Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Musik-Art steht ihr?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dance

    11 20,37%
  • Electronic

    17 31,48%
  • Filmmusik

    12 22,22%
  • Jazz

    8 14,81%
  • Klassik

    11 20,37%
  • Pop

    17 31,48%
  • Soul

    8 14,81%
  • Rock

    36 66,67%
  • Schlager

    0 0%
  • Weltmusik

    4 7,41%
  • Hip-Hop

    17 31,48%
  • Rap

    21 38,89%
  • Andere

    30 55,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    ich hab mir roots übrigens nochmal angehört und auch die anderen alben von sepultura. roots ist von denen die ich hab auf jedenfall das beste. aber insgesamt kann mich sepultura nicht so fangen. keine schlechte musik, aber ich höre da lieber andere bands. geschmäcker eben.

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Der größte Teil meiner Mediathek besteht wohl aus Electronic und Rock.
    Allerdings lässt sich meine Lieblingsmusik wohl eher nach Subgenres bestimmen. Da wären einige meiner Lieblinge zum Beispiel Shoegaze, Dream Pop, Deep House, Minimal, Chillwave, Indie, Alternative... solche Sachen.
    Oh und Klassik natürlich! Chopin, Strauss, Liszt, Beethoven etc.

  4. #23
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    ich für meinen Teil bin hauptsächlich im Metal unterwegs (da dann allerdings relativ breitgefächert)
    aber zwischendurch auch gerne mal Rock, Punkrock, Gothic und ähnliches.

  5. #24
    Aurel-

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Habe früher nie Musik gehört bzw. nur vereinzelte Lieder die ich gut fande. Hat fast 20 Jahre gedauert bis ich so meinen "Stil" gefunden habe.

    Ich stehe total "Retro"-/Electro z. B. Musik von Kavinsky, Daft-Punk, College, Lazerhawk, Tesla Boy usw.

  6. #25
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Alles Situationsbedingt ^_~

    Überwiegend höre und schreibe ich Metal - zumeist (Melodic) Death (alte In Flames, Children Of Bodom, Amon Amarth, Kataklysm, Blood Stain Child, Midian u.A.) Power/Speed (Stratovarius, Sonata Arctica, Blind Guardian, Legend u.A.) Gothic und auch ein wenig Symphonic Black oder wie man auch immer Dark Mirror Ov Tragedy einordnen möchte. Ein wenig Megadeth und Metallica geht natürlich auch immer.

    Dann hingegen schlag ich nen 180° Wandel ein und wenn ich gerade keine Lust auf Metal habe, schmeiß ich K-Pop oder ein wenig J-Rock an für gute Laune.

    Beim SC oder LoL zocken kann es dann aber auch mal vorkommen, dass ich auf di.fm Dubstep oder Vocal Trance anschmeiße, um mich in die richtige geistige Haltung zu bringen.

    Ich denke ein wenig Abwechslung kann nie schaden

  7. #26
    trackwolf trackwolf ist offline
    Avatar von trackwolf

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Grundlegend alles. Von Soundtracks/OSTs, Metal, Pop, Indie, Klassik, Electronic und Jazz. Je nach Laune und Stimmung halt. Im Inneren bleib ich aber wohl immer Rocker, mit Hang zur Akustik. Womit ich generell nichts anfangen kann wäre wohl Dubstep. Für mich ist dies keine Musik mehr und eine Vergewaltigung für die Ohren - schrecklich. Hoffentlich endet dieser unerträgliche Hype bald. Nicht mal die Videospiele bleiben von verschont. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Sonst bin ich kein wirklicher Freund des Hip-Hops/Raps (mit ein paar Ausnahmen a la Eminem), lautem Techno und selbsternannten Partyliedern... solange ich noch nüchtern bin. Die Charts ignoriere ich täglich und der "dunklen Szene" (Goth und so) hab ich mich auch seit Jahren abgewandt. Da fehlt mir nun die Fröhlichkeit & Farben. Vom restlichen großen Überbleibsel lass ich mich gerne überraschen - gibt doch immer wieder neue Genres/Untergenres, die ich im Laufe der Zeit für mich entdecke.

  8. #27
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    auch mal interessant, das keiner Schlager mag

  9. #28
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    auch mal interessant, das keiner Schlager mag
    ich hab letztens die letzten 10 minuten des abschiedskonzert der flippers von 2011 im tv gesehen. also es war schrecklich und lustig zugleich. ich meine, nichts gegen die leute, die das mögen. aber irgendwie muss man schon besonders sein um darauf so abgehen zu können, wie die es im publikum gemacht haben. selbst die, die mit dem rollator da waren konnten auf einmal hüpfen . also ich glaub unter 3 promille kann man das in der regel nicht aushalten oder? kann natürlich auch sein, dass man durch bestimmte täglich einzunehmende medikamente so besonders wird

  10. #29
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich hab letztens die letzten 10 minuten des abschiedskonzert der flippers von 2011 im tv gesehen. also es war schrecklich und lustig zugleich. ich meine, nichts gegen die leute, die das mögen. aber irgendwie muss man schon besonders sein um darauf so abgehen zu können, wie die es im publikum gemacht haben. selbst die, die mit dem rollator da waren konnten auf einmal hüpfen . also ich glaub unter 3 promille kann man das in der regel nicht aushalten oder? kann natürlich auch sein, dass man durch bestimmte täglich einzunehmende medikamente so besonders wird
    Das ist wohl auch eher etwas für die ältere Generation.


