Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Coldplay

  1. #1
    Gringolo

    Coldplay

    Coldplay ist eine britische Alternative-Band.

    Sie besteht aus folgenden Bandmitgliedern:

    Chris Martin
    Jonny Buckland
    Will Champion
    Guy Berryman


    1996 wurde die Band Coldplay gegründet.

    Ihr erstes Album "Parachutes" war sofort ein Erfolg und erhielt viele Preise.

    Das zweite Album "A Rush of Blood to the Head" war vielschichtiger als das erste - was aber dem Erfolg nichts anhaben konnte.

    "X & Y" war ihr drittes Soloalbum welches weltweit 8,3 Millionen mal verkauft wurde.

    Die Singleauskopplung "Speed of Sound" landete in vielen Ländern ganz oben in den Charts.

    2007 soll es ein neues Album der Band geben - die Arbeiten dazu sind schon voll im Gange.

  2. Anzeige

    Coldplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    Coldplay

    Ich wollte mal so fragen wie ihr die Band Coldplay findet. Ich selbst finde die Texte und die Musik richtig cool.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Coldplay

    Hammergeile Band super Musik wie ich es doch immer gern nenne: Astronauten Rock

  5. #4
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Coldplay

    Ich werd gleich mal mehr darüber herausfinden!
    Ich kenn sie nähmlich nicht!

  6. #5
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    Daumen hoch Coldplay

    Ich finde Coldplay absolut melodiös und `unter die Haut gehend`.
    Habe sie auch Live gesehen in Oberhausen. War Hammer !!!
    Angeblich soll dieses Jahr das 4. Album erscheinen.
    Habe auch die Live DVD. Ist auch super.
    Ich hoffe ich sehe sie bald mal wieder live.

    Ich finde `Speed of Sound`, `Clocks`, `Don`t panic`, ...oder `In my place` besonders schön.


    Wie findet ihr Coldplay ?

  7. #6
    Bonte Bonte ist offline
    Avatar von Bonte

    AW: Coldplay

    Coldplay is absolut geiel

  8. #7
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Coldplay

    Ich finde Coldplay macht sehr gute Musik.
    ''In my Place'' und ''Speed of Sound'' sind meien Lieblingslieder von ihnen.
    Ich höre sie einfach gerne, obwohl ich auch andere Musik höre.

  9. #8
    radiohead ok cp radiohead ok cp ist offline

    AW: Coldplay

    Coldplay ist die beste Band der Welt!

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Coldplay

    Hey Leute ich finde coldplay auch hammergeil und ich würd sie gerne mal live sehen in deutschland. weiß von euch jemand, ob die bald mal wieder ne tour durch deutschland machen? die will ich echt unbedingt sehen!

    besten dank für eure antworten,
    martin

  11. #10
    guybrush_87 guybrush_87 ist offline
    Avatar von guybrush_87

    Coldplay: Neues Album im Juni 08

    Lange mussten Coldplayfans auf ein neues Album warten, nun soll es im Juni diesen Jahres erscheinen! Was erwartet ihr vom neuen Album und welche Richtung soll dort eingeschlagen werden?

  12. #11
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Coldplay: Neues Album im Juni 08

    x & y fand ich ja nich so toll.. da hat mir das vorige besser gefallen (mir fällt grad der titel nicht ein)

    das vorige war halt eingängiger so mit "in my place".. sowas möcht ich gern wieder

  13. #12
    Gringolo

    AW: Coldplay

    Am 9. Mai erscheint die neue Single "Violet Hill".

    Haben wir Fans von Coldplay?

    Was sagt ihr zu dem neuen Lied?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xFgje8xTMu8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Coldplay  

  14. #13
    Gringolo

    AW: Coldplay

    Am 13.6. erscheint das neue Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends".

    Die aktuelle Single aus dem neuen Album ist wirklich göttlich.

    Hier die Trackliste:
    1. Life In Technicolor
    2. Cemeteries Of London
    3. Lost!
    4. 42
    5. Lovers In Japan/Reign Of Love
    6. Yes
    7. Viva La Vida
    8. Violet Hill
    9. Strawberry Swing
    10. Death And All His Friends
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Coldplay  

  15. #14
    Gringolo

    AW: Coldplay

    Sie kommen auf Tour!!!

    Sichert euch Tickets!

    MANNHEIM << 02. SEPTEMBER 2008
    KÖLN << 12. SEPTEMBER 2008
    HAMBURG << 14. SEPTEMBER 2008
    BERLIN << 15. SEPTEMBER 2008
    MÜNCHEN << 26. SEPTEMBER 2008

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Coldplay

    werde wohl auch hier bei zeiten, mir ein ticket sichern, werden warscheinlich ja nicht soo viel kosten >.>

    lg.

  17. #16
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Coldplay

    Also mir gefällt die erste Single ganz gut.Nicht top aba ganz gut xD.Freu mich schon aufs Album.

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Coldplay - Viva La Vida

    Ich durfte das Album schon hören und muss sagen: Absolut genial!!! Aber nichts für Leute die eine CD einschmeißen weil sie leise Klaviertöne brauchen, da sie der Freund gerade sitzen gelassen hat. "Lebe das Leben" spritzt aus jedem Lied mit schnellem Tempo und hübschen Melodien. Coldplay erfindet sich neu und wird polarisieren und mein JA haben sie

  19. #18
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Coldplay

    Hab auch schon reingehört.Und kann mich der Meinung von Leo nur anschließen.Echt gutes Album.

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Coldplay

    Ich find die CD einfach nur Klasse... Vorallem Cemetries of London *geeeeeil*

  21. #20
    Sareth

    AW: Coldplay

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich find die CD einfach nur Klasse... Vorallem Cemetries of London *geeeeeil*
    Cemeteries of London ist aber auch der Kracher.Da geb ich dir recht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte