Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    wieviel watt hat den so ein "rechner" dann??? O.O
    Kommt ganz darauf an; 550 Watt hat ein Gaming-Rechner minimum.
    Können auch nochmal 200-300 Watt drauf kommen. Mehr geht natürlich immer, aber das war ja nicht die Frage...

  2. Anzeige

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    hat mich gerade interessiert:

    Besitzer einer 980TI sollten lieber nicht hinsehen ( ) ):

    [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Angaben in Watt


    -> -> -> ->

  4. #63
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Xbox One S

    Laut geleakten Informationen mit integriertem Netzteil!

    Xbox One (Slim) - Partial image leaks - NeoGAF


    Edit:



  5. #64
    Audionymous

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Gefällt mir jetzt nicht so. Und integriertes Netzteil zeigt ja schon Sony dass das schlecht ist

  6. #65
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und integriertes Netzteil zeigt ja schon Sony dass das schlecht ist
    Was? Das blöde One-Netzteil war bei mir immer im Weg (musste mein TV-Rack ein paar cm nach vorne schieben) und war lauter als die Konsole selbst, mit so nem grässlichen hochtönigem Pfeifen...

  7. #66
    Freddie Vorhees

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Das teil sieht sogar ziemlich gut aus ohne das originaldesign komplett zu ersetzen.

  8. #67
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gefällt mir jetzt nicht so. Und integriertes Netzteil zeigt ja schon Sony dass das schlecht ist
    Du sagst es.
    Ich hoffe mal dass das keine Fehlentscheidung ist.

  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Sieht auf jeden Fall schicker aus als die fette. Was ist denn genau mit HDR gemeint?
    Warten wir mal heute abend ab. Aber wenn MS nicht noch einen Ass im Ärmel hat, werd' ich mein Geld wohl lieber für die Scorpio sparen.

  10. #69
    Audionymous

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Was? Das blöde One-Netzteil war bei mir immer im Weg (musste mein TV-Rack ein paar cm nach vorne schieben) und war lauter als die Konsole selbst, mit so nem grässlichen hochtönigem Pfeifen...
    Dann tausch es um! Meins macht keinen Mucks.

  11. #70
    Chronles Chronles ist offline

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    meins auch nicht. Ist sozusagen geräuschlos.

  12. #71
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dann tausch es um! Meins macht keinen Mucks.
    Nicht nötig, meine One ist seit der "Quantum Break für PC"-Ankündigung verkauft.

    Mit nem starken Gamer-PC daheim ist ne One in Zukunft ja praktisch überflüssig... Rückblickend hatte ich die One wegen einem einzigen Titel: Sunset Overdrive.

    Und sollte Microsoft doch wieder nen Wendehals machen und wieder exclusiv für die One entwickeln, dann kann ich auch auf Scorpio warten. Wobei bei den Xbox-Exclusives inzwischen eh kaum Must Haves für mich dabei sind.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was ist denn genau mit HDR gemeint?
    High Dynamic Range... brauchst auch nen Fernseher, der das unterstützt!

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: [GERÜCHT] Xbox One 1.5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das teil sieht sogar ziemlich gut aus ohne das originaldesign komplett zu ersetzen.
    Das kommt gut hin.
    Ich denke das ich dann umschwenken werde, da ich eh ein andere System gerne hätte.
    Die Ladezeiten sind langsamer als bei anderen, das würde ich gerne verbessern und kann mir vorstellen, dass es bei der SLIM bzw. anderer Festplatte so sein wird.
    Mehr Speicher fehlt auch und das Netzteil ist bei mir ziemlich im Weg.

  14. #73

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34