Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

Thema: Dead Rising 3

  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 3

    Damit die Leute auch wissen, von was wir hier reden...



    Dead Rising war damals mein erstes Spiel auf der 360, das werde ich mit DR3 sicher fortführen. Ich finde auch, das man grafisch die neue Generation schon gut erkennen kann. Hoffentlich läuft das Ganze dann wirklich so flüssig ab. Wenn Capcom dann noch eine interessante Story reinpackt, umso besser.

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Nun auch mit coolen Lichtschwertern und stilsicheren Mankinis:



    [Gamespot - YouTube]

  4. #43
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Dead Rising 3

    Ich habe gerade auf eine Newsseite gelesen, dass DR3 in Deutschland verboten sein wird. Es ist ja angeblich so brutal, dass es nicht mal für 18+ reicht. Wenn ihr wollt könnt ihr Quellen haben, aber ich weiss nicht ob ich hier Links von anderen Newsseiten einfügen darf.

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Zitat Gorgus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf eine Newsseite gelesen, dass DR3 in Deutschland verboten sein wird. Es ist ja angeblich so brutal, dass es nicht mal für 18+ reicht. Wenn ihr wollt könnt ihr Quellen haben, aber ich weiss nicht ob ich hier Links von anderen Newsseiten einfügen darf.
    Na klar, entsprechende Quellen sind immer sehr gerne gesehen!

    Ich hab's eben auch gelesen. Dead Rising 3 wird weiterhin wie geplant am 22. September erscheinen - nur eben nicht in Deutschland. Eine geschnittene Fassung soll noch nicht gänzlich vom Tisch sein, die dürfte aber hier ohnehin niemanden interessieren.

    [Dead Rising 3 kommt nicht nach Deutschland - AreaGames.de]



    Welcome to the Afterparty Trailer



    [Xbox Trailers - YouTube-Kanal]

  6. #45
    andro andro ist offline

    AW: Dead Rising 3

    was ist der sinn von diesem spiel ? einfach nur zombies töten oder wie

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 3

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    was ist der sinn von diesem spiel ? einfach nur zombies töten oder wie
    Kurze Antwort: Ja! ^^

    Aber natürlich wird das Spiel auch eine Story haben.

  8. #47
    andro andro ist offline

    AW: Dead Rising 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort: Ja! ^^

    Aber natürlich wird das Spiel auch eine Story haben.

    naja ist dann nichts für mich , so sinnlose spiele mag ich überhaupt nicht.

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 3

    Und mei, das es nicht in Deutschland rauskommt war schon seit dem ersten Teil klar.
    Dann wird es eben wieder schön bei unseren österreichischen Freunden importiert. oO/

    Wer über 18 ist, ist klar im Vorteil. Jüngere sollten das Spiel ohnehin nicht spielen.


    Edit:

    PAL-Packshot

    Dead Rising 3

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    "Happy Together": Hier der aktuelle US-Spot von Dead Rising 3:



    [xbox - YouTube]

  11. #50
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Rising 3

    Ha, ich find solche Trailer mit eigentlich unpassender Musik immer stark. Fängt den Humor des Spiels perfekt ein.
    Schade, dass es das Spiel nicht für die Sony-Konsole geben wird, wobei das Gameplay nach einiger Zeit schon arg repetitiv sein könnte, wie schon bei den Vorgängern.
    Die verschiedenen Crafting-Möglichkeiten bei den Waffen reißens halt raus.

  12. #51
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Ach ja, heute ist ja Halloween…




    Aber Spaß beiseite und wieder zum Ernst der Lage: Pünktlich zum Release wird auch zu Dead Rising 3 ein Season Pass (zum Preis von 29,99 Dollar) angeboten, nach dessen Erwerb Ihr in den nächsten Monaten vier Pakete erhalten werdet. Ende Dezember soll mit Operation: Broken Eagle das erste Package in Form eines Downloads erscheinen. Kostenpunkt für Nicht-Season-Pass-Besitzer: 9,99 Dollar.


    [GregaMan > Manage Blog]
    [AreaGames.de]

  13. #52
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 3

    Diesen ganzen DLC-Mist können sie behalten.
    Muss mich aber langsam mal umschauen, wo ich mir eine günstige AT sichern kann.

    Dead Rising 3 - gameware.at
    69 Euro? Niemals!

  14. #53
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dead Rising 3


  15. #54
    andro andro ist offline

    AW: Dead Rising 3

    so ein unnötiges spiel , verstehe nicht was da dran gut sein soll ,immer die gleichen horden von untoten zu töten.

  16. #55
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    so ein unnötiges spiel , verstehe nicht was da dran gut sein soll ,immer die gleichen horden von untoten zu töten.
    Ich bin nun wahrlich kein DR-Fan, aber ist das - abgesehen von den Untoten - nicht irgendwie bei relativ vielen Spielen so?


    Hier gibt's nochmals 25 Minuten - und zwar die ersten:



    [IGN | YouTube]

  17. #56
    andro andro ist offline

    AW: Dead Rising 3

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wahrlich kein DR-Fan, aber ist das - abgesehen von den Untoten - nicht irgendwie bei relativ vielen Spielen so?


    Hier gibt's nochmals 25 Minuten - und zwar die ersten:

    [video]

    [IGN | YouTube]
    ja schon aber z.b. im vergleich zu The Last Of Us hat DR 3 keine Story ,keinen Tiefgang ,nur ein monotones Zombie kloppen und von a nach b kommen.

  18. #57
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Dead Rising 3

    Entschuldigt bitte, aber auch das Spiel sieht doch nicht nach Nextgen aus. Die Texturen matchig, das Bild flackert an allen Ecken und die gesamte Grafik sieht aus wie current Gen. Ihr könnt mich jetzt gerne wieder als hater abstempeln, aber das sieht doch bescheiden aus.
    Ich hätte wirklich gedacht das die One das besser hin bekommt und wünsche den XBox käufern wirklich das da noch mehr kommt.

  19. #58
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Dead Rising 3

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, aber auch das Spiel sieht doch nicht nach Nextgen aus. Die Texturen matchig, das Bild flackert an allen Ecken und die gesamte Grafik sieht aus wie current Gen. Ihr könnt mich jetzt gerne wieder als hater abstempeln, aber das sieht doch bescheiden aus.
    Ich hätte wirklich gedacht das die One das besser hin bekommt und wünsche den XBox käufern wirklich das da noch mehr kommt.
    Soll ja angeblich ebenfalls nur mit 720p30 laufen.

  20. #59
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Dead Rising 3

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, aber auch das Spiel sieht doch nicht nach Nextgen aus.
    Die Entwicklung begann auf Xbox360/PS3.

  21. #60
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 3

    Es gibt ja bisher plattformübergreifend ohnehin kaum Spiele, die so richtig frisch nach Next-Gen riechen - Dead Rising 3 unterbietet die auf den ersten Blick noch. Auf der anderen Seite muss man aber auch wiederholen, dass stellenweise der ganze Bildschirm voll von Gegnern ist, während andere Titel eher mit gewöhnlichen Anzahlen von ihnen klarkommen müssen. Das sollte man natürlich auch berücksichtigen. Aber nichtsdestotrotz: Dead Rising 3 ist sicherlich nicht das Musterbeispiel dafür, was die Xbox One und die Generation generell leisten kann.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising 3 deutsche Untertitel

dead rising 3 Einkaufszentrum

dead rising 3 sprache umstellen

dead rising 3 fahrzeug