Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Various.

    AW: Französischer Rap

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Moinsen Leute!
    Ich suche französische Raper. Kennt einer von euch gute französische Tracks?

    Finde französischen Hip-Hop/Rap voll geil. Wie findet ihr ihn?
    Der beste Rapper, der auf Französisch rappt, ist ganz klar Stress von der Schweiz.

  2. Anzeige

    AW: Französischer Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Französischer Rap

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Der beste Rapper, der auf Französisch rappt, ist ganz klar Stress von der Schweiz.
    Find ich auch!

    Finde allgemein französischen Hip-Hop im Gegensatz zum deutschen sehr gechillt und entspannt!

  4. #23
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Französischer Rap

    Hab zum 1. von Stress gehört.Doch der ist echt gut.

    Aber an Rocca,Dyablo und fonky family kommt es nicht ran.
    Aber verdammt nah ran.
    (meine meinung)

  5. #24
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Französischer Rap

    Hört euch La Connexion an super Ding.

    Wirklich unglaublich, diese Französen

    La France!

  6. #25
    Dewa Dewa ist offline

    AW: Französischer Rap

    Im Film "Catacombs" mit Pink, in der Szene, wo sie mit dem Taxi in diese "Disco" fahren,
    hört man auch ein französischen Song.
    Ich würd gern wissen, welcher Song das ist. Hat jemand eine Idee???
    Hier ist der Youtube-link zu dem Video: Youtube
    Geht bei 3 Minuten los.
    Ich hoffe, jemand weiss, wer das ist.
    Danke

  7. #26
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Französischer Rap

    Zitat Dewa Beitrag anzeigen
    Im Film "Catacombs" mit Pink, in der Szene, wo sie mit dem Taxi in diese "Disco" fahren,
    hört man auch ein französischen Song.
    Ich würd gern wissen, welcher Song das ist. Hat jemand eine Idee???
    Hier ist der Youtube-link zu dem Video: Youtube
    Geht bei 3 Minuten los.
    Ich hoffe, jemand weiss, wer das ist.
    Danke
    Frag doch mal hier nach

  8. #27
    Dewa Dewa ist offline

    AW: Französischer Rap

    Oh man, was es hier nicht alles gibt.
    Danke

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: Französischer Rap

    kennt jemand das französiche rapvideo in dem autos geklaut werden und einer der rapper in einer autowerkstatt ein paar deutsche wörter sagt wie michael schuhmacher, rennwagen und schwarz fahren in die u-bahn. hab den clip vor ein paar jahren zufällig im tv gesehen konnt mir leider den namen nicht merken. lg malle

  10. #29
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Französischer Rap



    Das beste Rap Video !

  11. #30
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Französischer Rap

    Das beste Lied ist. Wirklich gut von den franzosen!


  12. #31
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Französischer Rap

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Das beste Lied ist. Wirklich gut von den franzosen!

    Das liebt meine Freundin so... ich bin ja kein Typ dafür. Mag nur Ami Rap xD
    Naja am Ende musste ich mir das Lied besorgen, damit meine süße es bei mir im Auto laut mit dicken Bass hören konnte... für mich schrecklich ^^

  13. #32
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Französischer Rap

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das liebt meine Freundin so... ich bin ja kein Typ dafür. Mag nur Ami Rap xD
    Naja am Ende musste ich mir das Lied besorgen, damit meine süße es bei mir im Auto laut mit dicken Bass hören konnte... für mich schrecklich ^^
    Ich will auch mit dir fahren xD. Ich und sie würden das nur hoch und runter hören, lol xD.
    Aber tust mir leid^^ musst dir das anhören wenn es dir nicht gefällt...^^

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Französischer Rap

    Ich weiss zwar nicht ob dich das jetzt noch kratzt aber ich glaube du meinst folgendes lied: Tragedie - Je reste ghetto

  15. #34
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Französischer Rap

    Gib bei Youtube mal Sniper Stress ein und dann einfach das erste
    das ist das krasseste was ich gesehen hab einfach unnormal geil

  16. #35
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Französischer Rap

    "FRANCE RAP SNIPER STRESS MIX"? o.O

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Französischer Rap

    Suche Den Namen von Rappern aus Heidelberg die auf Französisch rappen

  18. #37
    WuTangSoldier

    AW: Franzosen-Rap / Französischer Hip Hop

    Jo Moin,
    hier mal nen paar französische Künstler:
    IAM
    Supreme NTM
    DJ Cut Killer [hat auch nen geilen Track im Film "Hass"(La Haine)]
    Driver -> Driver - On fout le dawa (avec Dany dan, Diam&#39s & KDD) - YouTube


    IAM macht generell guten Hip Hop, genau so wie Supreme NTM.Von Supreme NTM sind alle Alben empfehlenswert,die Alben vor 1998 haben überwiegend Funk drin.
    Das Album "L'ecole du Micro d'argent" von IAM ist auch sehr geil.


    PS: Meiner Meinung nach ist MC Solaar nicht nennenswert,da er seine Wurzeln verkannt hat.
    Außerdem ist Solaar auf die kommerzielle Schiene umgestiegen.

  19. #38
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Franzosen-Rap / Französischer Hip Hop

    "L'ecole du Micro d'argent"

    Eines DER kracher Alben überhaupt von IAM. Wer franz. Hip Hop gerne hört, der MUSS dieses Album einfach haben. Ich habe es z.B. im Auto liegen, da es einfach nur überragend ist!

    Der hammer track übrigens ist NAS feat. Supreme NTM - Affirmative Action. Gebe ich mir heute noch sehr oft und werde diesen track auch mit 80 noch hören

  20. #39
    JeyBoo JeyBoo ist offline

    AW: Französischer Rap

    Das Lied heisst "Je reste ghetto" von Tragedie, die sind echt gut! http://www.youtube.com/watch?v=MdqJXeiOVSY
    Der Song ist zum Film "Ong Bak" wenn du den kennst, der is echt genial!!!

    Ich kann dir nur das Lied "Hey Oh" von denen empfehlen!

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Engine.: 134029 Ubisoft Montreal (unter anderem mit FC3, AC) & Ubisoft Montpellier (unter anderem mit Rayman, ZombiU) arbeiten gemeinsam mit verschiedenen...

  2. Franzosen-Rap / Französischer Hip Hop: Deutsch-Rap, US-Rap, danach kommt glaub ich französischer. also was ich höre gefällt mir, nur schade dass ich die sprache nich kann :o trotzdem ich...

  3. französischer Rap Spezi´s gesucht!: Hey Leute, brauch ein paar Rap spezialisten, die mir weiter helfen!!!!! Hab vor einigen Jahren auf dem Rap Sender Zik zwei franz. Rap Videos...