Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 516

Thema: Justin Bieber

  1. #61
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Justin Bieber

    Ganz ehrlich, Justin Bieber is ein Opfer.
    Nicht mehr und nicht weniger...

  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Justin Bieber

    Definiert mir bitte was ihr an seiner Musik auszusetzen habt? "Sie ist Mist" ist eine keine wirkliche Definition. Money Boy ist auch cool, nur so btw.

  4. #63
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Money Boy ist cool, weil er witzig ist und es auch nicht ernst meint, was also bedeutet, dass seine Musik einen Unterhaltungswert hat.

    'Seine' Musik kann man nicht als Musik bezeichnen. Sinnlose Texte, nerviges eintöniges elektronisches Etwas mit einer Kastratenstimme, die zu 80% Produkt des Tonstudios ist.
    Genug Definition?

    Ganz ehrlich, langsam zweifle ich, ob du wirklich männlich bist. Ich glaub dein Profil lügt
    Bist eh ein Troll, also ist es relativ egal.

  5. #64
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Justin Bieber

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    'Seine' Musik kann man nicht als Musik bezeichnen. Sinnlose Texte, nerviges eintöniges elektronisches Etwas mit einer Kastratenstimme, die zu 80% Produkt des Tonstudios ist.
    Genug Definition?
    Die Texte ergeben Sinn, WTF? Dir ist schon klar das die Lieder auf Englisch sind.
    Die Beats sind halt auch dem heutigen Trend der Popmusik, daher hat es viel elektronisches.
    Und veränderte Stimmen hat doch wirklich jeder Musiker heutzutage =|

  6. #65
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Irgendwelches Gesülze über Liebe ist sinnlos für mich. Texte mit einen tieferen Sinn oder einer Message, die sind sinnvoll.
    Ja, und nervig und eintönig.
    Stimmt, aber wahre Musiker brauchen das nicht, deswegen gibt es auch so wenige davon heutzutage, was sehr traurig ist.

    Und deshalb ist seine Musik kacke und kann nichtmal als solche bezeichnet werden.

  7. #66
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Justin Bieber

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Irgendwelches Gesülze über Liebe ist sinnlos für mich. Texte mit einen tieferen Sinn oder einer Message, die sind sinnvoll.
    Ja, und nervig und eintönig.
    Stimmt, aber wahre Musiker brauchen das nicht, deswegen gibt es auch so wenige davon heutzutage, was sehr traurig ist.

    Und deshalb ist seine Musik kacke und kann nichtmal als solche bezeichnet werden.
    Alles Ansichtssache. Aus meiner Sicht macht er Musik, die sich verkauft. Und damit kommt er bei den Leuten an. Wieso du Musik über Liebe sinnlos findest, versteh ich zwar nicht, ich vermute aber du bist 25 und Jungfrau.

  8. #67
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    Jeder Musiker macht doch mal Songs über Liebe, ist nunmal so und es spricht ja auch nichts dagegen. JB macht aber anscheinend nur sowas.
    Finde ich recht langweilig, sowas ist dann wohl eher für die jungen Damen der Schöpfung, die wegen solchen Songs erst recht für ihn schwärmen, seine Sachen kaufen und die Produzenten davon profitieren.
    Im Vergleich dazu ist der Song Polly von Nirvana tiefgründiger.

  9. #68
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    @FireBallsJutsu
    Sowas nennt sich kommerziell und sowas ist keine Musik. Sie kommt nur bei den Leuten an, weil sie ein Kribbeln in den Mumus von pubertierenden Mädchen und in deiner Mumu verursacht.

    Ich sagte 'Gesülze über Liebe' und nicht Musik über Liebe allgemein. Tiefgründige Lieder über Liebe, dass ist sinnvoll.

    Oh Gott! Echt jetz, ist das wirklich dein ernst? Wirst du wirklich persönlich, weil ich deine W****-Vorlage beleidige? Echt, damit machst du dich zur Lachnummer

  10. #69
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Justin Bieber

    Sie kommt nur bei den Leuten an, weil sie ein Kribbeln in den Mumus von pubertierenden Mädchen und in deiner Mumu verursacht.
    South Park FTW! xD

    Naja ich hör ja auch fast alles an Musik, zwar auch am liebsten Musik die etwas aussagt aber bin da sehr vielfältig. Ne ehrlich von Hip-Hop über Trance bis hin zu meinem Favoriten Metal... Aber mit Popmusik kann ich mich ganz ehrlich nicht anfreunden.

