Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    So, dass sind nun die portweiterleitungen über den Router.

    Ebenfalls kein erfolg.

    Ich muss resignieren.

    Kann es an Unitymedia liegen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie bekomme ich den NAT Typ offen   Wie bekomme ich den NAT Typ offen  

  2. Anzeige

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Bin kein Experte. Aber schaut mal.

    Das heißt alle die ne fritzbox haben sind doch in den ***** gekniffen

    http://service.avm.de/support/de/SKB...nicht-moeglich

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Du nutzt doch vermutlich WLAN anstatt Kabel oder? Daher mal Kabel probieren...

    Edit: Ich habe eine Fritzbox, damit läuft es

  5. #24
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Achso, ne hab das auch alles schon probiert. WLAN oder Kabel. Immer das selbe.
    Mal ne andere frage: xbox zurück geben ist doch möglich oder innerhalb 14 tagen?

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Ich würd ma beim support anrufen,

    Box kommt hute, bin ja gespannt ob ich on komme....

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Da ich jetzt im Netz schon mehrfach von dem Problem gelesen habe (auf deutschen, sowie US-Seiten), wir also nicht die einzigen sind, habe ich den Thread mal gepinnt. Nach 3 Stunden habe ich es gestern erstmal aufgegeben, vielleicht weiss der ein oder andere noch Rat.

  8. #27
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Meinst ihr es nutzt was wenn man eine manuelle dns von unitymedia eingibt?
    Unitymedia - Internet, Telefon & TV

    Oder zB die ip AUßERHALB der Dchp Range setzt?

  9. #28
    NeuerBenutzer123

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Du bist im falschen Gerät. Der TP-Link hängt HINTER deiner Fritzbox, die Ports musst du in der Fritzbox forwarden.

  10. #29
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    So,

    Habe nun 30 Minuten mit dem Support von unitymedia telefoniert.

    Folgende Erkenntnis. Unitymedia weiß nicht bzw wusste nicht, dass es ein teredo tunnelservice gibt und das der den Port 3544 benötigt. Genauso wenig, dass die fritzbox diesen werksseitig sperrt.

    Ergo ich bekomme nun nen TC7200 Router als Alternative, der diesen Port öffnen kann

    Unitymedia hat sich dem angenommen und ich werde mich nach dem anschließen des neuen Routers und testen mit der one nochmal da melden. Fungiere im Endeffekt als Versuchskarnickel. Wenn es klappt ist es perfekt.

    Sonst würde die nächste Möglichkeit sein, dass Unitymedia mit AVM in Verbindung tritt und diese dazu auffordert ein Firmware update auf die Boxen zu überspielen, die diesen Port 3544 freigeben.

    Hoffen wir mal es klappt. Dienstag Mittwoch wissen wir mehr.

  11. #30
    NeuerBenutzer123

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Der TC7200 hat massive Probleme mit der ipv6 Tunnelung auf ipv4, von deiner Fritzbox auf die Technicolor ist ein enormes (!) downgrade. Du musst die One einfach direkt an die Fritzbox hängen und im Fritzboxmenü die zu öffnenden Ports forwarden.

  12. #31
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    also bei mir steht sowohl bei der xbox selber nat offen als auch bei cod..........hab alle ports freigegeben was man braucht die von der 360 sind auch noch aktiv

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    also bei mir steht sowohl bei der xbox selber nat offen als auch bei cod..........hab alle ports freigegeben was man braucht die von der 360 sind auch noch aktiv
    Hast du die IP-und DNS-Einstellungen an der Konsole auf manuell (feste IP zuweisen etc.) oder automatisch gestellt? Bei welchem Anbieter bist du und welcher Router? Wenn alles klappt schreiben auch einige, das dann nicht 'NAT offen' sondern 'NAT öffnen' da steht, ist wohl ein Rechtschreibfehler...

  14. #33
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Hab ich versucht. Allerdings keine Änderung nat ist strikt.
    Auch wenn ich Die Box direkt an die fritzblx hänge.

