Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    Pfeil "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    Wii soll DVD über Software Update abspielen - noch 2007!

    Schon oft haben sich Nintendos Kunden über die fehlende DVD Abspielfunktion der Wii geärgert. Doch endlich scheint Nintendo etwas dagegen zu unternehmen.

    Die Fachzeitschrift Game Pro (italienische Version der Edge) fand in einem Interview mit Andrea Persegati, dem Präsidenten von Nintendo Italia, heraus, dass durch ein Software Update alle Wiis auf der Welt Filme und Video DVDs abspielen werden können - und das dieses Jahr noch.

    Da es jedoch noch nirgendwo anders eine solche Nachricht gab oder eine solche Bestätigung erfolgte, sollte man diese Information dennoch mit Vorsicht genießen.

    Quelle: Wiiinsider


    Hoffen Wir doch das stimmt und es dauert nicht mehr lange....

  2. Anzeige

    Pfeil "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    DVD's sind nicht CD's. Wenn es die nicht abspielen kann, dann ist das Update n Murks...und gebrannte wird er wohl auch nicht abspielen können. Von daher nicht wirklich lohnenswert das Update.

  4. #3
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    DVD's sind nicht CD's.
    echt? he, danke, das war mir bisher noch nicht bekannt .

    ne, aber mal im ernst. was willst du uns mit diesem post sagen? was sollte das update abspielen können?

  5. #4
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    ganz normale dvd ´s z.b dvd kaufen auf der wii abspielen dvd ausleihen abspielen angucken zurück geben *]

  6. #5
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    Also sollte man den DVD-Player noch zuhause behalten und nich gleich wegschmeisen da die Wii keine gebrannten abspielen kann.

    Trotzdem find ich es ganz cool das es VIELLEICHT so ein Update geben könnte weil man dann die Wii nich immer abschließen muss und den DVD Player anschließen muss wenn man nur einen Skatanschluß hat.

  7. #6
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    aber ich dachte das der laser der wii liest von ausen nach innen und ganz normale filme werden ja von innen nach ausen gelesen oder sehe ich da was falsch?

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Wii soll DVD über Software Update abspielen..."

    Wir haben schon einen Thread zu dem Thema, mit genau dieser Nachricht.

    Siehe: DVD auf Wii?

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. BIOS-Update mit über "XP-Prozedur"?: :confused: Hallo, ich habe einen Medion-PC von 2005, den ich vor kurzem auf Vista upgegraded habe. Nun möchte ich auch mal das BIOS updaten, aber...