Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 221

Thema: Emo/core <3

  1. #61
    Unregistriert

    Emo ist nicht nur ien trend!

    Hallo!
    Ich höre auch fast nur emocore/screamo etc.
    Mich regt es total auf wenn welche meinten sie müssten sich ritzen dann sind sie emo.oder sie ziehen nur vans an---boah sind die jetzt emo.ich glaub keiner mag so wirklich wanneby emos...naja meldet euch ma icq:383005315

  2. Anzeige

    Emo ist nicht nur ien trend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Emo/core <3

    Ich liebe emo/emocore...
    FAv Bands Silverstein story of the year,bulet for my valentine(is doch emoCORE oder ? )

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Emo/core <3

    Nein B4MV ist kein emocore...
    Absolut geilen emocore amchen auf jeden fall Eyes Set To Kill,doch ihre lead sängerin ist gegangen,der shouter allerdings ist der hammer... seht sei euch doch mal bei myspace an

  5. #64
    SchattenKirschsaft SchattenKirschsaft ist offline

    AW: Emo/core <3

    ich hasse ritzen... das tut doch weh o.o
    und das mieseste war als ich mal in knuddels am chatten war das ne freundin von mir ankam und meinte ich wäre ein pseudo-emo weil ich mich nicht ritze -.-

    bin ich "möchtegern" Emo? ich möchte gern emo sein x___x
    ich seh auch nich wie ein Emo aus... naja aber ich find die musik klasse ^^
    ausserdem hätt ich gern sone Emo frisur aber
    1. ich darf mir die haare nicht färben -.-
    2. hab ich locken und krieg die haare nich glatt (auch nicht mit glätten)

  6. #65
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Emo/core <3

    ich hab nix gegen emo musik aber ich hab was gegen die einstellung von emos dass sie immer scheisse drauf sind und mitleid suchen obwohl sie keinen grund dazu haben und um aufmerksamkeit zu erregen ritzen sie sich und reden von selbstmord
    ich kenn ein paar die sich ritzen und die sind wahnsinig stolz drauf und erzäln es jedem
    jeder hat seine eigene meinung bite bewertet mich nicht schlecht

  7. #66
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Emo/core <3

    ich glaub jeder verhaltenskategorie werden irgendwelche klischees nachgeworfen.... satanisten hausen auf friedhofen und teinken feldermausblut, oder gothic schalfen in gruften und ziehen sich schwarz an und emos ritzen und heucheln mitleid... ist doch schwachsinn, jedes verhalten wird direkt irgendwie einkategorisiert, man darf nicht irgendwas tun ohne direkt verurteilt zu werden... manchen menschen ists einfach zu viel wenn sie etwas sehen ihrer alltagsnorm nicht entspricht, und direkt ziehen sie ihren eindruck stellen sich darüber oder behandeln solche wie den letzten dreck

  8. #67
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Emo/core <3

    Was mir in dem Zusammenhang aber auch auf den Nerv geht, ist, dass das Ganze so gehypt wird, dass man alles mögliche mit Emo assoziiert.. sein es nun Schuhe, irgendwelche Muster oder Kirschen.. und generell wird auch nur noch mit dem Begriff herumgeworfen.. langsam wird das echt schlimm.
    Die Leute, die dem Trend folgen, sind in meinen Augen einfach nur hohl. Wer ernsthaftere Probleme mit seinem Leben hat, wird das sicher nicht gerne breit treten wollen, wie die "Emos" das tun.

  9. #68
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Emo/core <3

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Was mir in dem Zusammenhang aber auch auf den Nerv geht, ist, dass das Ganze so gehypt wird, dass man alles mögliche mit Emo assoziiert.. sein es nun Schuhe, irgendwelche Muster oder Kirschen.. und generell wird auch nur noch mit dem Begriff herumgeworfen.. langsam wird das echt schlimm.
    Die Leute, die dem Trend folgen, sind in meinen Augen einfach nur hohl. Wer ernsthaftere Probleme mit seinem Leben hat, wird das sicher nicht gerne breit treten wollen, wie die "Emos" das tun.
    genau das meint ich ... jedes verhalten oder aussehen oder ansichten werden mit irgendwechen extremitäten assoziiert, wenn man etwas anders ist, wird man direkt beschuldigt irgendeiner richtung anzugehören

  10. #69
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Emo/core <3

    Es gibt diese Kulturrichtung schon richtig lange und seit 1 Jahr oder so fing es richtig an...

    Finde es auch nicht okay, dass Sachen einfach zu der Richtung hingeworfen werden..

    Heißt, wenn man z.B. karrierte Muster oder Kirschen trägt zu ihnen einfach gehört...

    Echt schlimm und diese Leute, die keine Ahnung von dieser Kulturrichtung haben
    und dann Andere als so einen bezeichnen,
    sind penetrante unterbemittelte lustlose Menschen, die nichts mit sich anfangen können und so andere Menschen nerven müssen ....

    Habe nichts gegen Emos, denn Geschmack ist ja Jedermanns eigene Sache.
    Für mich kann ich auch Emos als Freunde haben nur der Character sollte stimmen..

