Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Soundproblem-SdnVol.exe

    ich hab mal wieder das kalte kotzen.Vista spielt mal wieder den Megabug.

    Also, folgendes problem:

    Ich habe das fehlen von sound und mikrobis zur SndVol.exe bzw. der Programmbibliothek(SndVolSSO.dll) davon zurückverfolgt.jetzt wollt ich die SndVolSSO mal löschen, um mal zu gucken was passiert (is nämlich meine schuld, hab wieder zu viel mist gebaut...). müsste der sound dann nich wieder da sein? oder mit welchem programm muss ich das öffnen um die letzten paragraphen zu löschen??(die fehlerhaften.)

    Thx un mfg

    die freundliche zahnbürste von nebenan.

  2. Anzeige

    Soundproblem-SdnVol.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Soundproblem-SdnVol.exe

    Deinstalliere einfach die Soundhardware (Treiber) und starte neu. Müsste dann wieder den Treiber hochladen.

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Soundproblem-SdnVol.exe

    schon gemacht. bringt nix. hast du noch eine idee?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Soundproblem-SdnVol.exe

    Tjo, dann war die Dll wohl eine vom Betriebssystem. Wiederherstellungspunkt oder Reparationsfunktion der DVD nutzen.

    Mehr fällt mir da auch nicht ein.

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl
    geht nich, angeblich wurden die wiederherstellungspunkte auf die festplatte gemacht und er sagt mir die sind auf dvd gemacht worden.

    so, hab jetzt mal die Programmbiblothek verschoben und umbenannt , reboot, geht trotzdem nicht. Auch mit windowstreiber und allen anderen treibern gestartet( original: Sigmatel hd audio...) hole mir jetzt von einem anderen rechner ne neue sndvol.exe mit bibliothek, mal gucken obs dann geht...

    halte euch auf dem laufenden!

    so, sndvol.exe lässt sich nicht löschen, auch bei deaktivierter benutzersteuerung und benutztem eraser. umbenennen geht auch nicht. weiss einer wie ich da trotzdem was verändern kann bescheid? hab keinen bock den neu aufzusetzen.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Soundproblem-SdnVol.exe

    Mal ein kleiner Hinweis am Rande: Die eigenen Beiträge lassen sich 24 Stunden lang editieren. Man muss also nicht immer Double- oder sogar Triple-Posts machen!

    Und nun zurück zum Thema!

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Soundproblem-SdnVol.exe

    Haste schon die Reperaturoption von der DVD getestet (wenn man Vista-DVD beim Booten startet)?

  9. #8
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Soundproblem-SdnVol.exe

    hab ich schon hat nichts gebracht

    UND: das war ne OEM version hab da leider keine disc musste deswegwn ne andere benutzen und da beim vaio ja noch anderes dabei is, weiß ich nich ob das so richtig war. kann ich mir nicht irgendwie meine windowsversion auf eine dvd brennen?(so nebenbei..)

  10. #9
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Soundproblem-SdnVol.exe

    so.
    nach langem leiden hatte ich mich dann entschieden den neu aufzusetzen, um mich jetzt mit dem OEM-key rumzuplagen den vista ja nicht mehr nimmt wenn er einmal benutzt war. AARRGGHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich. ( die zahnbürste...)

Ähnliche Themen


  1. Vista 64 bit SP2 Soundproblem: Habe heute für Windows Vista 64 bit homedition das SP2 installiert und seit dem spinnt mein sound. folgendes problem: wenn ich boxen/den sound zu...

  2. GIGABYTE ga-p35-ds4 soundproblem: Hallo alle, hatte letzdens ein neues motherboard bekommen das gigabyte ga-p35-ds4 und habe alles installiert (sogar die updates von der seite) und...

  3. PS3 Soundproblem: hi habe einen tv mit DVI eingang und mmöchte gerne meine ps3 mit hD geniesen ahabe mir einen adapter geauft für den dvi eingang das ich hdmi...

  4. Soundproblem: Hallo...ich würde gern meine PS2 an meine Logitech 5.1 Anlage anschließen. Da aber der optische Eingang schon von meinem Sat-Receiver und der Coax...

  5. PS3 soundproblem!: hallo als ich gestern mal wieder bock auf die f1 demo hatte, kahm erstmal kein auto.-sound, und es machte immer so ein Zummen, so (sztsztszt) so...