    Habe manuellen dns und ip und die ip dann als exposed Host an der fritzbox

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen

    Edit:

    Wie ist eigentlich die IP-Adresse der Xbox One?
    Hängt von deiner Netzwerkstruktur ab. Meistens vergibt dein Router die IP Adressen im Netzwerk. Umter den Detaillierten Netzwerk Einstellungen kannst du diese sehen. Wenn dein Router die allerdings vergibt und du die XBox nicht fest vergibst, dann wird sie vermutlich jedes mal eine neue IP haben und die Einstellungen sind wieder hinfällig

  16. #35
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Bin kein Experte. Aber schaut mal.

    Das heißt alle die ne fritzbox haben sind doch in den ***** gekniffen

    Verbindungen mit Teredo-Protokoll nicht möglich | FRITZ!Box 7270 | AVM-SKB
    Schwachsinn, habe von genug Leuten mit ner Fritzbox gehört das Alles super klappt.
    Ich würde auch mal ins richtige Fritzbox Menü gehen. Was du da an Bildern zeigst ist kein Fritzbox Menü.....

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Achso, ne hab das auch alles schon probiert. WLAN oder Kabel. Immer das selbe.
    Mal ne andere frage: xbox zurück geben ist doch möglich oder innerhalb 14 tagen?
    Und dann? Nur weil du die Einstellungen nicht hinbekommst?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hast du die IP-und DNS-Einstellungen an der Konsole auf manuell (feste IP zuweisen etc.) oder automatisch gestellt? Bei welchem Anbieter bist du und welcher Router? Wenn alles klappt schreiben auch einige, das dann nicht 'NAT offen' sondern 'NAT öffnen' da steht, ist wohl ein Rechtschreibfehler...


    ---

    Edit:

    Wie ist eigentlich die IP-Adresse der Xbox One?
    Die wird nur eine MAC Adresse haben, IP vergibt dein Router/Anbieter, oder du weist diese zu........

    Googelt doch einfach mal ein bisschen, kann doch nicht so schwer sein.......

  17. #36
    NeuerBenutzer123

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Es ist zwecklos @Pat-Cologne - ich hab es auch schon probiert zu erklären. Wer den Router der HINTER dem Modem sitzt ansteuert um die Ports zu forwarden, die aber bereits von der Fritboxfirewall blockiert/überwacht werden macht es halt einfach falsch.

  18. #37
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline
    @Pat-Cologne.

    Ähm ja, du scheinst dann wohl die Ahnung zu haben?
    Mein fritzbox Menu im Experten Modus ist so wie es auf den Bildern aussieht. Die letzteren waren vom tp link. ( was man nicht alles macht). Da es die 6320 ist kann ich einfach nicht mehr einstellen. Ich kann zB kein Downgrade machen oder ipv6 ausstellen. Mehr als Port Forwarding geht nicht.

    Weiß nicht was du besser machen würdest oder kannst aber anscheinend ja schon.

    ---

    Zitat NeuerBenutzer123 Beitrag anzeigen
    Es ist zwecklos @Pat-Cologne - ich hab es auch schon probiert zu erklären. Wer den Router der HINTER dem Modem sitzt ansteuert um die Ports zu forwarden, die aber bereits von der Fritboxfirewall blockiert/überwacht werden macht es halt einfach falsch.
    Ich habe die fritzbox alleine ohne nen Router dazwischen an die xbox angeschlossen. Was ist daran so schwer zu verstehen.
    Fritzbox - xbox. Alle Ports etc. Offen. Nix geht.

    Mehr kann man glaub ich nicht machen oder?

    Alle eventualitäten. WLAN, Kabel mit und ohne Router sind durch. Nat strikt. Mehr geht nicht. Weiß jetzt auch nicht was genau du anders erklärt hast.

  19. #38
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Kann ich irgendjemandem helfen? Glaube wir sind seeehr viele Unklarheiten in der Netzwerktechnik, wenn gewünscht mach ich euch ein Diagramm, warum man überhaupt Ports forwarden muss.

