Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SikkBoi SikkBoi ist offline

    Pfeil 27.11 FARD LIVE IN LÜNEN ! Pre-Release "ALTER EGO"

    44 Businezz präsentiert eine unvergessliche Hip Hop Night!





    Am 27.11.10 wird die Prev.Releasparty von "Alter Ego" das aktuelle Album von Fard im Lükaz, in Lünen vorgestellt.
    Mit auf der Bühne werden 44Music, Bozznia, Rapkore, Sikkboi, Sex mit Affen uvm. sein...
    Der Einlass ist um 19 Uhr!
    Der Eintritt kostet 10€!
    Allerdings ist diese Hip Hop Night erst ab 16 jahren...

    Weiter Infos auf: 7. LÜNER HIP HOP NIGHT - MIT FARD

    Und Fragen bitte an: Sezer-Yildiz@t-online.de

    Auf www.lükaz.de wird beschrieben wie man zum Lükaz kommt.

    KOMMT VORBEI & DREHT MIT UNS AM RAD!!!

  2. Anzeige

    Pfeil 27.11 FARD LIVE IN LÜNEN ! Pre-Release "ALTER EGO"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: 27.11 FARD LIVE IN LÜNEN ! Pre-Release "ALTER EGO"

    Geil man. F.A.R.D ich feier denn schon laaaange. Seit der rapt. schon damals mit 1on1.

Ähnliche Themen


  1. Wechsel von "alter" PS3 auf Slim: Ich hab schon lange vor auf die Slim zu wechseln, aber war mir immer unsicher wegen Speicherständen und Trophäen. Was ist der beste Weg alles von...

  2. Zugriff auf "Eigene Dateien" von alter XP über Vista / Besitzänderung von Ordnern: Hallo zusammen, ich war so "clever" und habe mit einem Vista Update Version, mein XP zu Vista verwandelt. Bei der Installation wurde ausdrücklich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Daten von alter Windowspartition "retten".: Nabend allerseits. Folgendes Problem. Habe die Woche einen neuen Pc zusammengestellt inkl. einer neuen Raidplatte und dazu Vista Home Premium...