Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Julia Neigel

  1. #1
    Gringolo

    Julia Neigel

    Julia Neigel wurde 1966 in Barnaul im heutigen Russland geboren. Sie ist eine deutsche Musikerin & Sängerin, Autorin sowie Produzentin.

    Zuletzt entschied sich die Künstlerin dazu, ihren Geburtsnamen Julia Neigel auch als ihren Künstlername zu benutzen, nachdem sie zuvor unter dem Namen Jule Neigel bekannt war.

    Alle Alben der Künstlerin im Überblick:

    Schatten an der Wand (aus dem Jahre 1988)
    Wilde Welt (aus dem Jahre 1990)
    Nur nach vorn (aus dem Jahre 1992)
    Das Beste (aus dem Jahre 1993)
    Herzlich Willkommen (aus dem Jahre 1994)
    Sphinx (aus dem Jahre 1996)
    Die besten Songs (aus dem Jahre 1997)
    Remaster Schatten an der Wand (aus dem Jahre 1997)
    Alles (aus dem Jahre 1998)
    Stimme mit Flügeln (aus dem Jahre 2006), Livealbum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Julia Neigel  

  2. Anzeige

    Julia Neigel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Julia Neigel

    Wer möchte die Sängerin gibt 2 Konzerte:

    JULIA NEIGEL << SPEYER << 31.10.2007
    JULIA NEIGEL << HANNOVER << 08.02.2008

  4. #3
    Carsten35 Carsten35 ist offline

    AW: Julia Neigel

    Julia Neigel hatte gestern ein Hörerkonzert bei radio SAW gegeben. war total super und sie ist einfach großartig....
    könnt ihr euch ja auch mal anhören

    Grandioses H

    lg carsten

Ähnliche Themen


  1. Gab es Romeo und Julia Wirklich?: Sicher kennen alle das Berühmte Liebespaar Romeo und Julia, von William Shakespeare. Aber gab es die beiden tatsächlich? Ich habe einmal den Film...

  2. Lateral: Romeo und Julia: Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden vor einem geoeffneten Fenster. Was passierte? Laterale Erklärung weiter gehts ;)

  3. Julia Liebe - Beste Freundin: Es handelt sich bei dem Stück um einen eingängigen Song, dessen Titel jede inhaltliche Erklärung überflüssig macht. Wir sind gespannt was wir von...