    Soll Bieber von mir aus machen was er will solange ich nichts damit zu tun bekomme ist mir das egal. Aber ganz ehrlich? Die meisten die einen dumm anmachen wenn man Bieber oder Popmusik schlecht redet, sind die die andere Musikgenres und Musiker auch schlecht machen, auch wenn sie sagen "Jeder hört doch das was er mag bla". Ja sogar ich laber manchmal über andere Musikgenres auch wenn ich sage ich toleriere alle. Das ist Menschlich xD

    Btw dieses Argument von wegen Neid kann eigentlich nie ziehen...Warum? Weil man dann jede Band haten müsste die Alben etc. verkauft :P Schließlich ist man ja neidisch auf den Erfolg und so

    "Bla Bla ich bin eh der beste, sogar besser als JB und ich hab immer recht also braucht ihr gar nicht weiter zu diskutieren xD"

    MfG Rai

    PS: Der in " gefasste Abschnitt kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
    Ich hafte nicht für Missverständnisse.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihr Lexikon oder Google.
    Ich danke ihnen für ihr Verständnis.

  11. #70
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Justin Bieber

    Also ich muss auch sagen Justin hat echt viel erreicht sowieso das ne neue Krankheit gibt Ohrenkrebs. Mal ehrlich es gibt verschiedene geschmäcke aber ich kann seine Musik nicht ab.

  12. #71
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Meiner Meinung nach ist es ungesund, wenn Leute in jungem Alter einen solchen Status erhalten.
    Mit der Zeit dürfte die Nebenwirkungen sichtbar werden, auch wenn das viele Fans nicht wahrhaben wollen.

    Siehe, Britney Spears, und die war weit älter bei ihrem musikalischen Durchbruch ;-)
    Das wars von meiner Seite aus, mfG Masahiro

    Edit: Und dass Magazine wie Bravo etc, diese auch noch gutheissen und den Lesern vorgaukeln wie perfekt dieser doch sei, da kommt mir erst recht das Kotzen.

  13. #72
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Justin Bieber

    Jo Typen wie Justin Bieber sind der Grund warum immer mehr Mädchen schon mit 12 die Beine breit machen.

    Jetzt ma echt, wenn man so Interviews usw mit Justin Bieber liest... die Aussagen teilweise. Fehlt doch nur das der Knirps mit nacktem Oberkörper und Eingeölt auf nehm Berg Fotografiert wird...

    Der geilste Satz war von ihm "Eine Lady brauch einen richtigen Mann..." alter... da kommt es mir echt hoch xD

  14. #73
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Justin Bieber

    Money Boy ist cool, weil er witzig ist und es auch nicht ernst meint, was also bedeutet, dass seine Musik einen Unterhaltungswert hat.

    'Seine' Musik kann man nicht als Musik bezeichnen. Sinnlose Texte, nerviges eintöniges elektronisches Etwas mit einer Kastratenstimme, die zu 80% Produkt des Tonstudios ist.
    Genug Definition?

    Ganz ehrlich, langsam zweifle ich, ob du wirklich männlich bist. Ich glaub dein Profil lügt
    Bist eh ein Troll, also ist es relativ egal.

    Du willst mich rollen ne?

    Ich misch mich hier jetzt mal ein. Was soll das? Moneyboy ist cool weil er witzig ist?

    Meiner Meinung nach ist das nur eins: DUMM. DUMM DUMM und nochmals DUMM. Was findet ihr an solcher "Musik"? Sorry, es tut mir leid, da scheitert es wohl an meiner Kompetenz das zu verstehen! Moneyboy ist für mich das gleiche wie: "Nein Man", "Kleiner Hai", "Die Aussenseiter" (Youtube) etc. etc. pp. Könnt ich jetzt hier noch fortsetzen.... ist es toll dumm zu sein?
    Ehrlich wo leben wir? Mein kleiner Bruder rennt morgens durch die Wohnung und singt "Dreh den Swäääg auuuuuuf!!!". Hallo? Gehts noch? Verdummen die Kids jetzt alle wegen diesen bescheuerten Jugendtrends die ja so cool sind? Ne mal ehrlich!!

    Moneyboy ist einfach kacke, was kacke ist, ist erfolgreich bei den Jugendlichen. Selten was dämlicheres gehört, aber leider ist es wohl so/wird so bleiben. Da bleib ich lieber bei meinen mittelalterlichen Klängen, die haben wenigstens noch oft poetischen Inhalt!

    mfg


    btt: Justin Bieber? Bah!

