Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    -~ Draugen ~-


    Genre: Survival Horror Adventure
    Hersteller: Red Thread Games
    Publisher: ?
    Systeme: Xbox One, PS4, PC
    Release: 2015




    Mit Draugen arbeitet Red Thread Games derzeit an einem Survival Horror Adventure, welches tief im Norden, genauer gesagt in den tiefen Fjords und hohen Bergen der norwegischen Westküste spielt. Laut offizieller Seite wird es eine dunkle und verstörende Reise in das pechschwarze Herz Norwegens. Man spielt dabei eine amerikanischen Natur-Fotografen, Botaniker und Insektenforscher - mit anderen Worten: einen hilf- und wehrlosen Kerl, der das beste Opfer seit James für Silent Hill 2 für ein Horror-Spiel darstellt, das man sich vorstellen kann. Im Spiel muss man im Jahre 1920 das Geheimniss eines kleinen Fischerdorfs lüften. Entdecken, erkunden, Rätsel lösen und dabei die Nacht überleben, das ist das Ziel in Draugen.

    Draugen - Survival Horror Adventure in NorwegenDraugen - Survival Horror Adventure in NorwegenDraugen - Survival Horror Adventure in NorwegenDraugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    Draugen wird für PC, Mac, Linux und Next-Generation Konsolen entwickelt und soll, dank Kickstarter 2015 erscheinen.


    Quelle: AreaGames.de
    KLICK (Draugen Survival-Grusel-Adventure im Norden kommt auf New-Gen-Konsolen)

  2. Anzeige

    Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    Sehr geil. Ich dachte bis vorhin noch das es nur für PC kommt.
    Und dann auch noch Norwegen, ich liebe die Fjorde <3

    Klingt nach einem tollen Setting.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    Ich finde den Trailer ziemlich öde und mich erinnert das Spiel stark an Project Zero/Fatal Frame

  5. #4
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    Ouh Ja genau das was auf der Xbox generell noch feht! Das Setting gefällt mir sehr sehr gut!
    Ist vorgemerkt!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    Das Setting gefällt mir auch sehr gut. War ja auch nur noch eine Frage der Zeit, dass auch die Videospielbranche mal auf den Trichter kommt dass Skandinavie nicht nur in Filmen voll Hip ist.

    mit anderen Worten: einen hilf- und wehrlosen Kerl, der das beste Opfer seit James für Silent Hill 2 für ein Horror-Spiel darstellt
    Hab ebenfalls voll an James gedacht, hehe. Jetzt muss nur noch die Story auch noch so genial sein!

  7. #6
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen

    Ja so richtige Horror Games kommen jettz demnächst wieder heraus. Ich finds sehr sehr gut weil diese Art von Spiele sehr rar sind.

Ähnliche Themen


  1. Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen: -~ Draugen ~- Genre: Survival Horror Adventure Hersteller: Red Thread Games Publisher: ? Systeme: PS4, Xbox One, PC Release: 2015 ...

  2. Was macht Survival Horror so besonders?: So könnte man ein Survival-Horror-Genre einordnen. Was macht diese Spiele so besonders? Sie fordern einen gewissen Nervenkitzel, und sind soweit das...

  3. Was macht Survival Horror so besonders?:

  4. Obscure II - Survival-Horror für die WII: Hei Habe gerade auf Nintendo Wii X - Weiterleitung gelesen, dass Obscure II für die WII erscheinen soll... leider sagt mir Obscure gar nichts. ...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...