mit Speicherstand löschen!

  11. #70
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich habe Nachricht vom Support bekommen.
    Sie können diesen Fehler nicht reproduzieren und weitere gleichartige Meldungen liegen nicht vor. Sie empfehlen komplette Neuinstallation mit Speicherstand löschen!
    Mittlerweile lese ich häufiger von dem Problem und auch Yammar und ich hatten es bereits.
    Die Bewegungsanimationen der Spieler funktionieren dann teilweise oder gar nicht mehr. Eine starre Figur die sich bewegt.
    Krass wurde es, als einige Gegner auch davon betroffen waren und viele Animationen fehlten. War schwierig damit zu kämpfen, hat an anderer Stelle aber auch dafür gesorgt, das man Gegner ohne weiteres Plätten konnte.
    Sterbe Animationen sind dann oft einige Sekunden später gekommen, davor stand dann das Monster leblos da.

  12. #71
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich habe Nachricht vom Support bekommen.
    Sie können diesen Fehler nicht reproduzieren und weitere gleichartige Meldungen liegen nicht vor. Sie empfehlen komplette Neuinstallation mit Speicherstand löschen!
    Hilft das? Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist irgendwie immer so eine Pauschalantwort...

  13. #72
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hilft das? Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist irgendwie immer so eine Pauschalantwort...
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Da es gestern auch bei Bieber und Yammar auftrat , gehe ich eher von allgemeinen Problemen auf, die entweder an den Server oder an Bugs liegen.

  14. #73
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Bei mir ist es ja auch so.
    Kann mir nicht vorstellen dass das Problem dort nicht bekannt ist...

    ... Naja und Neuinstallation ist das telekomsche "Router einmal komplett vom Strom nehmen und 2 Minuten warten"

  15. #74
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    So. Da die Woche privat alles drunter und drüber ging, konnte ich erst am Freitag mit meinem ersten Dark Souls starten.
    Was soll ich sagen? Es macht meeeeega Bock. Ich bin jetzt in dem Untoten-Dorf, Boss 2 ist down. Zwar noch nicht allzu weit und schon vier Stunden dafür gebraucht, aber egal.
    Bloodbourne hatte mir das Setting ja nicht so gefallen. Ich kann es schwer beschreiben, aber Bloodbourne hätte ich am liebsten in die Tonne gekloppt, DS 3 macht mich irgendwie süchtig. Ich bin zwar extrem vorsichtig und gehe mit meinen Seelen immer zuerst aufleveln, bevor ich welche verliere. Aber ich habe trotzdem Spaß.
    Finde auch die Schwierigkeit ok. Wenn ich sterbe weiß ich, dass ich es verbockt habe. Das spornt eher an, es weiter zu probieren. Und man wird besser. Beim Tutorialboss bin ich z.B. noch sechsmal gestorben, bei dem Wachhündchen nur einmal, weil ich keine Estus-Flakons mehr hatte und mit nem Viertel Leben in den Kampf rein bin. Im zweiten Versuch lag er dann.

  16. #75
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    Also der Sumpf ist schon hart... beschissen! Ich verstehe nicht wieso die DS Jungs in jedes ihrer Spiele, zwanghaft irgendein furchtbar nerviges Gebiet einbauen müssen. Gott sei Dank bin ich so gut wie durch. Und den ein oder anderen Gegner müsste man vielleicht auch nochmals überarbeiten... denke dabei speziell an die "Baumriesen" , diese toten Ritter mit ihrem rötlichen Magieschild und die langen, großen, dürren Gestalten die keine Waffen haben, aber in die Luft springen und mich instant killen. Allesamt aus dem Sumpf.

  17. #76
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bloodbourne hatte mir das Setting ja nicht so gefallen. Ich kann es schwer beschreiben, aber Bloodbourne hätte ich am liebsten in die Tonne gekloppt
    Bloodborne war auch nicht meins, habe es auch nicht lange gespielt. Hat mir so gar nicht gefallen.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Also der Sumpf ist schon hart... beschissen! Ich verstehe nicht wieso die DS Jungs in jedes ihrer Spiele, zwanghaft irgendein furchtbar nerviges Gebiet einbauen müssen.
    Der Sumpf ist halb so wild, fand den jetzt nicht so schlimm wie zu Anfangs erwartet.
    Man muss es einfach hinnehmen, dass man vergiftet wird und langsam wenig Energie abbekommt. Alles in Allem ist das aber gar nicht so schlimm, kostet alle paar Minuten dann mal einen Estus.
    Wesentlich unangenehmer fand ich das Gift-Spuckende Gebiet in Dark Souls 2, wo man einen langen Weg lang laufen musste und ständig mit Gift bespuckt wurde. Da tat das Gift noch richtig weh, ganz zu schweigen von der Masse an Gegnern vor dem Boss.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Und den ein oder anderen Gegner müsste man vielleicht auch nochmals überarbeiten... denke dabei speziell an die "Baumriesen" , diese toten Ritter mit ihrem rötlichen Magieschild und die langen, großen, dürren Gestalten die keine Waffen haben, aber in die Luft springen und mich instant killen. Allesamt aus dem Sumpf.
    Das Gegner Design finde ich bisher ziemlich geil. Ich weiß aber auch gerade nicht, mit welchen Gegnern und warum du damit Probleme hattest. Die Baumriesen mit Pfeil und Bogen angelockt und dann schnell weg damit.
    Instant gekillt wurde ich noch nie von einem Monster. Welche Klasse spielst, welche Taktik und wie bist du geskillt?

