Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Aha ia ia.

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Eurovision Song Contest 2019

    Also ich weiß nicht was mich bei der Albanerin stärker irritiert...die misshandelten Lippen oder die Tatsache, dass sie ihren riesigen Mund so weit aufreißt als würde sie gleich einen Elefanten inhalieren wollen.

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das war für mich aber auch irgendwie schon das einzig positive daran
    Ich fand es nicht sooo schlecht...im Gegensatz zu dem abscheulichen Geheule grade.

  5. #44
    Freddie Vorhees

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Puh, heute ist echt ungünstig, bei uns ist innenpolitisch einiges los. xD Aber wir werden wohl trotzdem so viel wie geht schauen.
    Wenn beim verhassten schweinebauern stadl und güllesilo spontan abbrennen schaut man halt gern zu, selbst als Feuerwehrmann xD

  6. #45
    Junko Enoshima

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was mich bei der Albanerin stärker irritiert...die misshandelten Lippen oder die Tatsache, dass sie ihren riesigen Mund so weit aufreißt als würde sie gleich einen Elefanten inhalieren wollen.


    Also noch liegt die Messlatte aber auch echt niedrig.
    Zwar habe ich "unseren" Song, der gleich kommen wird, bisher noch gar nicht gehört, aber ich befürchte, dass sie dadurch wohl auch nicht viel höher werden wird

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Jetzt Deutschland.

  8. #47
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Eurovision Song Contest 2019

    Tschechien ist noch nervtötender als ich es in Erinnerung hatte. Immerhin sind die ganzen Totalausfälle nach den ersten 10 Auftritten quasi abgehakt, dann kann es richtig losgehen.

    Malta bisher am besten, mal gucken was der deutsche Song so kann...

  9. #48
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2019

    Die ersten Töne klingen schon kataströs.

  10. #49
    Junko Enoshima

    Eurovision Song Contest 2019

    Also unser Song hat alles was man braucht...

    ... um bloß nicht sonderlich in Erinnerung zu bleiben und abgeschlagen auf dem letzten Platz zu landen.

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Puh, das wird nix. Ich glaube, die Dunkelhaarige muss mal Pipi, wenn ich mir ihre "Dancemoves" anschaue...

  12. #51
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Oh Gott, und dann dieses peinliche Rumgehampel nach dem Ende...

  13. #52
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Eurovision Song Contest 2019

    Fand den deutschen Song zumindest besser als Tschechien und Albanien. Aber toll ist natürlich was anderes.

    Jetzt kommt der Russe, der wird wohl erstmal lange der Maßstab sein.

  14. #53
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2019

    Das ist gefühlt die schlechteste Performance der letzten 10 Jahre. Oo Und der Moderator verkackt erstmal den Namen.

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Die russische Bühnenshow kann immerhin was.

  16. #55
    Junko Enoshima

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist gefühlt die schlechteste Performance der letzten 10 Jahre. Oo Und der Moderator verkackt erstmal den Namen.
    War schon irgendwie eher zum Fremdschämen^^

    Nächstes Jahr schicken wir einfach Capital Bra zum ESC, der ja bei uns alle Rekorde von Abba und den Beatles bricht

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Dänemark. Ist Favorit, oder?

  18. #57
    Banx

    Eurovision Song Contest 2019

    Also ich tippe mal meine Top 5, das ist nicht unbedingt was ich am meisten mag, aber was ich denke was gut ankommen könnte, lieber in Spoiler weil ich niemanden mit meinem Auftreten als Trendsetter beeinflussen will
    Spoiler öffnen


    Werde den ESC aber nicht komplett schauen denk ich, etwas bleib ich noch und dann wird was geladen!

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Ist das jetzt eigentlich neu, dass die alle mit dem Rücken zum Publikum singen?

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    @Banx
    Dänemark, echt? Die kann ja nicht mal singen...

  21. #60
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2019

    Ich finde das auch alles andere als geil.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...