Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Kitsune

    AW: Patent: Achievements/Erfolge für TV Inhalte

    Dazu brauch es aber schon eine Existenzberechtigung. Natürlich werden Smartphones genutzt, weil man so einfach Zugriff auf ein mobiles Internet mit all seinen Vorzügen hat. Jedoch ist ein Gamescore doch nun wirklich eine andere Kategorie. Er bringt keinen Nutzen, wird manchmal sogar aufgezwungen. Kann es in zehn Jahren noch geben, muss aber nicht.

  2. Anzeige

    AW: Patent: Achievements/Erfolge für TV Inhalte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Patent: Achievements/Erfolge für TV Inhalte

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Dazu brauch es aber schon eine Existenzberechtigung. Natürlich werden Smartphones genutzt, weil man so einfach Zugriff auf ein mobiles Internet mit all seinen Vorzügen hat. Jedoch ist ein Gamescore doch nun wirklich eine andere Kategorie. Er bringt keinen Nutzen, wird manchmal sogar aufgezwungen. Kann es in zehn Jahren noch geben, muss aber nicht.
    Ohne zu sehr OT zu werden....der Vergleich mit dem Smartphone hinkt vielleicht etwas...aber du stimmst mir sicher zu, dass deine Aussage auch aufs Smartphone übertragen werden kann. Internet usw. wird es in 10 Jahren noch geben..... Keiner würde dran sterben, wenn nicht.
    Wenn irgend jemand kommen würde und uns die ganze Technologie wegnehmen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit,bis sich die Menschen wieder umgewöhnen.

    ....aber gut, dakann man diskutieren.... denke es wird sich noch vieles etablieren, so auch der "Gamescore & more"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Controller Patent gesichtet: Engadget.com ist auf ein Controller-Patent von Microsoft aus dem Jahr 2009 gestoßen, das erst jetzt offiziell von dem "United States Patent and...

  2. Unterforum "Xbox 360 Erfolge (Achievements)": Holerö! :D Nachdem ich nicht ganz sicher bin, dass die Ankündigung jedermann gesichtet hat, möchte ich Euch nochmals auf diesem Wege einladen,...