    Darf ich fragen wieso ihr aufs Teredo-Protokoll kommt? Teredo ist ein IPv6-Tunnel, das werden wohl die wenigsten hier verwenden. Microsoft hatte das seit Vista eingebaut, hats später aber wieder ausgeschaltet (indem sie einfach den Server heruntergefahren und auf einer brasilianischen Seite gemeldet haben...).

    Ich hab mich versucht in eure Probleme einzulesen, aber ich verstehs nicht ganz. Ich denke aber ich kann euch helfen, leider gibt es hier viel Halbwissen (nicht böse gemeint!)

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Probiere mal bitte den zusätzlichen Router zu entfernen und die XBox direkt an den LAN Port der Fritzbox zu stecken. So können wir das Problem eingrenzen.
    Schon mit dem Microsoft Support telefoniert?

  21. #40
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Probiere mal bitte den zusätzlichen Router zu entfernen und die XBox direkt an den LAN Port der Fritzbox zu stecken. So können wir das Problem eingrenzen.
    Schon mit dem Microsoft Support telefoniert?
    Genau das habe ich ja gemacht.
    Und es geht nicht.

    Mit dem unitymedia Support habe Ich allerdings geredet und die sagten, dass das teredo Protokoll in den fritzboxen deaktiviert wird. Dadurch hat man keine Möglichkeit Port 3544 zu öffene, den das teredo benötigt bzw. Microsoft um die ipv6 in eine ipv4 zu Tunneln.

    Demnach ist es mit meiner fritzbox nicht möglich auf Multiplayer zuzugreifen.

    Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Unitymedia vergibt keine ip4 mehr. Sondern nutzen nur noch ds lite Tunnel. Das heißt man hat ne ip6 die auf ip4 getunnelt wird. Diese getunnelte ip ist allerdings schon sehr oft vergeben. Im Endeffekt streitet man sich mit anderen um die ip4.

    Dazu kommt bei Unitymedia aber noch das Problem mit dem Port 3544 und teredo. Das sind 2 Probleme. Bei Leuten one Unity. Oder ohne fritzbox fällt natürlich eins Weg.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ: offen wie funktioniert das?: ich habe seit heute eine 100000 er leitung bin aber weiterhin bei unitymedia. einen neuen splitter von TCF 7200 U habe ich heute bekommen und diesen...

  2. NAT gemäßigt / strikt / offen: Hallo XBOX 360 Gemeinde, ich hatte einen Speedport W701V in der Version 4 zum Testen da und ich kann euch sagen, dass dies ein offener NAT Typ...

  3. Computer offen betreiben?!: Hallo alle miteinander! Da es in den letzten Tagen so heiß war, habe ich meinen PC eine Zeit lang offen betrieben. Also das Case geöffnet....

  4. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

  5. HILFE - Laufwerk offen: Hallo zusammen, hab mir den wiikey eingelötet und dabei blöderweise auch die schrauben vom laufwerksdeckel abgeschraubt - das ganz hilt bis kurz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one nat strikt fritzbox 7330

Technicolor unitymedia router nat typ einstellen

wie bekomme ich meinen nat typ auf offen

Xbox Nat Typ Modem technicolor

mittlerer nat trotz offener ports

technicolor nat type

tc7200 ports freigeben xbox one

Nat typ andern technicolor

ps4 feste ip fritzbox

tp link nat strikt trotz portfreigabe

thomson tc7200 router nat

Nat Typ fritzbox 7330

nat type moderate fritzbox 6360

technicolor tc7200u nat offen

nat typ offen xbox 360 technicolor

tp link nat typ

tp link nat typ xbox one

fritzbox 7330 xbox one Nat Typ

fritzbox 7330 upnp aktivieren ps4

xbox one netzwerk ip adresse

xbox one nat strikt

technicolor tc7200.20 teredo

xbox one lan kabel nat typ strikt

technicolor router 7200 nat typ

xbox one fritzbox 6320