Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Thema: Dead Rising 3

  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Hier neues Gameplay-Material:





    Ansonsten vielleicht auch interessant:
    • Die DR3-Spielewelt ist größer als die Welten der beiden Vorgänger zusammen: [gameinformer]
    DR3 befand sich anfangs für Xbox 360 in Arbeit, man wechselte aber aus hardwaretechnischen Gründen die Plattform: [siliconera]

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead Rising 3

    Wenn ich ehrlich bin ist das im Moment noch das einzige exklusiv Spiel welches mich für die ONE interessiert.

  4. #23
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dead Rising 3

    Sieht wirklich unterhaltend aus.
    Teilweise, zumindest wirkt es auf mich so, bricht aber die Framerate merklich ein.

    Zusammen mit Forza 5, Project Spark und Quantum Break hat die Xbox One doch ein ziemlich schönes Startportfolio

  5. #24
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dead Rising 3

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin ist das im Moment noch das einzige exklusiv Spiel welches mich für die ONE interessiert.
    Mich auch, gerade deswegen hoffe ich nur auf eine Zeitexklusivität, will das Teil auch für die PS4

  6. #25
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Dead Rising 3


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Rising 3

    Bilder zu Fahrzeugen

    Dead Rising 3 Dead Rising 3 Dead Rising 3 Dead Rising 3 Dead Rising 3 Dead Rising 3 Dead Rising 3 Dead Rising 3

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Capcom und Microsoft arbeiten zusammen an stabiler Framerate

    Wie Senior Producer Jason Leigh auf der diesjährigen gamescom verkündete, arbeite man gemeinsam mit Microsoft, um eine stabile Framerate zu erreichen. Die derzeit spielbare Demo ist bereits etwas älter, weshalb die Bildrate bei mehreren Zombies auf dem Screen zeitweise deutlich unter die 30er-Marke fällt. Das Ziel liegt nach seinen Worten bei konstanten 30 Bildern pro Sekunde.

    Dead Rising 3 soll nach derzeitigem Stand zum Launch der Xbox One im November erscheinen.

    [videogamer]

  9. #28
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead Rising 3

    Die kämpfen mit 30fps
    Na ja, auch wenn ich weis dass dies die ersten Games sind, ist die Hardware ja alles andere als exotisch! Mind. 30fps reicht aber auch bei so einem Titel, aber dann muss er schon echtes 1080p bieten, sonst ist es doch sehr ernüchternd!

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die kämpfen mit 30fps
    Na ja, auch wenn ich weis dass dies die ersten Games sind, ist die Hardware ja alles andere als exotisch! Mind. 30fps reicht aber auch bei so einem Titel, aber dann muss er schon echtes 1080p bieten, sonst ist es doch sehr ernüchternd!
    Grundsätzlich sehe ich es ähnlich, dass Xbox-One- und PS4-Titel in der Regel mit 60 Bildern pro Sekunde auf dem Bildschirm sollten (und das bestenfalls auch noch in 1080p). Nur hier sollte man auch berücksichtigen: "Normale" Spiele zeigen vielleicht drei Gegner zeitgleich auf dem Bildschirm, bei Dead Rising 3 sind's dagegen gelegentlich ungefähr dreißig. Dass es da im Vorfeld noch zu Framerate-Problemen kommen kann, finde ich nachvollziehbar. Wenn sie die angepeilten konstanten 30 Bilder schaffen sollten, wäre das auf alle Fälle eine ordentliche Sache.

  11. #30
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Rising 3

    7 Minuten Neues Gameplay

  12. #31
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Dead Rising 3

    Ich habe mir das Spiel auf der GC angeschaut und war ein wenig erschrocken. Es reicht nicht annähernd an die gezeigten Videos heran.
    SIeht das Gameplay im letzten Video nicht aus wie ein schlechtes XBox360 Spiel ? Also bis auf ein wenig Partikeleffekte und Beleuchtung finde ich das gezeigte sehr schlecht.

  13. #32
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dead Rising 3

    Ich find's Hamma, aber was mir auffällt ist die hektische Steuerung, das war für mich die grössten Manko in 1 und 2, ich WILL das Spiel für die PS4.

