Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Sensation! Der Microsoft Flugsimulator erscheint in der neusten Version auch für die XBox One.

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Man soll um die komplette Welt fliegen können und wenn die Bilder und der Trailer die tatsächliche Grafik zeigen, dann bin ich hellauf begeistert. Überhaupt ist es genial dass man endlich einmal einen (und dann auch noch das Original!) Flugsim auf die Konsole bringt.

    Release ist irgendwann 2020 und hier ist der Trailer:


  2. Anzeige

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Neid.

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Also mich hat der Trailer sowas von umgehauen. Eines der ersten Spiele an die ich mich erinnere ist der 95er Flugsimulator und seitdem wünsche ich mir sowas xD

    Wie das technisch alles möglich sein soll idt mir zu hoch, ich denke die Städte werden KI generiert oder so aber ist mir auch egal.

    Ich brauch das, sofort

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Neues Gameplay aus der Alpha. Ich finde es einfach nur unverschämt gut!


  6. #5
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Ich habe mich nie wirklich für den Flug Simulator interessiert.
    Mochte eigentlich nur Simulatoren, wo man so rumfahren kann (z.b ETS oder World of Subways etc)

    Aber der neue Flugsimulator....uff...das schaut schon alles extrem gut aus!
    Ich werde das mal im Auge behalten.

  7. #6
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Spoiler öffnen

    ich nehme mal an, an wird eine permanente, ordentliche internetverbindung benötigen. wenigstens aus einem guten grund.

  8. #7
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich nehme mal an, an wird eine permanente, ordentliche internetverbindung benötigen. wenigstens aus einem guten grund.
    Hallo.

    Teils Teils.
    Das Spiel wird sogar Offline Spielbar sein. Allerdings werden dann gewisse Details AI generiert werden und nicht von der Cloud berechnet.

    Im Onlinemodus denke ich dass es auch nicht so enorm viel Downloaded wie man meinen möge.
    Die 2 Petabyte sind jene Daten wenn man am tiefsten fliegt. Sobald man aber höher fliegt muss ja nicht derselbe Detailgrad geladen werden, also werden hier sicherlich deutlich geringere Datenmengen benötigt.
    Also auf unserer Clientseite wirds keine Probleme geben, ich sehe eher das Problem bei den Cloudservern. Mit dem Andrang der derzeit um das Spiel herscht, werden die Server da so richtig ordentlich zu tun bekommen. =o)

    Auch bin ich sehr gespannt auf das Kartenmaterial. Ich meine ich bin ein MS Fan, und ich nutze kein google sondern Bing, und auch das Bing Kartenmaterial. Aber zugegeben, in Europa sind die Google Karten um einen deut detailierter. Insofern lasse ich mich überraschen ob es tatsächlich neues Kartenmaterial gibt von Microsoft.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Microsoft Flugsimulator - Xbox One Edition

    Gerade solche Spiele - wenn es auch nicht mein Interesse hat - sind Spiele, die von den Cloud-Möglichkeiten der XBox One Konsole stark profitieren.
    So etwas wäre nicht nur auf dem grafischen Bereich möglich, es könnten so auch aufwändigere Berechnungen ausgelagert werden, was man teils auch gemacht hat und eigentlich auch mehr vor hätte.

Ähnliche Themen


  1. Insider (Microsoft/Xbox) - Features: Hallo Community. Ich dachte mir, ein Thread bei dem ich, oder auch andere Microsoft/Xbox-Insider, euch schon vorab über bevorstehende Features...

  2. Microsoft Xbox/Surface Tablet: Hat Microsoft ein eigenes Xbox Tablet in Planung? Laut dieser bekannten und (normalerweise) auch verlässlichen Quelle, ja -> Xbox Surface:...

  3. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  4. Geflashte Xbox zu Microsoft schicken?: Hallo, kann man eine geflashte (nicht gebannt, Garantiesiegel unbeschädigt) zu Microsoft schicken? z.B. eine Jasper Box.. Krieg ich dann wieder...