Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Gringolo

    Ich Bin Ein Döner

    Ja der Titel sagt alles - kann eigentlich nur Schrott sein

    Tim Toupet bringt diesen Song am 11. Januar raus.

    Es handelt sich hier um einen deutschen Friseurmeister und Sänger. Dieser wurde 1971 in Köln als Tim Bibelhausen.

    Bekannt wurde er durch den Song "Du hast die Haare schön" von 2005.


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=taUfZRsZ0qU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich Bin Ein Döner  

  2. Anzeige

    Ich Bin Ein Döner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Gringolo, du weißt ja, dass ich dich gern hab, aber für sowas nen Thread zu erstellen grenzt schon fast an Körperverletzung...

    Sowas ist nicht mal mit 3 Promille gut. Traurig nur, dass sowas gehört wird. Ein Hoch auf die deutsche Saufkultur und die Verdummung der Gesellschaft !

    MfG Schwens

  4. #3
    Gringolo

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Also Schwens man kann auch leicht übertreiben ich kann mir das Lied anhören ohne nen Schaden davon zu tragen

    Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ist doch mal ne Aussage

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Gringolo, du weißt ja, dass ich dich gern hab, aber für sowas nen Thread zu erstellen grenzt schon fast an Körperverletzung...

    Sowas ist nicht mal mit 3 Promille gut. Traurig nur, dass sowas gehört wird. Ein Hoch auf die deutsche Saufkultur und die Verdummung der Gesellschaft !

    MfG Schwens
    Mein ich auch

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Ich Bin Ein Döner

    hshahahahaahahhahaaaa xD wiiie geeeeeil ist das deen haahahahaha xD sterbe vor lachen xD ich verklage dich gringolo xD

    ICH HAB NE ZWIBEL AUF DEM KOPF ICH BIN EIN DÖNAAAA xD

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ich Bin Ein Döner

    lol das is ja der Mega-Burner^^....vorallem mit 3 promille ist das klasse, denn da kann jeder mitgröhlen^^

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Ich Bin Ein Döner

    so ein scheiß der kann nur so nen Scheiß singen...
    Baguette macht fett, Sushi macht Wuschi, Pizza macht spitzer....xD

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Ich Bin Ein Döner


    Was soll man dazu noch sagen?


    Es wird bestimmt viele Leute geben die so nen scheiß kaufen.

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Ich Bin Ein Döner

    ow mann wie peinlich xD

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    so ein scheiß der kann nur so nen Scheiß singen...
    Baguette macht fett, Sushi macht Wuschi, Pizza macht spitzer....xD
    Diese Zeilen sind genial, vorallem Pizza macht spitzer

  12. #11
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Ich Bin Ein Döner

    wie kann das lied am 11. januar rauskommen, wenn es dieses jahr schon auf mallorca rauf und runter gespielt wurde?
    sicher ist dieser tim toupet nur nen nachahmer, ich muesste mal schauen, wer das lied wirklich rausgebracht hat

    edit: ok ist von tim toupet. trotzdem lief das lied schon den ganzen sommer

  13. #12
    Gringolo

    AW: Ich Bin Ein Döner

    @hotspot der song kommt wirklich am 11. januar 2008 auf maxi raus evtl. wars so ein kracher das es sich lohnt den song als maxi rauszubringen

    ich kauf den song aber trotzdem nicht

  14. #13
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Ich Bin Ein Döner

    achsoooo als maxi. ok rofl^^

    ne, ich wuerd mir sowas auch im leben nicht antun. aber naja, geschmaecker sind verschieden

  15. #14
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Also mal ehrlich, da ist weniger ja echt mehr. Also weniger von dem Scheiß und mehr Stille ö.Ö

    Das einzige wo ich sagen muss "Oh, da hat er bestimmt 5 Sekunden nachgedacht" ist, dass nach jedem Gericht ein "Landestypisches Thema" kommt. Naja, okay, das italiensische Theme ist wohl eher auf "Spitzer" bezogen...
    Also auch nicht so konsequent durchgezogen.

    Also mein Ding isses echt nicht. Schweinerei, sowas als Musik zu kennzeichnen und es zu propagieren.

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Ich Bin Ein Döner

    extreeeeeeeeeem geil!!

    sowas kann man einfach nich ernstnehmen

    aber leute verdienen mit so nem scheiss unsummen an moneten

    einfah ohrwurmmäßige grölballaden erdichten und schon hat man nen ***** voll geld
    ganz ehrlich, manchma beneide ich die interpreten solch flacher songs um ihre simpelheit

  17. #16
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Hunga hamma hamma hamma, Hunga hamma hamma hammma, Hunga hamma hamma hamma, hey^^ scheiße jetzt hab ich nen ohrwurm^^

  18. #17
    Nevixx

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Ohrenschmerzen!!!
    Kann nicht singen und dann noch so einen Text.
    Jedes Baby schreit schöner...

  19. #18
    Padre Noster Padre Noster ist offline

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Das geht echt mal gar nicht!
    Bin gerade auf eine Verarsche gestoßen: http://pushbutton.co.za/florida/ssJR...feOQqAXxIR.mp3

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Gringolo, du weißt ja, dass ich dich gern hab, aber für sowas nen Thread zu erstellen grenzt schon fast an Körperverletzung...

    Sowas ist nicht mal mit 3 Promille gut. Traurig nur, dass sowas gehört wird. Ein Hoch auf die deutsche Saufkultur und die Verdummung der Gesellschaft !

    MfG Schwens
    Mir bleibt nichts weiter zu sagen als: Amen

  21. #20
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Ich Bin Ein Döner

    ey ich weiß echt nich was ihr alle habt ??...des isn geiles partylied mehr nich...un an jeder fasnachtsveranstaltung kommt dieses lied weils auf ner party einfach geil is....un so sin doch alle partylieder....also wer des lied so ernst nimmt den versteh ich nich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?: Moin moin, ich weiß dass man das leicht ergoogeln kann, jedoch trau ich den Aussagen nicht so recht, habe mir gestern Morgen 2 Döner geholt, einen...

  2. Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?: Also ich esse eher Döner als Pizza. Die Pizza es ich wenns meine mam macht die kanns nämlich echt gut^^ sonst eigtl. nicht und wie seihts mit euch...

  3. Döner oder Dürüm: was findet ihr besser Döner oder Dürüm http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1753.jpg http://www.forumla.de/