Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Helene Fischer

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Muss das auch mal kommentieren!

    Helene Fischer find ich zum kotzen. Ihre Musik ist pures Plastik nichts ist echt, sie schreibt ihre Songs nicht selbst. Ist einfach unecht.

    Die weibliche Frau Petry! Ja den blöden Wolle fand ich auch kacke.

    Und den WM Empfang hat die alte mir auch versaut leider

    Aber das betrifft nur die Musikerin Helene Fischer nicht die Private Person die kenne ich nicht.

    Nun gut sexy ist sie ja aber musikalisch Müll!

    Das scheinen die männlichen Fußballspieler aber anders gesehen zu haben. Ich habe gehört, dass sie die angeblich gut finden. Sebastian Schweinsteiger ist jedenfalls für sie gewesen.


    https://youtu.be/Rnj5GpbY6ec

  2. Anzeige

    AW: Helene Fischer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Helene Fischer

    Von Hummels und Jogi hab ich auch sowas gehört. Gut Jogi hat sowieso nicht all zu große Ahnung von Unterhaltungsmusik, aber von Mats hätte ich mehr erwartet.
    Vielleicht sagen die das auch nur, damit sich Helene Fischer besser verkauft.

  4. #23
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Helene Fischer

    Fussballer sollen Fussball spielen

    Was der olle Gerald Asamoha 2006 aufgelegt hat mit Xaviar Naido Dieser Weg ... war ja wenigstens noch halbwegs hörbar aber die Fischer no way

  5. #24
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Helene Fischer

    In nem Jahr hört man von der Barbie-Puppe eh nix mehr

    Ne also da hör ich lieber nen ganzen Tag Kinder schreien, als nur ein Lied von Helene Fischer .

  6. #25
    Freddie Vorhees

    AW: Helene Fischer

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Von Hummels und Jogi hab ich auch sowas gehört. Gut Jogi hat sowieso nicht all zu große Ahnung von Unterhaltungsmusik, aber von Mats hätte ich mehr erwartet.
    Vielleicht sagen die das auch nur, damit sich Helene Fischer besser verkauft.
    du erwartest von einem mann, der kathi (oder Kati, caty, cathi, cathy bzw. Kathy) fischer heiratet in bezug auf Frauen Geschmack? umad?

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Helene Fischer

    Eigentlich ist dieser Thread für mich Tabu.
    Allerdings erntet folgender Artikel sehr für Sympathie

    US-Milliardär bietet Helene Fischer 100 Millionen Dollar, wenn sie mit dem Singen aufhört

  8. #27
    Freddie Vorhees

    AW: Helene Fischer

    er sollte mir lieber 10mio. gebe um garnicht erst mit dem singen anzufangen

  9. #28
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: Helene Fischer

    ich finde Helene Fischer jetzt nicht schlecht. Man sollte nicht vergessen, wie schwer sie an ihrer Karriere von Kindesbeinen an gearbeitet hat. Ich denke, dass sie da den Lohn und die Lorbeeren, die sie sich jetzt einholt auch verdient hat.
    Doch zugegebenermaßen ist die ständige Präsenz in den Medien für mich auch etwas nervig

  10. #29
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Helene Fischer

    Einfach nur geil, jetzt soll angelich ein US-Milliardär (Warren Buffett) Helene Fischer 100 Millionen Dollar angeboten haben, damit sie mit dem singen aufhört. XDDD Laut der Seite huffingtonpost.de will er endlich mit seinem Reichtum was gutes tun. XDD Er habe noch nie eine so eintönige Musik gehört und er ist froh, dass er nichts von dem was sie singt versteht und das er findet, dass sie auf der Bühne wie eine Christbaumkugel herumläuft.
    Ich lache mich gerade sowas von tot. XDD Ich bin ja der Meinung, das jeder hören sollte was er will und einem Star so ein unmögliches angebot zu machen gehört sich nicht. Immer hin hat sie sicher genug Geld und ist nicht auf seine almosen angewiesen. Im übrigen, wenn er wirklich was gutes tun will dann wäre es doch sinnvoler das Geld zu spenden an Menschen die es wirklich gebrauchen können. Falls ihr es nachlesen wollt ich verlinke den link im Spoiler.


  11. #30
    Audionymous

    Helene Fischer

    Schau mal den post von bieberpeltz du schlafkappe :P

  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Helene Fischer

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schau mal den post von bieberpeltz du schlafkappe :P
    Oje das habe ich echt verpennt sorry XDD @Bieberpelz kam mir zuvor.

  13. #32
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Helene Fischer

    Gerade kommt die Helene Fischer Show - schaut es jemand von euch an?

  14. #33
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Helene Fischer

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Gerade kommt die Helene Fischer Show - schaut es jemand von euch an?
    Na klar. Einfach nur super. Auch wenn mir die Augen zufallen - aber nicht weil es langweilig ist, die Feiertage sind immer anstrengend

  15. #34
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Helene Fischer

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Na klar. Einfach nur super. Auch wenn mir die Augen zufallen - aber nicht weil es langweilig ist, die Feiertage sind immer anstrengend

    Dir fallen die Augen zu wenn du Helene siehst? Krass!

  16. #35
    Pánthéos

    AW: Helene Fischer

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Dir fallen die Augen zu wenn du Helene siehst? Krass!
    Klar! Natürlicher Schutzreflex. Selbst meine Ohren versuchen das bei Helene Fischer.

  17. #36
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Helene Fischer

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Dir fallen die Augen zu wenn du Helene siehst? Krass!
    Naja mal ganz abgesehen davon das meine Freundin neben mir sitzt .

    Letzten Jahr fand ich dir Show übrigens nicht so gut. Da war ich sogar etwas enttäuscht. Dieses Jahr ist sie auf jeden Fall besser

  18. #37
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Helene Fischer

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Naja mal ganz abgesehen davon das meine Freundin neben mir sitzt .

    Letzten Jahr fand ich dir Show übrigens nicht so gut. Da war ich sogar etwas enttäuscht. Dieses Jahr ist sie auf jeden Fall besser

    Also wenn du Helene siehst gehen die Augen auf und wenn du dann zu deiner Freundin siehst gehen sie zu?

    Letztes Jahr fand ich die Shoß recht gut aber mir gefällt es dieses Jahr auch irgendwie besser. Mal schauen was noch alles kommt.

  19. #38
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Helene Fischer

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Also wenn du Helene siehst gehen die Augen auf und wenn du dann zu deiner Freundin siehst gehen sie zu?

    Letztes Jahr fand ich die Shoß recht gut aber mir gefällt es dieses Jahr auch irgendwie besser. Mal schauen was noch alles kommt.
    Ja fast. Wenn ich Helene sehen gehen die Augen auf, aber sobald meine Freundin schaut müssen sie wieder zugehen

    Dieses Jahr war es mal wieder ganz großes Kino.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12