Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?

    da haben die wohl kalte füße bekommen...
    das macht das ganze wieder relativ ausgeglichen.
    mal schauen wie sich das das nächste halbe jahr bis release noch entwickelt

  2. Anzeige

    AW: An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Wie gefällt euch der Name der Xbox One?: Wie gefällt euch der neue Name der Xbox? Hätten sie besser bei den vorläufigen Versionen bleiben sollen oder ist Xbox One eine gute Wahl? ^^

  3. Wie gefällt euch das neue YouTube Design?: Hallo, mir geht es um die Internetseite Youtube. YouTube Es hat mir früher viel mehr Spaß gemacht mir da Videos anzugucken als Heute. Wem geht es...

  4. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  5. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...