  15. #74
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Justin Bieber

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Du willst mich rollen ne?

    Ich misch mich hier jetzt mal ein. Was soll das? Moneyboy ist cool weil er witzig ist?

    Meiner Meinung nach ist das nur eins: DUMM. DUMM DUMM und nochmals DUMM. Was findet ihr an solcher "Musik"? Sorry, es tut mir leid, da scheitert es wohl an meiner Kompetenz das zu verstehen! Moneyboy ist für mich das gleiche wie: "Nein Man", "Kleiner Hai", "Die Aussenseiter" (Youtube) etc. etc. pp. Könnt ich jetzt hier noch fortsetzen.... ist es toll dumm zu sein?
    Ehrlich wo leben wir? Mein kleiner Bruder rennt morgens durch die Wohnung und singt "Dreh den Swäääg auuuuuuf!!!". Hallo? Gehts noch? Verdummen die Kids jetzt alle wegen diesen bescheuerten Jugendtrends die ja so cool sind? Ne mal ehrlich!!

    Moneyboy ist einfach kacke, was kacke ist, ist erfolgreich bei den Jugendlichen. Selten was dämlicheres gehört, aber leider ist es wohl so/wird so bleiben. Da bleib ich lieber bei meinen mittelalterlichen Klängen, die haben wenigstens noch oft poetischen Inhalt!

    mfg


    btt: Justin Bieber? Bah!
    Money Boy macht es doch mit absicht...Der Typ hat halt nen Durchblick und nutzt eben die Dummheit der Menschen aus, nicht umsonst hat er über 6 Mio. klicks bei YT.
    Bieber ist halt nen kleiner seelenloser Homo der keine Liebe zur Musik hat und ein wenig abgehoben ist, doch auch das gibt sich wieder...

  16. #75
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Justin Bieber

    Nun, ich kann mit Justin Bieber nichts anfangen, ganz einfach aus dem Grund, das es nicht meine Musik ist, es spricht mich nicht an. Damit möchte er ja auch eine andere Zielgruppe ansprechen. Das diese Zielgruppe darauf anspringt ist nunmal so.

    Aber das hier behauptet wird, das das keine Musik ist, ist völlig daneben. Nur weil einem das nicht anspricht, heißt das nicht zwingend, das es keine Musik ist. Es könnte genau so einer daherkommen und sagen, das bei Bands wo der Sänger nur rumschreit & rumgrölt keine Musik ist oder das Rapper keine Musiker sind. Das sind alles subjektive Meinungen. Natürlich kann eine Gruppe/oder ein Interpret objektiv betrachtet musikalisch wertvollere, tiefgründigere Musik machen als andere - das ist klar. Das hat aber nichts damit zu tun, ob JB jetzt Musik macht oder nicht.

    Ausserdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, das zb. FireBalls - der noch nicht mal Fan von ihm sind, sondern nur gefragt hat, was denn genau an JB so scheiße ist - hier gleich als Troll bezeichnet wird. Ein Troll ist was ganz anderes.

    Justin Bieber ist halt eine Marionette, eine Cash Cow die gemolken wird. Aber auch diese Zeit wird vergehen und dann wenn er nicht mehr gebraucht wird, wird er entfernt und ein neuer nimmt seine Stelle ein - ist leider so.

  17. #76
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Justin Bieber

    @joshua:
    Wenn du mal seine Art, sich auszudrücken, anschaust, wirst du schnell merken warum er als Troll brzeichnet wird- zu recht, wie ich finde.

  18. #77
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    @joshua:
    Wenn du mal seine Art, sich auszudrücken, anschaust, wirst du schnell merken warum er als Troll brzeichnet wird- zu recht, wie ich finde.
    Wie bitte? Nicht nur, dass du off-topic wirst, nur um jemanden runter zu machen, nein, auch bist du darauf bedacht falsche Aussagen zu machen. Das ist eine Frechheit! Immerhin blieb er solange, bis er beleidigt wurde, sachlicher als die Meisten hier....

  19. #78
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Justin Bieber

    Aber Take That und *NSYNC habt ihr cool gefunden =|

  20. #79
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Ouha, beef

    Nee, aber im Ernst. Xerdasus hat recht.
    Und Troll Nr.2 war schon gar nicht sachlicher als die Meisten hier

  21. #80
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Justin Bieber

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ouha, beef

    Nee, aber im Ernst. Xerdasus hat recht.
    Und Troll Nr.2 war schon gar nicht sachlicher als die Meisten hier

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content