Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hubert Kah

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hubert Kah

    Seelentaucher
    • Typ: Alben

  2. Anzeige

    Beitrag Hubert Kah

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Seelentaucher

    ein super album ! 4 engliche titel und 10 deutsche titel ein wechselbad der gefühle das ist das kreativste album was 2005 auf den markt kam.Deutschpop von feinsten!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Seelentaucher

    Hubert Kah wurde 1961 in Reutlingen geboren. Er heißt bürgerlich Hubert Kemmler und er ist ein deutscher Musiker, Komponist, Texter sowie Produzent.

    Im Frühjahr 2007 geht der Künstler Hubert Kah als Eiskönig Kini mit dem Musical "Prinzessin Lillifee" auf große Deutschlandtournee.

    Im Jahr 2005 startete Hubert Kah sein 2. Comeback mit dem Album "Seelentaucher".

    Der erste Song "No Rain" bescherte ihm immerhin einen kleinen Airplay-Hit.

    Trackliste:

    1. No Rain
    2. Psycho Radio
    3. Lifeline
    4. Military Drums
    5. Laß mich träumen
    6. raketen
    7. Ich bleib bei Dir
    8. Alles klingt
    9. Wenn der Mond die Sonne berührt
    10. Sekunden
    11. Fels in der Brandung
    12. Willkommen im Leben
    13. Yolanda
    14. Die Erinnerung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hubert Kah  

Ähnliche Themen


  1. Hubert von Goisern: Hubert von Goisern wurde 1952 in Österreich geboren. Er wurde bekannt als österreichischer Musiker. Er heißt mit richtigem Namen Hubert Achleitner. ...

  2. Hubert Kah - Psycho Radio: Psycho Radio Typ: Maxi-CD