Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. #41
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Mehr Autos

    http://i1.minus.com/itblTN4NsM5TZ.jpg

    Dodge Ram Runner

    Außerdem vorgestellt:
    1969 Chevy Camaro SS Coupe
    2012 Jaguar XKR-S
    1964 Ferrari GTO
    2013 Bentley Continental GT Speed
    1969 Dodge Charger R/T
    1969 Ferrari Dino 246 GT
    2014 Ford Fiesta ST
    2005 Ford GT
    2010 Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
    2005 Mercedes-Benz SLR
    2011 McLaren 12C
    1961 Maserati Tipo 61 Birdcage
    2013 Mercedes-Benz G 65 AMG
    2012 Ultima GTR

    Alle bisher bekannten Autos (leider sehr viele aus den Vorgänger Teilen):

    http://news.xbox.com/~/media/images/media%20assets/xbox%20one%20games/forza%20horizon%202/20140902%20car%20list%207%20screenshots/forzahorizon2_carreveal_week7_1920x1080_aus.jpg

    http://news.xbox.com/2014/09/games-f...medium=twitter

  2. Anzeige

    AW: Forza Horizon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Horizon 2

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    http://news.xbox.com/2014/09/games-f...medium=twitter
    ...nun ja, es ist ja letzendlich auch nichts Neues. Die Klassiker sind letztendlich in jedem Rennspiel vertreten, gepaart mit den neusten Fahrzeugen. Ich freue mich in diesem Spiel vor allem auf die Umgebung, Effekte von Wetter und Nacht. Da habe ich persönlich kein Problem, auf altbewährtes zu setzen.!

  4. #43
    JokerofDarkness

    AW: Forza Horizon 2

    Hauptsache es sind genug und danach sieht es ja eindeutig aus. Freue mich schon auf den 2ten Teil.

  5. #44
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Vielleicht können wir noch vor dem Release einen Forumla Car Club für Horizon 2 gründen?

  6. #45
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: Forza Horizon 2

    Fände ich auch ne gute idee muss ich sagen

  7. #46
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Namensvorschläge in den Thread (Forumla Streetfighters? ), vielleicht auch ein gemeinsames Ingame-Emblem?

    Mittlerweile ist die gesamte Autoliste veröffentlicht worden (210 Fahrzeuge), die grauen Felder sind wahrscheinlich für die Scheunenfunde.
    http://news.xbox.com/~/media/images/media%20assets/xbox%20one%20games/forza%20horizon%202/20140909%20car%20list%208%20screenshots/forzahorizon2_carreveal_week8_1920x1212_esrb.jpg?h=593&w=940

    Fahrzeugnamen und Baujahre gibts im Link
    http://news.xbox.com/2014/09/games-f...n-2-car-list-8

  8. #47
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Horizon 2

    Die grauen Felder wiederholen sich... Wenn überhaupt, sind die Felder für zukünftige (Day1) DLCs

    Forza Horizon 2

  9. #48
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Launchtrailer... bald ist es so weit!



    Meinung von Gamespot nach einer Stunde Spielzeit:
    What We Think of Forza Horizon 2's Bigger, Better Open World - GameSpot

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forza Horizon 2

    Nicht vergessen: Heute erscheint die Demo auf dem Marktplatz!

  11. #50
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Forza Horizon 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Heute erscheint die Demo auf dem Marktplatz!
    Oh echt? Sehr cool.

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forza Horizon 2

    Probiere ich dann auch wohl mal aus... auch wenn ich glaube, das es mich vielleicht kalt lässt.
    Weiß man schon in wie weit die Demo spielbar ist? Hat man da freie fahrten?

  13. #52
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Probiere ich dann auch wohl mal aus... auch wenn ich glaube, das es mich vielleicht kalt lässt.
    Weiß man schon in wie weit die Demo spielbar ist? Hat man da freie fahrten?
    Ich schätze schon, die Demo wird um die 15GB groß sein, das ist fast die Hälfte vom fertigen Spiel

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forza Horizon 2

    So etwas ist nicht ungewöhnlich. Nicht selten haben Demos die Größe vom Hauptspiel bzw. wurden aufgrund des Aufwands nur minimal verkleindert. Während die ganzen Strecken dann auf der Platte liegen sind es oft nur unsichtbare Barrieren die hinzu programmiert wurden.

  15. #54
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Forza Horizon 2

    So. Demo lädt herunter. Ich bin gespannt.

  16. #55
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Habe sie heute Nachmittag schon durchgespielt, das Feeling ist einfach genial, für eine Demo gibts viel Content (5 Fahrzeuge, 4 Events und Multiplayer), den Release kann ich kaum erwarten.

  17. #56
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Forza Horizon 2

    Ich werde es irgendwann mal um 22/23 Uhr spielen können der lädt so verdammt langsam runter bei der One.
    10 Gigabyte dauern bei mir locker 2-3 Stunden. Schlimm!

