Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Aerial [Vinyl LP]


    Aerial [Vinyl LP]
    • Typ: Vinyl (Schallplatten)


  2. Anzeige

    Beitrag Aerial [Vinyl LP]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Aerial [Vinyl LP]

    Kate Bush / Aerial / Vinyl An knacksen und rauschen nicht zu übertreffen, typisch EMI!!! Frechheit dafür Geld zu nehmen, ist nicht die erste Scheibe von EMI die ich zurück bringe. Ist wohl Absicht, damit der Müll auf CD weiter lebt. Für EMI sollte es Vinylverbot geben, das ist das allerletzte!!!

Ähnliche Themen


  1. Vinyl (Schallplatten) digitalisieren: Hallo Forumlaner, ich suche eine Möglichkeit meine Schallplatten zu digitalisieren. Möchte nicht so gerne einen neuen USB-Plattenspieler holen, da...

  2. Nintendo Wii VINYL Skin Schutzfolie: Hallo Leute, unzwar sehe ich oft das es sogenannte Schutzfolien für die Wii in verschiedenen Designs zu kaufen gibt. Meine Frage ist, ob jemand...

  3. MidnightClub Los Angeles - Vinyl Pakete (The Fast and the Furious): Hey Leute! Ich daddel schon seit tagen durchs internet und suche nach dem Vinyls von The Fast and the furious bzw. 2Fast 2Furious! Gestern war ich im...

  4. House Arrest [Vinyl LP]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/39.jpg House Arrest Typ: Vinyl...