Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 516

Thema: Justin Bieber

  1. #41
    Rikeb

    AW: Justin Bieber

    :3 Das war aber irgendwie auch peinlich, wo der nicht wusste was Deutschland ist :3 Dabei hat der doch 'nen deutschen Nachnahmen (und stammt wahrscheinlich von deutschen Einwanderern ab oder?...hab jetzt KP bin ja kein FAN )

  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Justin Bieber

    Das kann ich nicht glauben. Jeder Ami muss doch von uns "bösen, bösen Deutschen" wissen.

  4. #43
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    @RonixD:
    Ich hasse ihn ja auch, weil seine Musik nicht als dergleichen bezeichnet werden kann (i-welche Elektrobeats mit Kastraten-Begleitung bezeichne ich nicht als Musik).

    Vllt hab ich mich einfach falsch ausgedrückt Ich bin auch nicht neidisch auf ihn

    Aber ich glaub schon, dass er ziemlich berühmt ist. Ich meine der ist eigentlich schon ziemlich präsent in den Medien (Stichwort seinen komischen 'Film' oder was auch immer das sein wird).

  5. #44
    Rikeb

    AW: Justin Bieber

    NEE anscheinend ist Justin Bieber so blöd und kennt uns

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    "bösen, bösen Deutschen"
    nicht.




    YouTube - Justin Bieber German FAIL!!!!!

  6. #45
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Justin Bieber

    who the f*ck is justin bieber??? ist das ein neuer bi(e)berbruder, die aus den zeichentrickserien?

    Bi(e)berbrüder

  7. #46
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Die Serie war herrlich

  8. #47
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Justin Bieber

    1) Geht in den Google Übersetzer.
    2) Englisch > Vietnamesisch einstellen.
    3) "Will Justin Bieber ever hit puberty" eingeben.
    4) Den Vietnamesischen Satz kopieren.
    5) Vietnamesisch > Englisch einstellen.
    6) Den Vietnamesischen Satz einfügen.
    7) Gucken, was bei Englisch steht.

  9. #48
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Ist ja witzig

  10. #49
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Justin Bieber

    xD Ja hat was

    Find es allgemein schade, das so ein Rotz wie J.Bieber mehr gefördert wird als gute Musik wie beispielsweise I blame Coco oder so.

  11. #50
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Justin Bieber

    Seien wir mal ehrlich...

    Niemand....aber absolut NIEMAND würde sich für den "ach so süßen JB" interessieren wenn er nicht entdeckt worden wäre und so gehypet werden würde . Selbst wenn jeder seine YT Videos kennen würde und er genau den selben "Style" hätte wie jetzt.
    Es gibt nur eine Sache die mich an ihm nervt die ich auch immer wieder mitbekomme. Diese ätzenden YT Kommentare über ihn xD In JEDEM Musikvideo.

    Popmusik ist halt sehr sehr populär dabei ist eigentlich egal wer sie macht. Allerdings: Je Jünger desto größer ist der Hype.

    Naja ich bleibe lieber bei Metal,Rock usw.

    Und habt recht, es gibt viele Musiker auf YT die es verdient haben entdeckt zu werden, aber einige wollen auch keinen Plattenvertrag z.B. Yade

  12. #51
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Justin Bieber

    Justin Bieber ist cool, er hats zu was gebracht.
    Wieso hasst ihr seine Musik bitte?

  13. #52
    Rikeb

    AW: Justin Bieber

    Weil die Musik Dreck ist? :3
    Man ist nicht cool nur weil man Erfolgreich ist...oder würdest du sagen angela Merkel ist cool? -___-

  14. #53
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    @FireBallsJutsu
    Ouha, sieh mal an, noch 'n Troll Jaja, dieser Thread lockt sehr viele Trolle an

    Aber da ich grad nichts besseres zu tun habe, gebe ich dir die Aufmerksamkeit, die du so dringend brauchst.

    Justin Bieber ist NICHT cool! Auch wenn sich die Zeiten ändern bleibt die Definition von 'cool' bestehen! Sucht euch ein anderes Wort für 'pubertierender eierloser Balg'.
    Es ist nicht Musik was er macht, also ergibt dein zweiter Satz keinen Sinn.

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    Cool sind: Jimi Hendrix, Kurt Cobain.
    Leute die etwas mit ihrer Musik erreichen, und damit ist nicht Geld gemeint. Da muss man richtig die Liebe in den Songs spüren. (:

  16. #55
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Du sprichst mir aus der Seele
    (Kurt Cobain, weiß nicht, aber auf jeden Fall is er cooler als das meiste, was heutzutage sich als 'Musiker' bezeichnet)

  17. #56
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Justin Bieber

    Ich kenne die beiden ehrlich gesagt nicht..

  18. #57
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Hmm, ich kenn beide.
    Aber um die geht's hier ja nich.

  19. #58
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    @muka:
    Ich hoffe dass das nicht dein Ernst war

  20. #59
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Justin Bieber

    Ich darf dich bitten Eminem hat es schwerer gehabt denn er war schließlich der 1 weiße Rapper, der es damals geschaft hat. Darauf hien würde er bei Dr Dre gesignt und wer ist dieser Bieber? ein Kind mit sehr ehrgeizigen Eltern.

    Bieber und Money Boy sind für micht gleich, beie bekommen einen Hype denn sie nicht verdient haben.

  21. #60
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Bei Money Boy is es wiederrum anders, der wird nicht gehypt wegen seiner Musik, seine Lieder haben einen großen unterhaltungswert, ähnlich wie bei Jon Lajoie.

Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content