Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JimmyJimmson JimmyJimmson ist offline

    Elektonik Funk

    Hi Leutz.

    Ich muss sagen, dass es mir das neue Album von Jan Delay total angetan hat. Sein Elektonik Funk geht einfach mega ab und ist der Ober-Gute-Laune-Macher.

    Besonders Plastik hat genau meinen Musikgeschmack getroffen.
    Allerdings kann ich nicht den ganzen Tag das gleiche Lied hören.

    Deshhalb brauche ich unbedingt Hilfe von Euch Musikkennern.
    Könnt ihr mir ein paar, Namen, Künstler, DJ´s oder irgendwas sonstiges nennen, was in die Richtung von Jan Delays Plastik geht.

  2. Anzeige

    Elektonik Funk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Soundsystem (Funk): Gibt es eigentlich 5.1 Soundsysteme für den Fernseher, die mit Funklautsprecher sind? Also ohne Kabel und vorallem auch bezahlbar, oder muss man sich...

  2. USB über Funk?: Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich möchte ein Gerät über USB anschließen, allerdings soll das Gerät (der PC) in einem anderen Raum stehen. Gibt...

  3. TV Funk-Kopfhörer: Suche einen guten TV Funk-Kopfhörer für 50€ !!! Könnt ihr da gute empfhelen , bitte, danke im vorauss:)
  4. Elektronik Suche funk TV

    Suche funk TV: Hi suche einen kleinen oder vill. auch tragbaren funk TV wo man auf jeden fall das erste rein bekommt. Sollte ein kleines geschenk für meine...

  5. G-Funk: ok hier könnt ihr über den G-Funk diskutieren. könnt ruhig auch mal nen bisschen abschweifen, aber bitte im westen bleiben :ugly: G-Funk steht bei...