Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 359 von 359
  1. #341
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Old School Death Metal, Technical Death Metal, First/Second Wave Black Metal, Deutscher Black Metal, Gothenburg Metal, NWOBHM, Trash Metal (80er/früh 90er), Stoner Rock/Doom, Progressive Metal.

    Jo, darauf beschränkt es sich so größtenteils.

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich breit gefächert.
    Meistens höre ich alternative Rock , wie z.b. Green Day oder Billy Talent.
    Doch wenn ich feiern geh hör ich auch gern House Music.

  4. #343
    Katzenzunge95 Katzenzunge95 ist offline
    Avatar von Katzenzunge95

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Die einzige Band, die ich hin und wieder interessiert verfolge und von der ich mir auch alle (drei - wie spektakulär!) Alben gekauft habe ist Billy Talent. Sonst sind es in der Hauptsache nur einzelne Lieder von verschiedenen Interpreten, die mir gefallen. Aus welchen Genres da mal was auftaucht ist sehr unterschiedlich. Außzuschließen dabei sind allerdings Techno, Hip Hop, Rap und ähnliches. Sonst ist es bei mir sehr unterschiedlich.

    Schaut man mal in mein Zimmer rein, kann man nie wissen, was einen dort erwartet. Die Gesichtsausdrücke von meiner Mutter wären bestimmt herrlich anzusehen - wenn ich die Musik nicht gleich ausmachen würde (Ich hasse Musik oder Lautstärke, wenn ich mich unterhalte - Außnahme natürlich bei Feiern). Jedenfalls kann es gut sein, dass man in einem Moment von Black Metal überflutet wird und im nächsten Johnny Cashs melancholische Stimme hört.

    Mein Herz habe ich aber dem Soundtrack verschrieben. Bestimmt 80 Prozent meiner CDs beinhalten Filmmusik. Das kann Danny Elfmans Alice im Wunderland sein, der Soundtrack von Spielen wie Assasin's Creed II oder auch von der Serie Death Note. Ich liebe diese Art von Musik, weil sie einen nicht durch Texte an Vorstellungen binden kann. Denn wenn ich höre, dann meistens beim Schreiben von Geschichten und die Musik gibt mir immer den Anstoß zum Tagträumen... Die besten Ideen habe ich immer bei gesanglosen Liedern (Chöre ohne etwas aussagenden Text als Ausnahme) gehabt. So gibt es natürlich Bands, die auch ohne Gesang gut auskommen wie z.B. Soliness...

    Nun das höre ich eben...

  5. #344
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also ich höre gerne und viel Jazz.
    Vorallem PAT METHENY.

    Aber auch House etc. vorallem wenn ich am Pc bin hör ich Technobase.FM oder Sunshine Live.

  6. #345
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Eigentlich alles, aber am liebsten Rock, Metal und Alternative \m/

  7. #346
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also bei mir bleibs wohl eher
    gleich mit
    Japan rock/Metal ôo

  8. #347
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Nur Metal, unter anderem:

    Metalcore/Deathcore/Melodic Death Metal/Gothic Metal/Symphonic Metal/Power Metal/Thrash Metal/Technical Death Metal

  9. #348
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Rock and pop ^^

  10. #349
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Schwierig zu sagen.

    Ich glaube, dass ich sagen kann, dass ich auf alles "old-schoolige" stehe, aber am liebsten natürlich Rock, Hard Rock und Rock'n'Roll. Manchmal auch gerne Blues und Jazz, wenn's gut klingt. Aber auch den Heavy Metal (vor allem NWOBHM) und auch bisschen Kiss und Twisted Sister find ich sehr gut!

    Heutzutage kann ich mich kaum oder sogar überhaupt nicht mit dem Metal und Rock indentifizieren. Vor allem der Metal hat sehr nachgelassen. Graveyard und The Barstool Saints sind die Ausnahme, die klingen richtig gut! Vor allem Graveyard, der die 80er und 90er mit ihrer Led Zeppelin-ähnlichen Musik aufleben lässt, hat es mir sehr angetan. Aber was mir heutzutage gefällt, ist die elektronische Musik, Richtung Drums 'n Bass und Dubstep. Dank meinem Cousin (der eine Electro-Indie Band hat, die eigentlich ziemlich erfolgreich ist) steh ich auch in letzter Zeit auf diesen Electro-Indie Kram! Vor allem gefallen mir heutzutage Daft Punk, Justice, The Prodigy und Pendulum.

    Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich auf Musik stehe, die mir zusagt! Musik, die ich mir immer wieder anhören kann!

  11. #350
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    K - POP / Rock / Alternativ Rock/ & ab und zu Techno/House.


    MfG

  12. #351
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also ich höre am liebsten Metal und Punk einschließlich der Unterkategorien
    Also Hardcore, Post-Hardcore, Metalcore, Deathcore, Screamo und auch gerne Metalcore mit Techno-Einflüssen oder Trancecore (Asking Alexandria, Attack Attack!, His Statue Falls...) meine Lieblingsband ist aber eindeutig A Day to Remember <3
    LG

  13. #352
    _engeeL_ _engeeL_ ist offline
    Avatar von _engeeL_

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Rock Pop und Metal <3

  14. #353
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Überbegriff: Hard Rock
    Überbegriff: 80's
    Überbegriff: Evergreens

    Die ultimative Party-Mischung für mich !

  15. #354
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    die meisten metal arten und ab und zu was anderes

  16. #355
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Old School, Hip Hop und RnB

  17. #356
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Mittlerweile sehr viele versch. Genre:
    - Metal/Nu-Metal
    - Alternative Rock
    - Hip Hop und RnB
    - Electro-House/Dubstep

  18. #357
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Eigentlich am meisten guten Deutschrap a la Prinz Pi,Kamp,genetikk,Morlockk Dilemma,K.I.Z.,Weekend,Savas,Orsons,Architekt,Cro.

    Ber ich hör auch mal rockige Lieder von Papa roach oder billy talent oder nu-metal a la Limp Bizkit.

    Ich finde man muss sich nicht immer so auf ein Musikgenre versteifen man kann genauso Rap und Rock-Bands gleichzeitig feiern ,wenn man erkennt das es in anderen Genres auch geniale Künstler gibt ist das keine Sünde,man muss sich ja nciht immer so beschränken .

  19. #358
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Von Rock bis zu melodic death metal (In Flames z.b.)
    Ich steh aber auch auf die ganz alten Sachen wie Guns and Roses usw. Aber am meisten von allem Punk und danach Metal.

  20. #359
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also mein Musikgeschmack ist sehr sher groß. Ich höre fast alles, weil mir einfach so viel gefällt und ich keine bestimmte Lieblingsrichtung hab. Ich glaub es ist einfacher für mich, wenn ich die Richtung aufzähle, die ich mir überhaupt nicht geben kann:

    Absoluter Death-Hardcore-Brüll Metal
    Japan Pop/Rock
    Deutsche Volksmusik
    und vor allem so Mainstremzeugs / Charts

    Ansonsten höre ich halt einfach alles, wie gesag nur wenns mir gefällt, wäre ja auch blödsinn wenn ich was höre, was mir nicht gefällt. War bei mir schonmal so. ^^

    Momentan höre ich folgendes am meisten:

    Rock (Green Day, Red Hot Chili Peppers, System of a Down, Kings of Leon)
    HipHop / Rap (Prinz PI, Samy Deluxe, Casper, K.I.Z.)
    Elektronische Musik (Joris Delacroix, Sascha Braemer, Kalkbrenner und Infected Mushroom)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Mülltonnen. Welche Grösse steht mir zu?: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Es geht um Mülltonnen. :-) Ich war gestern bei nem Kumpel und musste feststellen dass...

  2. Auf welche Musik-Art steht ihr?: Hier eine Umfrage: Auf welche Musik-Art steht ihr??? Ich werde die Umfrage gleich erstellen... Mir gefällt POP am besten und euch??? Olli ...

  3. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Wo steht welche Wii ID man hat: Hallo kann mir einer sagen wo die wii ID steht dass ich meine freunde adden kann und wie kann ich meine freunde dan adden