Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Copyright

  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Copyright

    Hi,
    wenn ich für mein Video auf Youtube ein wenig Musik brauch, dann darf man diese ja aufgrund des Copyrights ja nicht veröfftentlich, (oder nur bis 30sek bin mir aber nicht sicher) da man halt nicht über die Rechte den jeweiligen Songs verfügt.

    Jetzt wollt ich fragen was man da machen kann?
    Also ob es vllt Websites gibt wo man sich Lieder herunterladen kann die nicht Copyright geschützt sind, es gibt ja auch solch seiten für Bilder wo man z.B. nur den Fotografen(bzw Interpreten) und halt die Website von der des Foto (bzw. Song) ist.

  2. Anzeige

    Copyright

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Copyright

    Hmm du könntest den Namen des Liedes in die Beschreibung reinschreiben. Sollte so eig bleiben.

  4. #3
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Copyright

    Entweder du nimmst es raus oder es wird gelöscht ODER der Banner des Urhebers kommt da irgendwo auf der Seite auf, soweit ich weiß. Hab zbs auch etwas veröffentlicht, was nicht mir gehörte und dann wurde einfach der Banner von (in dem Fall) Universal Music Group, eigefügt.

    lG

  5. #4

  6. #5
    Valverde Valverde ist offline
    Avatar von Valverde

    AW: Copyright

    Nimm interpreten die sich nicht darum kümmern.

  7. #6
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Copyright

    Danke euch allen^^

Ähnliche Themen


  1. Copyright und Urheberschutz auf Gaming-Blogs: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit der Frage, aber ich hoffe hier kann sie bleiben. Und zwar möchte in nächster Zeit meinen Blog...

  2. © - Das Copyright Zeichen auf eigener Homepage: Moin Leute! Ich habe eine rage zum ©! Wenn ich jetzt auf meine Homepage ganz unten folgenden Text eingebe: Auch wenn ich nirgends son...

  3. Copyright bei EmulatorGames?: Hallo alle zusammen ! Ich hab im Internet vor einer Weile eine Seite entdeckt,wo man GameboySpiele mit einem Emulator auf einem Pc spielen...

  4. Copyright ect...?: ich habe mal eine frage, und ich weiß nicht wo ich sie stellen sollte , ich finde da passt der politik bereich am besten, da es um etwas rechtliches...