  11. #70
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Emo/core <3

    ich glaub sowas wien durchschnittsemo gibts nich... also das man mit melancholie oder depressionen irgendeinen stil repräsentiert... ich hab mich nie an irgendeine kategorie gehalten, oder versucht mich in eine zu integrieren, das find ich heuchelei... aber man wird sowiso nach den klischees beurteilt, weils die gesamtheit ist, die bestimmt wie du bist und was du bist

  12. #71
    Dathier

    AW: Emo/core <3

    Also ich bin selber ein emo und naja ich werd sogar von "freunden" dumm angemacht das ich mich ritz und son zeug mach aber naja da ich das nicht mach find ich des iwie voll beschissen ich hab mir dann mal die frage gestellt warum es eig so is wieso werden emos immer so gesehen das sie sich ritzen?

    aso ich hab noch ne seite mit guten emocore bands XD
    Nix-Pop.dl.am | powered by dL.am Free Subdomains

  13. #72
    Dathier Dathier ist offline

    AW: Emo/core <3

    Hey,
    also ich bin selber emo aber ich ritz mich au net...
    Viele leute die mich kennen und sehen sagen ich soll mich ritzen, weil ich ein emo bin, dass ist doch iwie bescheuert.
    Da stellte ich mir mal die frage warum es die meisten personen emos mit dem ritzen verbinden das muss doch seine gründe haben...

    mfg alex

    aso noch sry wegen doppel post XD habs net bemerkt das es letztes mal den post angenommen hat :P

  14. #73
    Impulsiv82 Impulsiv82 ist offline

    AW: Emo/core <3

    Hallo zusammen !

    Interessant, interessant hmmm... also meine Arme sind noch heile!!! Meine EX hat das vor 8-9 Jahren auch getan, aber die war kein EMO und ist es im gegensatz zu mir heute immer noch nicht, wie kann das??? Kein EMO aber Ritzen hmmm... ich frage die schlauen von euch die damit wieder angefangen haben dieses Gerücht in die Welt zu setzen ... da hat vielleicht mal 1 EMO oder 2-3-4 10-11-12 20-50-100 oder noch mehr sich die Arme zerritzt und der richtige hat das gesehen und schon war das Vorurteil geboren, es gibt so viele Menschen die das tun aus ''EMOTIONALEN'' gründen, ja auch Menschen die keine EMOs im eigentlichem sinne sind auch wenn sie aus Emotionalengründen handeln. Also gibt es noch fragen Ihr findet mich bei MySpace unter demselben Namen, so muss jetzt aber ... muss mich noch vor Sonnenaufgang von der nächsten Brücke stürzen bin ja ein EMO.

    Gruß an alle die mich verstanden haben , Robert!

  15. #74
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Emo/core <3

    wir sollten dafür mal einen extra borderline thread eröffnen... schneiden und suizidgedanken gehören nich hier rein... find ich... das thema heisst hier emocore und sollt auch bei musik bleiben

  16. #75
    Erdbeer Joghurt Erdbeer Joghurt ist offline

    AW: Emo/core <3

    Hey!

    Ich wollte Euch nur folgende Website mit vielen Emo Informationen empfehlen:
    Emo Online-Shop

  17. #76
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    Emo Musik

    hi alle zusammen
    ich wollte mal fragen wie ihr so die Musik Richtung emo findet? Hier könnt ihr rein schreiben was euch an ihr gefällt/ oder nicht, ihr könnt dabei auch den style von emos ansprechen xD
    wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt dann entschuldigt mich und sperrt es, danke

    also ich fang einfach mal an:
    wie man schon in meiner sign. sieht mag ich emos nicht besonders, da ihre musik immer nur um des eine geht (also unerwiederte liebe, trauer..etc) und die welt nur schlecht sehen, also zimlich einseitig finde ich

  18. #77
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Emo Musik

    Also ich finde Emo so für zwischendurch garnicht schlecht. Obwohl man ja unterscheiden muss Emocore hat zwar auch emotionale Texte aber schöne Hardcore-Elemente. Und das normale Emo-Dings is halt ganz abhängig davon wie man sich fühlt, wenn man halt verliebt is gibt es nichts besseres. A.F.I. und Billy Talent sind gute Emo-Bands. Es gibt um ehrlich zu sein schlimmere Personen als Emo-Fans.

    Cheers & Oi!

  19. #78
    Unregistriert

    Lächeln AW: Emo/core <3

    hi kenn mich da echt nicht so aus!! würd aber gern mal so musik hörn weils mich interessiert! kann mir irgendwer n paar gute bands empfehlen? thx

  20. #79
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Emo/core <3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi kenn mich da echt nicht so aus!! würd aber gern mal so musik hörn weils mich interessiert! kann mir irgendwer n paar gute bands empfehlen? thx
    klar...
    schau mal auf seite 3 und 4, da wurden ne menge hingeschrieben, wie
    Atreyu, Aiden, UnderOATH, From Autumn to Ashes (!!!), I killed the prom queen, This is the Hospital, A static Lullaby, I am the Avalanche, Strung Out, Silverstein, Rise Against, As I lay dying, Evergreen Terrace, Boysetsfire, Drop Dead Gorgeous, Avenged Sevenfold, At the drive in, Sparta,
    sunny day real estate, glassjaw, fugazi, brand new, from first to last und dashboard confessional

  21. #80
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Emo/core <3

    Rise Against würde ich nicht als Emo bezeichnen, da sie melodischen Hardcore-Punk machen.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. intel core i7 oder intel core i5 ???: Hallo, Möchte mir ein neues Notebook kaufen. Habe mich nun auf 2 Modelle von DELL fixiert, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob i7 oder...

  2. Ps3-Core: Liebe Community, da ich nicht wusste wo das hier rein soll, poste ich es mal hier. Es ist ein neues Ps3-Forum online gegangen: Ps3-Core. Ps3-Core...

  3. Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem...

  4. core 2 quad oder core 2 duo?: hallo ich hab vor mir evtl einen neuen pc zu kaufen. ich möchte jetzt folgendes wissen: ich kaufen mir ein gigabyte board mit 2x RAM-Slots, d.h....

  5. Dual Core oder Quad Core? - Mehrkerprozessoren allgemein: Ich hab meinen Traum-PC gefunden und jetzt steh ich vor dem Rätsel: Dual Core oder Quad Core? Viele meiner Kollegen sagen Dual Core und nichts...