Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Hallo Leute!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn meine Freundin und ich was auf Disc schauen und z.B. die Xbox mit "Xbox Pause" zwischendurch stoppen, dann funktioniert der Befehl "Xbox abspielen" einfach nicht! Also der funktioniert bei uns generell nicht, weder bei meiner Freundin noch bei mir und ich würde behaupten, dass wir eine deutliche Aussprache an den Tag legen...

    Jedenfalls drehe ich langsam durch, da man jedes Mal, wenn man einen Film pausiert, erst den Controller wieder anschalten muss. Da geht jeglicher Kinect-Sinn flöten

    Deswegen wollte ich hier mal posten, ob irgendwer ähnlichen Trouble hat mit diesem Befehl, der übrigens KEIN einziges Mal funktioniert hat bislang (statt "abspielen" macht die Xbox aber gerne "ausblenden").

    Wenn es bei Euch gut funktioniert, könntet ihr vielleicht versuchen irgendwie darzustellen, wie ihr das Wort genau betont?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Geht das echt keinem so? Habe übrigens auch (gefühlt) stundenlang gegoogled (erfolglos) und Kinect mehrmals neu kalibriert.

    Das Erstaunliche ist auch, dass alle anderen Sprachbefehle funktionieren! Was kann da denn los sein, dass nur "Xbox, abspielen" nicht hinhaut...?

    Wäre echt über jeden kleinen Hinweis dankbar (weiß erfahrungsbedingt schon, dass ich es mir sparen kann, Microsofts Hotline anzurufen).

  4. #3
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Also bei mir klappt der Befehl auch nicht. Habe es auch mehrmals versucht.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Testet mal "Xbox - Fortsetzen"

    EDIT: Hätte auch noch ne Frage. Kann man per Sprachbefehl auch ein Spiel starten ... klappt nicht und einen Befehl dazu hab ich auch nicht gesehen.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Testet mal "Xbox - Fortsetzen"

    EDIT: Hätte auch noch ne Frage. Kann man per Sprachbefehl auch ein Spiel starten ... klappt nicht und einen Befehl dazu hab ich auch nicht gesehen.
    Ja, "Xbox, Gehe zu "Spielename"!". Funktioniert bei mir bisher bei allen Spielen problemlos.

  7. #6
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Sir Onkl Happy sie sind ein Held! Ich wollte den Sensor schon an die Wand werfen... Thx a Lot!

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Testet mal "Xbox - Fortsetzen"

    EDIT: Hätte auch noch ne Frage. Kann man per Sprachbefehl auch ein Spiel starten ... klappt nicht und einen Befehl dazu hab ich auch nicht gesehen.
    Da käme bei mir noch die Frage auf ...
    Gibt es so ne art Liste aller Befehle ( auf deutsch ) die ich nutzen kann ???
    So ne art Bibel für die Sprachsteuerung ?!?

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Da käme bei mir noch die Frage auf ...
    Gibt es so ne art Liste aller Befehle ( auf deutsch ) die ich nutzen kann ???
    So ne art Bibel für die Sprachsteuerung ?!?
    Bitte schön: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...voice-commands (deutsch)
    Am besten ausdrucken und an den TV heften. ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. "Wii soll DVD über Software Update abspielen...": Wii soll DVD über Software Update abspielen - noch 2007! Schon oft haben sich Nintendos Kunden über die fehlende DVD Abspielfunktion der Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox abspielen funktioniert nicht

xbox sprachsteuerung abspielen

xbox sprachbefehle film wiedergeben