Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andre_92

    Nintendo Wii VINYL Skin Schutzfolie

    Hallo Leute,

    unzwar sehe ich oft das es sogenannte Schutzfolien für die Wii in verschiedenen Designs zu kaufen gibt.
    Meine Frage ist, ob jemand damit schon einmal Erfahrung mit gemacht hat? (Positiv oder Negativ) oder es empfehlenswert ist?
    Eure Meinung würde mich sehr interessieren.



    http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/u6xns0k7.png
    Click here to level up my card!

  2. Anzeige

    Nintendo Wii VINYL Skin Schutzfolie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Nintendo Wii VINYL Skin Schutzfolie

    Also ich hab mir mal so ein komplett packet bei ebay besorg und ich muss sage: das ding sah super geil aus und es hat meine Wii gut geschützt
    aber ich würde dir Raten ein skin zu nehmen das mit der fabre zu deiner Wii passt(vertrau mir einfach)
    also ich sag zu den dinger super:!!!

Ähnliche Themen


  1. Vinyl (Schallplatten) digitalisieren: Hallo Forumlaner, ich suche eine Möglichkeit meine Schallplatten zu digitalisieren. Möchte nicht so gerne einen neuen USB-Plattenspieler holen, da...

  2. MidnightClub Los Angeles - Vinyl Pakete (The Fast and the Furious): Hey Leute! Ich daddel schon seit tagen durchs internet und suche nach dem Vinyls von The Fast and the furious bzw. 2Fast 2Furious! Gestern war ich im...

  3. PSP Schutzfolie: Hallo also ich hab grad meine neue PSP ausgepackt gleich losgespielt und dann ohh es kommen aber eine menge Fingerabdrücke auf die Displays also...

  4. House Arrest [Vinyl LP]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/39.jpg House Arrest Typ: Vinyl...

  5. Aerial [Vinyl LP]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/23.jpg Aerial Typ: Vinyl (Schallplatten) ...