Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soundproblem

  1. #1
    supermario666 supermario666 ist offline

    Soundproblem

    Hallo...ich würde gern meine PS2 an meine Logitech 5.1 Anlage anschließen. Da aber der optische Eingang schon von meinem Sat-Receiver und der Coax Eingang vom DVD-Player belegt sind, wird das so wohl leider nix. Deshalb meine Frage...gibt es eine Möglichkeit von optisch auf diese 3 Klinken-Stecker zu kommen? Dieser Anschluß ist an meiner Anlage noch frei. Oder gibt es einen optischen Verteiler, der auch funktioniert?? Sowas wie dieser hier...leider geht der nicht... Amazon.de: Hochwertiger Digital-Optical-Umschalter: Elektronik

    ...bin für jede Hilfe dankbar

  2. Anzeige

    Soundproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Soundproblem

    Also ich habe seid Jahren diese hier:

    BigBen Interactive Audio Optical Switch Box Test Xbox Hardware

    Funktioniert tadellos und habe PS2,PS3 und XBOX360 dran...Vielleicht kannst du sie bei ebay, amazon oder so noch auftreiben...

  4. #3
    supermario666 supermario666 ist offline

    AW: Soundproblem

    Ok...danke...werd ich mir mal bestellen und testen!!!

Ähnliche Themen


  1. Soundproblem-SdnVol.exe: ich hab mal wieder das kalte kotzen.Vista spielt mal wieder den Megabug.:mad: Also, folgendes problem: Ich habe das fehlen von sound und...

  2. Vista 64 bit SP2 Soundproblem: Habe heute für Windows Vista 64 bit homedition das SP2 installiert und seit dem spinnt mein sound. folgendes problem: wenn ich boxen/den sound zu...

  3. GIGABYTE ga-p35-ds4 soundproblem: Hallo alle, hatte letzdens ein neues motherboard bekommen das gigabyte ga-p35-ds4 und habe alles installiert (sogar die updates von der seite) und...

  4. PS3 Soundproblem: hi habe einen tv mit DVI eingang und mmöchte gerne meine ps3 mit hD geniesen ahabe mir einen adapter geauft für den dvi eingang das ich hdmi...

  5. PS3 soundproblem!: hallo als ich gestern mal wieder bock auf die f1 demo hatte, kahm erstmal kein auto.-sound, und es machte immer so ein Zummen, so (sztsztszt) so...