Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    Drum Play-Alongs

    Ich suche Play Alongs aller Musikrichtungen für das Schlagzeug. Kennt jemand eine Seite, wo man solche kostenlos downloaden kann? Oder hat jemand ein paar Links zu Seiten, die solche auf CD billig verkaufen?

    Schonmal Danke!

  2. Anzeige

    Drum Play-Alongs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Drum Play-Alongs

    Hab grad keine Seite mit Playalongs zur Hand, Google müsste doch bestimmt was ausspucken, oder?

    Was ich dir aber empfehlen kann, ist das deutsche Schlagzeug-Magazin "Sticks" (STICKS - Magazin für Schlagzeug + Perkussion). Da liegt immer eine CD mit mindestens 2 Songs zum mitspielen bei. Und zwar mit Aufnahmen mit Drums und ohne, sowie Notation im Heft. Sind oft richtig gute Songs dabei, kannst's dir ja mal ansehen

Ähnliche Themen


  1. Drum and Bass Alive ?: hey jungs ! gibts hier eigentlich drum`n bass - freunde ??? bin seit jahren dnb-freak und mache auch selber die mucke... lg Terror ps: dnb...

  2. Ion Drum Rocker Wii: Hi, hat irgendjemand irgendwo inzwischen mal was von nem Release Date des Ion Drum Kits für die Wii gehört, überall liest man nur von der PS3...

  3. drum loops: hi leute, ich suche drum loops,weil ich das während ich gitarre spiele laufen lassen will. Gibt es da iergend ein download bei dem ich gleich die...

  4. Wii Drum: Hallo Leute Habt Ihr das schon gesehen? Wii als Drum Machine :yeah: Hier der Link: ThisIsNotALabel.com - My Wiimote Drum Kit Hat das einer von...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...