  14. #33
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Rising 3

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel auf der GC angeschaut und war ein wenig erschrocken. Es reicht nicht annähernd an die gezeigten Videos heran.
    SIeht das Gameplay im letzten Video nicht aus wie ein schlechtes XBox360 Spiel ? Also bis auf ein wenig Partikeleffekte und Beleuchtung finde ich das gezeigte sehr schlecht.
    möglicherweise hast du recht da ich nicht auf der GC war , aber ohne beweis kauft dir das keiner ab , aber in paar monaten wissen wir es

  15. #34
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Dead Rising 3

    Ich bezog mich jetzt eigentlich mehr auf das Video. Wenn ich mir den Protagonisten ansehe, wie schlecht dieser aussieht...
    Aber liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Ich habe mich eben noch mit einem Mitarbeiter unterhalten und der meinte das er es auch auf der GC gesehen hat und es ja überragend fand.

  16. #35
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Aber wie schon gesagt: In Dead Rising 3 tut sich auf dem Bildschirm irrsinnig viel. Und man muss bedenken, dass das in einer relativ offenen Spielewelt geschieht. Dass das Ganze dann nicht in einer superdetaillierten Hochglanzoptik eines Action-Adventures mit maximal drei zeitgleich agierenden Gegnern und simplen Schlauchlevels dargestellt werden kann, ist ja völlig selbstverständlich.

    Aber was verteidige ich Dead Rising: Mir hat die Serie aufgrund ihrer spielerischen Schwächen sowieso nie sonderlich zugesagt.

  18. #37
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Rising 3

    ein paar neue Infos aus dem Neogaf es werden der co op chara, die Map und die nichtzombie gegner vorgestellt

    Dead Rising 3 - Map,Coop Char ("Dick") and Psychopaths revealed (One for each 7 sins) - NeoGAF

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Hier noch weitere Fakten in Stichpunkten:


    Senior Producer Jason Leigh deutet an, dass ein Spin-off zu DR3 nicht auszuschließen sei:
    Dead Rising 3 Case Zero spin-off? 'We have tricks up our sleeve', says Capcom - Dead Rising 3 for Xbox One News

    Neues DR3-Gameplay veröffentlicht:
    Dead Rising 3 Gameplay #2 - YouTube

    Produzent Mike Jones meint, DR3 sei in "Nightmare"-Modus der schwerste Serienteil:
    News: Dead Rising 3 "is the most difficult Dead Rising game we've ever made" - Xbox 360 - The Official Magazine

    Außerdem sagt er, dass DR3 sechs bis zehn Enden und ein flexibleres Level-/Crafting-System besitzen wird:
    News: Dead Rising 3 gameplay details - 6-10 possible endings, more flexible levelling system - Xbox 360 - The Official Magazine

    Und wem das alles nicht reicht: Im Anhang gibt's noch die Karte!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Rising 3  

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 3

    Ich sag' nur Blitzindizierung. Auf Amazon ist der Titel schon mal nicht gelistet...

  21. #40
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Dead Rising 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich sag' nur Blitzindizierung. Auf Amazon ist der Titel schon mal nicht gelistet...
    Davon gehe ich stark aus. Hab auf der Gamescom die Präsentation gesehen und sie haben unter anderem ihre neue "Zombie Slice Physic" gezeigt.
    Ich weiß nicht, ob das die genaue Bezeichnung war, aber vom Inhalt her passt es. Wenn man z.B. ein Laserschwert als Waffe hatte, wurden die Körper regelrecht durchgeschnitten. Dazu kommt dann noch die hohe Masse an Zombies und dementsprechend sah die Spielwelt danach auch aus.
    Bei der USK weiß man ja nie genau die Richtlinien, aber im Gegensatz zu einem Deadspace handelt es sich hier ja doch um eher menschliche Gegner, von daher kann man davon ausgehen.

    Noch kurz was zum Spiel. Eigentlich hatte ich nach der E3 Vorstellung keine große Erwartung, weil ich die Teile davor auch nur angespielt hatte.
    Auf der GC wirkte das ganze dann wie ein Saints Row mit Zombies. Es sah für einen Launchtitel gut aus und lief soweit ich mich erinnern kann auch flüssig.
    Da die Präsentation jedoch darauf ausgelegt war, möglichst viele Waffen zu zeigen und ein bisschen rumzufahren, wirkte das ganze etwas ziellos.
    Für mich besteht das Spiel bisher aus planlosem rumfahren und Zombies möglichst "kreativ" erledigen. Sollte da keine ordentliche Story und Missionen folgen, dann wird da schnell der Spielspaß verloren gehen. Die Nachrichten die in letzter Zeit kamen, machen aber schon Hoffnung, dass es vielleicht doch ganz nett werden kann.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising 3 deutsche Untertitel

dead rising 3 Einkaufszentrum

dead rising 3 sprache umstellen

dead rising 3 fahrzeug