    Edit - 20:35 Uhr: Hälfte hat er schon! Hyyyyyyppeeeee!!!
    Boah ist das normal?! Hab heute auch die 6,x Gb für Halo Reach auf der 360 runtergeladen... das war binnen 30 Minuten gedownloadet.

  18. #57
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Forza Horizon 2

    Sorry für den Doppelpost - Edit: 22:06 Uhr

    84% YEAH! Go Go Go!!!

    Nur noch ca. eine Stunde für die restlichen 16% dann kann ich endlich zocken!

  19. #58
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Forza Horizon 2

    So. Ich bin mit der Demo eigentlich sehr zufrieden - hatte aber ganz vergessen wie pseudocool dieses Spiel ist.
    Grafik ist natürlich sehr gut - insbesondere die Vegetation ist SEHR schick. Das lässt doch für zukünftige Rollenspiele ala Skyrim hoffen! Im Grunde wollte ich nach einer Querfeldeinfahrt eigentlich aussteigen und mein Picknickdeckchen ausbreiten. Echt wunderschön! Dazu noch die Sonnenuntergänge... wow.

    Dennoch werde ich mir das Game nicht kaufen. Komme nach Forza 5 mit der arcadigen Steuerung echt nicht mehr klar. Sie scheint mir auch viel zu direkt. Schon im allerersten Rennen bin ich nicht klargekommen... ständig gecrasht usw.

    Ich habs da schon gern ein wenig "schwammiger" bzw. realistischer.

    Aber doch... schönes Spiel. Wird sicherlich großartig abschneiden in den Reviews.

  20. #59
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Forza Horizon 2

    Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die arcadigere Richtung von Horizon angeprangert wird. Wer natürlich den halbwegs realistischen Ansatz der regulären Forza-Reihe sucht, der sucht einfach an der falschen Stelle. Aber gerade im Bereich der Arcade-Racer ist Horizon für mich mit Abstand ganz vorne.

    Ich bin der Meinung, dass gerade bei Horizon noch ein guter Kompromiss aus "Ich bretter mit 300 durch ein Küstendorf" und "An der Kurve muss ich aber doch mal geschickt bremsen und einlenken" gefunden wurde, zumal ich gerade das simulierte Gewicht der Fahrzeuge für einen Arcade-Racer sehr gelungen und eben genau NICHT zu direkt finde. Es vermittelt mir immer noch ein Gefühl für den dicken Brocken, den ich da über den Asphalt knalle.

    Das ist natürlich absolut subjektiv, aber genau wie beim ersten Horizon bietet die Forza-Reihe für meinen Geschmack den einzigen Arcade-Racer, der mir gefällt, weil er eben eine gewisse Portion Simulation bewahrt.

    Aus optischer Sicht behaupte ich mal, dass es sich um das bisher eindrucksvollste Rennspiel handelt. Die Autos sehen noch besser aus als bei Forza 5, der Regen auf den Straßen und den Karosserien ist der Wahnsinn, und diese Festival-Stimmung passt gut zum Thema, ohne dabei so pseudo-cool und aufdringlich zu wirken, wie bei den DIRT-Spielen.

    Ausgehend von der Demo bin ich zumindest bisher absolut begeistert, auch wenn ich mich dran gewöhnen muss, dass manche Rennen von mir FORDERN, mit einem Sportwagen durchs Maisfeld zu brettern Ich spiele im Gegensatz zu Forza 5 die Horizon-Spiele zwar aus der Verfolgerperspektive, aber wer Stoßstange spielt, hat auf den Feldern echt ein Problem. Da sieht man nämlich nix, außer... naja, Getreide halt.

  21. #60
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Horizon 2

    Auch mal angespielt- Die Grafik ist hübscher, Wettereffekte sind nice, das fahren durch die Landschaft macht Laune. Wer Forza 1 mag, wird Forza 2 natürlich um so mehr mögen. Schade dass der Titel keine 60fps schafft, es fällt nach einigen Runden bei Forza 5 schon auf dass da alles etwas weniger "geschmeidiger" läuft, aber bei der freien Umgebung kein Wunder.

    Das Gameplay wie gewohnt sehr gut. Denke auch das wird, wenn es nicht für seine DLC Politik ebenfalls abgestraft wird, mind. ein guter 80er Titel. Keine Revolution, aber eine würdige Fortsetzung.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 (*Gerücht*): Forza Horizon 2 Amazon France hat mal wieder etwas geleakt, diesmal einen Port des m.M.n. besten Rennspiels des Jahres 2014: Forza Horizon 2 für...
  2. Games: Xbox360 Suche Forza Horizon

    Suche Forza Horizon: Hallo, ich suche Forza Horizon für, logisch, die Xbox 360 :) Hat das jemand anzubieten?
  3. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.
  4. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  5. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza horizon 2 scheunenfunde

scheunenfund wie aus auto aussteigen Forza horizon 2