Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Eko Fresh

  1. #1
    Gringolo

    Eko Fresh

    Eko Fresh wurde im Jahre 1983 in Mönchengladbach geboren. Er heißt bürgerlich Ekrem Bora und er ist ein deutschsprachiger Rapper türkischer Herkunft.

    Noch in diesem Jahr soll ein neues Album erscheinen.

    Bekannt wurde der Rapper durch seine beiden Songs ?König von Deutschland? und ?Ich bin jung und brauche das Geld?.

    Derzeit steht der Star bei dem Hip-Hop Label ersguterjunge unter Vertrag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eko Fresh  

  2. Anzeige

    Eko Fresh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eko Fresh

    Einfach nur ne lachnummer, der typ XD

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Eko Fresh

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Einfach nur ne lachnummer, der typ XD
    da geb ich dir recht

    Die stimme is am schlimmsten

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eko Fresh

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    Die stimme is am schlimmsten
    und die texte erst

  6. #5
    Nevixx

    AW: Eko Fresh

    Ja, also die Texte sind schon extrem!!
    Er meint wohl wirklich immernoch, dass er ein König ist
    Gefällt mir überhaupt nicht, diese Lieder von dem und da es HipHop ist nochmals 100- Punkte von mir!

  7. #6
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eko Fresh

    Feststellung Anfang:

    Was hat EKO FRESH mit Rappen zu tun?? Talentloser Frazke! Ein Beleidigung für JEDEN der Talent hat, und darum Kämpft "Anerkannt" zu werden (Egal in welcher Branche)

    Ums mal gesagt zu haben....Wie er Privat ist, wissen wir alle nicht...Nur Musikalisch ist der Typ ne Niete.

    Feststellung Ende

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eko Fresh

    jo, ich sach nur:
    "V wie Vendetta! Immer wenn ich komme is es Hardcore!"

    doppel plus für solch einnehmende lyrics......*kiss*

    jedem das seine, aber ekofresh is einfach nen bissel komisch
    wobei er nen ganz netten schwarzen humor hat, kommt zwar scheisse an mit seinem akzent, aber hab mal nen interview auf mtv gesehn, war ganz lustig

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Eko Fresh

    das geile ist,dass der auch noch denkt was drauf hat

  10. #9
    Gringolo

    AW: Eko Fresh

    Am 9. November erscheint das neue Album "Ekaveli".

    Man beachte die durchweg positiven Eindrücke der Hörer dieses Albums .


    [YOUTUBE]43bMusZt3P4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eko Fresh  

  11. #10
    Gringolo

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Am 23. November erscheint sein neuer Song "Ring Frei". Er wird bei dem Lied von dem Rapper Bushido unterstützt.

    Das Cover sieht lustig aus


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jNMHg19cnac[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eko Fresh  

  12. #11
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Vllt sieht das Cover witzig aus aber das Lied ist Geil !!!! Meine Meinung

  13. #12
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Lächerlich das er sein Album EKAVELI nennt, das ist ja mal voll von Tupac nachgemacht ( Makaveli) ,sehr einfallslos diesder Versager!!

  14. #13
    ersguteralex ersguteralex ist offline

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    DAs leid ist einfach nur geil

    ALbum wird auf jeden fall GEKAUFT! ( und nich geloadet )

  15. #14
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Jaa uaf jeden fal alle schon ring frei das lied eyy unglaublich hamma ne

  16. #15
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Wer ist der König von Deutschland?? E.K. No No

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Wer ist der König von Deutschland?? E.K. No No
    eko is einfach nur ne lachnummer...wie 99% der deutschen rapszene....

  18. #17
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Jungs könnt ihr es den besser als eko? ich finde eko fresh seine lycris is einfach hammer

  19. #18
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92
    wollt ihr mir sagen dass Bushido ne Lachnummer ist ? ehrlich no
    guckt euch Tokio Hotel oder Grönemejer oder was weiß ich diese
    möchtegerns an das sind Lachnummer aber nicht Eko !!!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    eko is einfach nur ne lachnummer...wie 99% der deutschen rapszene....
    haha guckst du hier --> http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ine-hand-13335

    Bushido soll Lächerlich sein ? naya deine Meinung aber wie viele schon
    in dem Thread da Bushido gut finden ....da bist du die einzige mit der
    Meinung und ich finde Eko rappt schon gut!!
    wenn mans nicht besser kann dann psst

  20. #19
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    ich finde Eko rappt schon gut!!


    Guter Witz. Aber was hat EKO mit Rappen zu tun??!

  21. #20
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Zitat Stan Beitrag anzeigen


    Guter Witz. Aber was hat EKO mit Rappen zu tun??!
    Eko Fresh rappt
    und daraus kann man zusammen fassen dass er mit rappen
    was zu tun hat ! rappst du besser ? ich weiß ya nicht aber nenn
    mir jemanden der für dich gut rappt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh SSBB Clan: Ja es gibt noch Wunder. In einer tot gesagten Szene tauchen doch noch neue Clans auf. Stay Fresh erhebt sich aus den tiefen des Internets um der...

  2. Doodle Jump für LG GS290 cookie fresh: Hallo. Meine sis hat das LG GS290 coockie fresh zu weihachten bekommen.. so nun wollte sie unbedinngt doodle jump auf ihrem Handy zocken. Leider habe...

  3. Creme Fresh - Hast du Feuer?!: Ich habe die Band gestern live gesehen und die sind einfach mal zu geil :D Die Band hat mir ihrem Album "Hast du Feuer?!" einfach einen...

  4. Italo Fresh Hits 2007: Der POP-SAMPLER erscheint mitte Januar 2007!!! Die Hits sind geeingnet für Balkon, Terrasse, Cabrio :) Italo Fresh Hits sind immer bespickt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eko fresh

eko fresh ring frei