Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Yasai No Ninja


    INFOS:
    Titel: Yasai No Ninja
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Recotechnology
    Publisher:
    Genre:
    Termin: 2 Quartal 2015

  2. Anzeige

    Yasai No Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Yasai No Ninja

    Yeah, wahnsinnig kreatives Indie Game mit retro Grafik, welches ich völlig uninteressant finde, die 100ste!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Yasai No Ninja

    So in etwa empfinde ich auch bei diesem Spiel. Es weckt keinerlei Interesse und sieht auch optisch nicht ansprechend aus.

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja 08 oder Ninja 09: Ich möchte gerne wissen welche von den aktuellen Kawasaki Ninja Motorräder euch am besten gefallen. Kawasaki Ninja ZX 6R 08...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. The last Ninja: Hi, wiiarefree.com - The Last Ninja - Fernöstliche Leckereien für die Wii Das Spiel sagt mir persönlich noch garnichts. DANKE ...