  18. #77
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Heute kommt ein Patch 1.4 heraus.
    Hier der Change-Log

    Change-Log:
    • Performance-Anpassung von "Greatsword"
    • Kampf-Performance-Anpassungen für "Dancer's Enchanted Sword", "Winged Knight Twinaxes"
    • Performance-Anpassung für "Soul's Greatsword" und "Farron Flashsword"
    • Behebung des Fehlers, bei dem es unmöglich ist, nachdem das Spiel durchgespielt wurde, bei "Road of Sacrifices", "Farron Keep", "Cathedral of the Deep" mehrere Gegenstände zu nutzen.
    • Allgemeine Balance-Anpassungen und Fehlerbehebungen

  19. #78
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Sumpf ist halb so wild, fand den jetzt nicht so schlimm wie zu Anfangs erwartet.
    Man muss es einfach hinnehmen, dass man vergiftet wird und langsam wenig Energie abbekommt. Alles in Allem ist das aber gar nicht so schlimm, kostet alle paar Minuten dann mal einen Estus.
    Wesentlich unangenehmer fand ich das Gift-Spuckende Gebiet in Dark Souls 2, wo man einen langen Weg lang laufen musste und ständig mit Gift bespuckt wurde. Da tat das Gift noch richtig weh, ganz zu schweigen von der Masse an Gegnern vor dem Boss.
    Blighttown... Eben das war genau so ein Alptraum.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Gegner Design finde ich bisher ziemlich geil. Ich weiß aber auch gerade nicht, mit welchen Gegnern und warum du damit Probleme hattest. Die Baumriesen mit Pfeil und Bogen angelockt und dann schnell weg damit.
    Instant gekillt wurde ich noch nie von einem Monster. Welche Klasse spielst, welche Taktik und wie bist du geskillt?
    Spiele einen STR/Vita/Konst Build mit dem Schlachtermesser, habe sonst auch nie Probleme nur diese langen dürren Gestalten töten mich instant. Weiß leider nicht wie die heißen... Und diese "Darkwraith" konnten gestern aus meinem Backstab raus. Habe sie von hinten angegriffen, die Animation für den Backstab geht los und ich freu mich schon, plötzlich bricht die Animation ab, das Vieh greift meinen Schädel, schmeißt mich auf den Boden und tötet mich. Geil.

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Meine Fresse, Aldrich der Götterfresser ist ja mal übelst schwer. Da war ich echt am verzweifeln.
    Erinnert mich an die bisher fieseste Boss Stelle der Reihe, Ornstein und Smaug. Ist auch der selbe Schauplatz.

    Ich war echt am Verzweifeln und habe den Kaffe auf gehabt. Keine Chance. Mehr als eine Person konnte ich nicht dazu holen, bin dann aber einem Spieler beigetreten der zwei Spieler dazu holen konnte. Jemand eine Idee woran es lag?

    Am Ende habe ich ihn nach drölf mal verlorener Glut und über 100k verlorenen Seelen geschafft. Und das dann fast alleine, der Kollege war nämlich direkt gestorben.

  21. #80
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mehr als eine Person konnte ich nicht dazu holen, bin dann aber einem Spieler beigetreten der zwei Spieler dazu holen konnte. Jemand eine Idee woran es lag?
    Mittlerweile weiß ich wie so etwas kann.

    Das Item "Getrocknete Finger" (gibt es bei der Händlerin im Feuerschrein) erlaubt es, ein weiteres Phantom zu beschwören. Sorgt aber auch dafür das häufiger und bis zu zwei Finstergeister in deine Welt kommen. Vor einem Boss gemacht, sollte man schnell zusehen, einen Kollegen zu finden und den Boss zu betreten ehe man von Finstergeistern überrannt wird.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 3 kalibration fehlgeschlagen

dark sols 3 empfange neuste kalibrationen

dark souls 3 heile das dunkle siegel

dark souls 3 kalibrationen

dark souls 3 kalibriert nichtds3 empfang der neueste kalibrationenestus scherben nicht nutzbarDs 3 was mach ich mit dem duklem siegeldark souls 3 kalibrationen fehlgeschlagendark souls 3 kalibrationsfehlerich empfange die kalibrationen nicht in dark souls 3dark souls 3 kalibration fehlgeschlagen xbox oneempfang der neuesten kalibrationen fehlgeschlagen heile das dunkle siegel ds 3dunkle siegel heilen ds3dark souls 3 empfange neueste kalibrationen fehlgeschlagendark souls 3 neueste kalibrationendark souls 3 empfange neueste kalibrationendark souls 3 schlachtermesser