Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Goodbye Erich

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Goodbye Erich

    Goodbye Erich [DOPPEL-CD]
    • Typ: Sampler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Goodbye Erich  

  2. Anzeige

    Beitrag Goodbye Erich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Goodbye Erich [DOPPEL-CD]

    Ich kann nicht glauben, dass zum Beispiel Peter Alexander in die Rubrik Hits aus dem Osten gehört!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Goodbye Erich

    Dies ist ein Sampler - hier die Trackliste:

    1. Ich hab' mich so an dich gewöhnt
    2. Chattanooga choo choo
    3. Chi - baba, chi - baba
    4. Get up, mademoiselle
    5. Wochenend und Sonnenschein
    6. Es klopft mein Herz bum - bum
    7. Barbara, komm' mit nach Afrika
    8. Die süßestern Früchte fressen nur die größen Tiere
    9. Hallo, kleines Fräulein (Gisela)
    10. You come along
    11. Ciu, ciu, ciu
    12. C'est si bon
    13. Spiel mir eine alte Melodie
    14. Halt dich fest, Marie
    15. Oh Susanna
    16. Das Karussell

    1. Ich zähl's mir an den Knöpfen ab
    2. Ach, du liebe Zeit
    3. Wenn abends die Heide träumt
    4. O donna Juanita
    5. Manana, manana
    6. Hab'n se nicht 'ne Braut für mich
    7. Ju - hu, deine Klingel ist kaputt
    8. Ja, wenn ich ein Tänzer wär'
    9. Ausgerechnet du
    10. Drei kleine Geschichten
    11. Nach Regen scheint Sonne
    12. Ich freu' mich schon auf Donnerstag
    13. Tampico
    14. Schade um die Zeit
    15. Baby, es regnet doch
    16. Irgendwo, irgendwann

    Die CD kam im August 2005 raus.

Ähnliche Themen


  1. Erich Maria Remarque: Zwar halte ich die Chance hier einen Liebhaber des im Titel erwähnten Autors zu finden recht gering ist, dennoch probiere ich es mal. E.M. Remarque...

  2. Rätsel der Vergangenheit - Erich von Däniken: Hallo liebe Community, Da ich dieses Thema in nirgend einem anderen Thread gefunden habe, dachte ich das ich dieses Thema 'heraufbeschwöre'. Nun...

  3. R.I.P Goodbye PlayStation 2: Spätestens Ende 2009 verabschiedet sich die bislang meistverkaufte stationäre Konsole der Welt aus den Händlerregalen. Über 117 Mio. Einheiten wurden...