Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Guacamelee! Super Turbo Championship Edition


    INFOS:
    Titel: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
    Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, PS3, Wii U, PC und PS Vita
    Entwickler: DrinkBox Studios
    Publisher: /
    Genre: Action Adventure
    Termin: JETZT Erhältlich

    Aktuell Kostenlos für XBox Gold Mitglieder

  2. Anzeige

    Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

    Kann es irgendwie sein, dass in letzter Zeit besonders gerne Street Fighter verkackeiert wird? Nicht nur hier, auch Capcom selbst nimmt sich da ja beim aktuellsten DR-DLC scheinbar auf die Schippe. Aber wie dem auch sei: PS3ler erfreuen sich ja schon seit Längerem an der Urfassung, die ja sehr empfehlenswert sein soll. Ich denke, besonders für lau macht man hier nichts falsch, falls man nicht an akuter 2D-Allergie leidet. Also, zugreifen!

    [Guacamelee! for PlayStation 3 - GameRankings]

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

    Das habe ich auch schon bei dem Schriftzug dieser Edition gedacht. Scheint(?) aber auch nur beim Schriftzug so zu sein, oder?
    Ich vermute um eben den Retro Charme ein wenig mehr rüber zu bringen.

    Ich habe schon vorher davon gehört, das dieses Spiel ziemlich gut sein soll. Videos und Screenshots haben mich aber immer abgeschreckt.
    Gestern wurde es dann mal ausprobiert und der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Schöne Optik, viele Klischee Seitenhiebe Richtung Mexiko und ein weiteres Spiel das in Richtung "Metroidvania" geht, das gefällt mir. Erst wo dann die ersten Gegner aufgetaucht sind und das Kampfsystem eingesetzt hat, da hat die anfängliche Euphorie nachgelassen. Habe kurz darauf auch aufgehört, kann daher nicht sagen wie es noch wird. Bisher scheint es aber ganz gut zu sein, auch wenn mir das Kampfsystem gar nicht gefällt und ein Dust: An Alysian Tail es im Kampf besser machen und ein Child of Light, auch im Metroidvania Stil, es von der Umgebung her besser machen. Aber das sind auch zwei sehr starke Konkurrenten.

    Mehr dazu die Tage.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon bei dem Schriftzug dieser Edition gedacht. Scheint(?) aber auch nur beim Schriftzug so zu sein, oder?
    Ich vermute um eben den Retro Charme ein wenig mehr rüber zu bringen.
    Auch die im Guacamelee!-Trailer bei 0:10 startende Animation lehnt sich an Super Street Fighter II an:





    Ich habe schon vorher davon gehört, das dieses Spiel ziemlich gut sein soll. Videos und Screenshots haben mich aber immer abgeschreckt.
    Gestern wurde es dann mal ausprobiert und der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Schöne Optik, viele Klischee Seitenhiebe Richtung Mexiko und ein weiteres Spiel das in Richtung "Metroidvania" geht, das gefällt mir. Erst wo dann die ersten Gegner aufgetaucht sind und das Kampfsystem eingesetzt hat, da hat die anfängliche Euphorie nachgelassen. Habe kurz darauf auch aufgehört, kann daher nicht sagen wie es noch wird. Bisher scheint es aber ganz gut zu sein, auch wenn mir das Kampfsystem gar nicht gefällt und ein Dust: An Alysian Tail es im Kampf besser machen und ein Child of Light, auch im Metroidvania Stil, es von der Umgebung her besser machen. Aber das sind auch zwei sehr starke Konkurrenten.

    Mehr dazu die Tage.
    Da bin ich mal auf Deine Eindrücke gespannt. Metroidvania klingt für mich aber grundsätzlich schon mal sehr gut. Nachdem ich aber bisher keine Xbox One besitze, mein 360-Status derzeit bei Silber liegt und ich nur bei der PS3 eine Plus-Mitgliedschaft besitze, muss ich wohl erstmal auf die (Demo-)Fassung eines anderen Systems für einen eigenen zurückgreifen. Ich mag eigentlich knalligere Stile, bin aber nicht sicher, ob mir beispielsweise ein Child of Light stilistisch nicht doch besser gefallen würde…

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

    Stimmt, da hast du recht und habe ich gar nicht so darauf geachtet. Passt natürlich bei einem Mexikanischen Wrestler.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich knalligere Stile, bin aber nicht sicher, ob mir beispielsweise ein Child of Light nicht doch besser gefallen würde…
    Ein Child of Light gefällt "immer" besser. (ja, ich bin dem Spiel sehr verfallen ^^)

  7. #6
    Kitsune

    AW: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

    Ich habe für PC diese Version und die Gold Edition zusammen im Bundle bekommen. Lohnt sich denn die Gold Edition überhaupt zu zocken wenn man schon Super Turbo Championship hat?

Ähnliche Themen


  1. Formula One Championship Edition (Formel 1): Formula One Championship Edition (Formel 1) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/1.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel ...

  2. Pac-Man Championship Edition DX: Pac-Man Championship Edition DX Bereits zuvor kündigte Publisher Namco Bandai an, dass man den altgedienten Videospielveteran Pac-Man wieder aus...

  3. Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe: Guten Morgen alle miteinander. Ich habe mir gestern "Super Street Fighter II Turbo" für die Virtual console downgeloadet. Also NICHT der Teil mit...

  4. Super Street Fighter II Turbo HD Remix: Super Street Fighter II Turbo HD Remix Noch immer kein Europa-Termin Während die Fans in den USA sich bereits durch das Beat 'em Up Super...

  5. PS3 F1 Championship Edition Online-Saison: Hey an alle die das Spiel F1 für PS3 haben, die sollten sich das durch lesen bitte!!! saschaformel1 Dieser Link bringt euch zu meiner...