Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trommler Trommler ist offline

    BIOS-Update mit über "XP-Prozedur"?

    Hallo,

    ich habe einen Medion-PC von 2005, den ich vor kurzem auf Vista upgegraded habe. Nun möchte ich auch mal das BIOS updaten, aber die Prozedur, die Medion da vorschlägt, passt 1. nur für XP (oder nicht?) und 2. habe ich die erwähnten "Support-Disk" nicht, nur eine XP-Recovery-CD.

    Hier der Link zu der vorgeschlagenen Prozedur:
    Medion Deutschland - Service - Treiber & Updates

    Nun meine Frage: Der Download enthält ein Programm, dass eine "autoexec" und das eigentliche Flash-Update-Programm entpackt. Kann ich das gefahrlos auch unter Vista ausführen? Wie komme ich von Boot-Vorgang auf die Eingabe-Aufforderung?`(Habe schon auf ein paar F-Tasten rumgedrückt, aber bisher hat das Vista nicht geschert.)

    Danke im voraus
    Trommler

  2. Anzeige

    BIOS-Update mit über "XP-Prozedur"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bootvorgang "hakt" bei Bios - Bild: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere genau baugleiche PCs zusammengebaut und bei allen funktioniert auch alles, außer bei einem....

  2. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Wii soll DVD über Software Update abspielen...": Wii soll DVD über Software Update abspielen - noch 2007! Schon oft haben sich Nintendos Kunden über die fehlende DVD Abspielfunktion der Wii...