Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Xbox One - Soundproblem

    Hi
    es kommt zwischendurch im Leben vor, da brauche ich Hilfe mit Technik und Co.
    Und da ist es beinahe Jedesmal so, dass ich auf Forumla.de lande, weil hier einfach die besten und gleichzeitig kompetentesten Leute herumspringen.

    Habe mir jetzt die One zugelegt und direkt ein Problem mit dem Sound.

    Problem:
    Es war ja "nur" ein HDMI-Kabel dabei - Dieses ist mit meinem TV verbunden worden. ( Telefunken )
    Dann besitze ich noch einen Blu-Ray-Player mit integrierter 5.1 Anlage, die ich gerne weiter verwenden würde.
    Das ging früher problemlos über AUX.

    Habe mir jetzt ein optisches Kabel zugelegt und Dieses zunächst mit der Konsole, dann mit dem Blu-Ray-Player verbunden.
    Diesen kann ich auf "Digital-In" stellen.

    Bei den Soundeinstellungen der Konsole habe ich BEIDE Optionen auf "Ein" stehen.

    Ich höre meine Anlage leider nicht. Was habe ich falsch gemacht ?!
    Wie kann mir geholfen werden ?

    Beste Grüße

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox One - Soundproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Xbox One - Soundproblem

    Ist dir das Problem bewusst das aktuell kein Dolby Digital mit der XBox One funktioniert? Da waren wir auf einen Patch.
    Wenn du allerdings DTS verwendest geht es.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Xbox One - Soundproblem

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist dir das Problem bewusst das aktuell kein Dolby Digital mit der XBox One funktioniert? Da waren wir auf einen Patch.
    Wenn du allerdings DTS verwendest geht es.
    Ja, dieses Problem war mir bewusst.
    Habe es letzten Endes nun durch die Hilfe eines Kumpels hinbekommen. Es funktioniert hervorragend.
    Daher darf dieses Thema hier geschlossen werden, es sei denn, es wird für weitere "Soundprobleme" weitergenutzt.

    Danke vielmals!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Soundproblem (DVI / Cinch): Guten Morgen! Nein nicht erschrecken es ist nicht dasselbe Problem das viele hier schreiben ;) Ich habe die Suchfunktion benutzt und circa 100...

  2. PS3 Soundproblem: hi habe einen tv mit DVI eingang und mmöchte gerne meine ps3 mit hD geniesen ahabe mir einen adapter geauft für den dvi eingang das ich hdmi...

  3. Soundproblem: Hallo...ich würde gern meine PS2 an meine Logitech 5.1 Anlage anschließen. Da aber der optische Eingang schon von meinem Sat-Receiver und der Coax...

  4. PS3 soundproblem!: hallo als ich gestern mal wieder bock auf die f1 demo hatte, kahm erstmal kein auto.-sound, und es machte immer so ein Zummen, so (sztsztszt) so...

  5. dickes Soundproblem: hallo liebe PS3 gemeinde ich hab ein dickes problem: unzwar hab ich die PS3 per Optischem KAbel an einen AV Receiver verbunden! soweit so...