    Einige Lieder z.B. von Wolfgang Petry oder Helene Fischer sind jetzt nicht so schlecht.
    Aber auch nicht wirklich gut. Das ist Geschmackssache.
    Meine Musikrichtung ist das auch nicht gerade.
    Meine Mutter hatte früher immer die Musik so laut aufgedreht.
    Daher, kenne ich auch einige Lieder.
    Tja, mich hat es oft schon ziemlich genervt.

  11. #30
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte früher immer die Musik so laut aufgedreht.
    Daher, kenne ich auch einige Lieder.
    jaja, sacht man dann

  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    jaja, sacht man dann
    Ich weiß nicht, was du denkst.
    Aber bei mir war es auf jeden Fall so gewesen.

    Und selbst, wenn ich es hören würde.
    Dann könnte ich auch dazu stehen.
    Es ist ja nichts, wovor ich mich schämen müsste.

  13. #32
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du denkst.
    Aber bei mir war es auf jeden Fall so gewesen.

    Und selbst, wenn ich es hören würde.
    Dann könnte ich auch dazu stehen.
    Es ist ja nichts, wovor ich mich schämen müsste.
    das war ironisch und eher humoristischer natur!

  14. #33
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    habe alles ausser Schlager & Weltmusik ausgewählt
    denn ich hör eigentlich alles was für mich gut klingt da gibts keine grenzen zwischen den genres
    aber am meisten HipHop & Rock,den rest eher vereinzelt

  15. #34
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Metal, also Rock & "andere" gewählt.

    Da ja keine unter Genres gibt, brauch ich darauf ja nicht weiter eingehen..

  16. #35
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Hab für Dance (eigentlich wollte ich House, ist aber leider nicht in der Liste), Filmmusik und Rock gestimmt. Ein paar wenige Pop Lieder gefallen mir auch, aber hauptsächlich höre ich Punk Rock und Hard Rock/Metal.

  17. #36
    TifaFF7 TifaFF7 ist offline
    Avatar von TifaFF7

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Hauptsächlich Haus und Dubstep.
    Und vielleicht nochn bisschen metal.

  18. #37
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Hauptsächlich Electro, aber auch Minimal, Indie, Trip Hop, Hip Hop (nur der Amerikanische ;o), Techno, House, bissl Dubstep...

    Manchmal gibt's auch den guten alten Hard Rock alá Deep Purple und Guns 'n' Roses...
    Was gechilltes, was richtig gut mit 'nem "Sandwich" kommt so wie Hawkwind, Pink Floyd oder andere psychodelische Sachen und auch den NWOBHM, wobei der in letzter Zeit in meinem Eifer neue Bands zu entdecken leicht unterging. :/
    Achja, und etwas Punk.

  19. #38
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Um den Thread mal ins Leben zu holen:

    Electronic, Rock, Metal, Hip-Hop, Soul, Happy Hardcore, Anime Lieder, Film Musik.

    MfG C´Shadow

  20. #39
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Ich höre sehr viele Musikrichtungen: Indie, Metal/Metalcore, Rap, Hip Hop, Dubstep, DnB und ein wenig Electronic und House

  21. #40
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Auf welche Musik-Art steht ihr?

    Da kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen. Ich höre ebenfalls viele verschiedene Musikrichtungen, darum kann ich mich da prinzipiell nicht auf eine festlegen und diese in der Umfrage wählen. Mir fehlt die Wahlmöglichkeit: Viele verschiedene oder Mehrere oder so ähnlich =)

    Ich mag: Dance, Filmmusik, Klassik, Pop, Rock, Soul, Weltmusik, Hip Hop, Rap, Metal, Melodien..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mülltonnen. Welche Grösse steht mir zu?: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Es geht um Mülltonnen. :-) Ich war gestern bei nem Kumpel und musste feststellen dass...

  2. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  3. Auf welche Art Musik steht ihr???: Hi, ich möchte mal das Musik-Forum ein bisschen beleben. Auf welche Musik steht ihr so??? Ich persönlich höre gerne die großen Stars wie...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Wo steht welche Wii ID man hat: Hallo kann mir einer sagen wo die wii ID steht dass ich meine freunde adden kann und wie kann ich meine freunde dan adden