Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag House Arrest [Vinyl LP]


    House Arrest [Vinyl LP]
    • Typ: Vinyl (Schallplatten)


  2. Anzeige

    Beitrag House Arrest [Vinyl LP]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Idee AW: House Arrest [Vinyl LP]

    absolut irre, hat durcheinander und drive und dann ein riesengrosses herz, wo der refrain kommt: popmusic is good, popmusic's for you....etc. möchte mich ab sofort nur noch mit ariel pink seife waschen, will sagen: genial. tiefer rein in die pladde erweist sich ariel P als ne art zappa für uns 21century versuchstierchen.

    allah ist gross, ramallah ist klein, ein letzter stoss, mein herz ist rein:
    euer jusuf tabulos ahaman

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: House Arrest [Vinyl LP]

    der herr aus arabien hat recht, hehe. aber wie kann der besoffen sein, müsste der nicht ramadan machen, jetzo? prost mein freund, über de pladde sind wir einer meinung! und macht ums himmelswillen jesus-comix, wir sind schon ganz giggerig drauf.

    schorsch kanadu

Ähnliche Themen


  1. Vinyl (Schallplatten) digitalisieren: Hallo Forumlaner, ich suche eine Möglichkeit meine Schallplatten zu digitalisieren. Möchte nicht so gerne einen neuen USB-Plattenspieler holen, da...

  2. Nintendo Wii VINYL Skin Schutzfolie: Hallo Leute, unzwar sehe ich oft das es sogenannte Schutzfolien für die Wii in verschiedenen Designs zu kaufen gibt. Meine Frage ist, ob jemand...

  3. MidnightClub Los Angeles - Vinyl Pakete (The Fast and the Furious): Hey Leute! Ich daddel schon seit tagen durchs internet und suche nach dem Vinyls von The Fast and the furious bzw. 2Fast 2Furious! Gestern war ich im...

  4. Aerial [Vinyl LP]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/23.jpg Aerial Typ: Vinyl (Schallplatten) ...