Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kinect Kabel zu kurz

    Entschuldigung angenommen

    Es geht nicht nur um die Produtioknskosten eines paar Cent Kabels. Da gehören auch Marketing, Verpackung und andere Dinge zu. Die Frage, die sich Microsoft stellen muss.... für wie viele Leute wird es sein. Und das ist der niedrigere Teil.

    Ich kann mir aber, genau wie bei Drahtloser Übertragung, vorstellen das es an der Technik liegt und das Risiko für Verlust und Fehlerquellen zu hoch wird. Wie bereits erwähnt, die Datendurchsatz Rate ist höher und es muss eine sehr schnelle und Latenzfreie Kommunikation gewährleistet werden. Und wer sich mit TV, Netzwerk und Hifi auskennt, der kennt das Problem sicherlich.

    Wir können natürlich spekulieren und ich würde ed euch auch wünschen. Aber ich vermute das da wohlmöglich nichts kommen wird. Microsoft mal angeschrieben?

  2. Anzeige

    AW: Kinect Kabel zu kurz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Kinect Kabel zu kurz

    Gibt es hier mittlerweile was neues?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Kinect Kabel zu kurz

    Hallo zusammen,

    ich habe mich getraut und das Kabel selbst verlängert. Es ist ein 3,5 Meter Stück verbaut bzw verlötet. Hat prima geklappt und funktioniert.

    Gruss Thomas

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Kinect Kabel zu kurz

    Scheint ja leider im Moment die einzige Möglichkeit zu sein. Oder hat jemand mittlerweile was gefunden?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Kinect Kabel zu kurz

    Könntest Du über Deine Erfahrungen beim Selbstbau der Verlängerung berichten?
    Welches Kabel verwendestest Du, welche Schwierigkeiten traten auf?

    Vielen Dank schon Mal.

  7. #26
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Kinect Kabel zu kurz

    Ich würde einfach ein altes Ethernet-Kabel nehmen und dazwischen löten. Ordentlich isolieren und fertig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  2. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  3. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...

  4. Akku Kabel zu kurz: Hello ^^ Ich hab mir schon im Jänner eine PSP 3000 mit den Spiel God of War gekauft.. also so ein Packet. und da war auch das Akku Kabel dabei.....

  5. Das Kabel vom Pad viel zu kurz! -.-: Hallo! Sagt mal stört euch das auch das Nintendo das Kabel vom Pad viel zu kurz gemacht hat? Mich stört es, weil Ich die ganze Konsole aus dem TV...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one kinect verlangerung