Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within 2


    INFOS:
    Titel: The Evil Within 2
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Tango Gameworks
    Publisher: Bethesda Softworks
    Genre: Survival Horror
    Termin: 13.10.2017

  2. Anzeige

    The Evil Within 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within 2

    Ich habe endlich mit Teil 2 angefangen.

    Mensch, das Spiel ist echt erfrischend und macht schon bis Kapitel 3, wo das Spiel erst richtig anfängt, eine tolle Figur.
    Es wirkt alles frischer, Erwachsener und besser auf den Spieler abgestimmt. Als hätte man sich die Kritiken zu Herzen genommen, man viel verändert ohne sich zu weit vom eigentlichen Spiel zu entfernen.

    Das Setting, die Story und Inszenierung sind jetzt wesentlich bekömmlicher. Die Story im ersten Teil war ja sehr abgefuckt und wenn man nicht irgendwelche Story Erklärungen auf YouTube schaut, dann versteht man nur Bahnhof. Hier packt die Story sofort, sie ist klarer und man kann sich auch besser hinein versetzen. Dazu der etwas offenere Bereich, ähnlich einer Open World, welche mir Möglichkeitdn gibt das Spiel so anzugehen, wie ich Bock darauf habe. Auch so kleine Dinge wie das Erstellen von Munition an der Werkbank oder aber unterwegs mit mehr Ressourcen Verbrauch, machen das Spiel variabler und runder.

    Ich hoffe das Spiel hält dieses Level. Auf jeden Fall ein wesentlich bessere Potential.

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within 2: Neben den Gerüchten zu einem Skyrim Remaster, einer Fortsetzung von Wolfenstein und einer erneuten Ankündigung von Prey 2 gibt es wohl eine weitere...

  2. The Evil Within: Shinji Mikami hat schon vor etwas längerer Zeit sein neues Survival Horror Game "Projekt Zwei" angekündigt. Heute bestätigte er das Bethesda ihm...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil