Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr James Blunt

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich bin sein größter Fan!

    3 37,50%
  • Na ja hab schon bessere Musik gehört.

    2 25,00%
  • Nein! Wenn ich James Blunt höre reißt mir das Trommelfell.

    3 37,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: James Blunt

  1. #21
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: James Blunt

    Ein typischer James Blunt Song... oder?

    Ich finde ihn jedenfalls ganz gut!

  2. Anzeige

    AW: James Blunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: James Blunt

    Hi,
    war irgendwer schon Mal auf einem James Blunt Konzert (am besten dieses Jahr)?

    Wie lange ging das Konzert? Wie lange ist er aufgetreten und wie lange die Vorgruppe?

    Gruß Unregistriert

  4. #23
    player 1000 player 1000 ist offline

    AW: James Blunt

    Ich finde James Blunt langweilig

  5. #24
    Gringolo

    AW: James Blunt

    Er kommt wieder auf Tour!

    Und ja der Typ würde mich schon reizen den mal live zu sehen ist sicherlich toll

    JAMES BLUNT << BREMEN << 17.10.2008
    JAMES BLUNT << OBERHAUSEN << 18.10.2008
    JAMES BLUNT << LEIPZIG << 19.10.2008
    JAMES BLUNT << MANNHEIM << 21.10.2008
    JAMES BLUNT << NÜRNBERG << 22.10.2008
    JAMES BLUNT << STUTTGART << 23.10.2008
    JAMES BLUNT << WIEN << 28.10.2008
    JAMES BLUNT << BOZEN / ITALIEN << 31.10.2008
    JAMES BLUNT << BASEL << 01.11.2008

  6. #25
    schoOokoOo

    AW: James Blunt

    wäh ich hasse james blunt -.-
    und wie das schicksal es wollte als wir in england waren mussten wir natürlich auf seine ehemalige schule -.-
    is so ne jungenschule harrow on the hill heißt die die haben so voll alles o.o eigenes golfplatz,rugbyfeld, schwimmhalle, ein haus für musik ein haus für chemie, ein haus füe geschichte usw. naja
    ich mag james blunt nich find seine musik nich so ansprechend^^

  7. #26
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    James Blunt

    Hallo, erst mal. Ich dachte mir mal das ich ein Thread eröffne wer James Blunt mag. Ich persönlich hasse ihn.

    Schreibt doch eure Meinung!

    BenniRick@home

  8. #27
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: James Blunt

    ich mag ihn, abends wenn ich müde bin hör ich james blunt^^

  9. #28
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: James Blunt

    Hallo erstmal Benni,

    bitte benutze nächtes Mal die Suchfunktion, denn es gibt bereits ein Thread über "James Blunt": http://www.forumla.de/f-musik-forum-...nt-30058/page2

    LG Yoshy

  10. #29
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: James Blunt

    James Blunt macht irgendwie langweilige Musik. Er heult in seinen Liedern immer so rum.
    (Nich das ich besser Singen würde) aber ich kann an dem keinen Gefallen finden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. James Pond: kennt von euch noch einer das Spiel? ich finde es einfach süss bunt und lustig einfach zum entspannen, glaub es gibts auch für den DS

  2. James-Darko: Ich, Gringolo, darf mich wohl als den größten James Blizzard Fan (er hat sich nun entschieden James-Darko zu heißen) hier im Forum behaupten :bum: ...

  3. James und der Riesenpfirsich: James und der Riesenpfirsich http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1087.jpg Titel: James und der Riesenpfirsich