Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr K.I.Z.?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, total witzig. Mal anders, als die anderen Rapper!

    85 87,63%
  • Nein, finde diese Fäkalsprache einfach nur unwitzig!

    12 12,37%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    Gringolo

    K.I.Z. - Kannibalen In Zivil

    K.I.Z. das ist eine deutsche Hip-Hop-Formation des bekannten Berliner Plattenlabels Royal Bunker.
    Die Band besteht aus den Rappern Tarek und Maxim, Euro8000 sowie DJ Craft.

    Das besondere Markenzeichen dieser relativ jungen Gruppierung sind ihre provokante Texte in Verbindung mit sehr viel schwarzem Humor sowie Ironie.

    Am 10. August erscheint ihr 3. Album "Hahnenkampf".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken K.I.Z. - Kannibalen In Zivil  

  2. Anzeige

    K.I.Z. - Kannibalen In Zivil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    K.I.Z. - Talk

    Hallo Leute!
    Hier könnt ihr euch über die Berliner Hip-Hop "Band" K.I.Z. unterhalten. Die Gruppe gehört zum Plattenlaber "Royal Bunker" und besteht aus Tarek, Maxim, Euro800 und DJ Craft.

    Was sagt ihr zum Beispiel zu ihren überaus provokanten Texten oder zu ihren beiden Alben "Das RapDeutschlandKettensägenMassaker" und "Böhse Enkelz Mixtape"?

    Wer K.I.Z. nicht kennen sollte:

    Hölle: YouTube - KIZ - Hölle

    Geld Essen (grade MTV-Premiere gehabt): YouTube - K.I.Z. - Geld essen (Ausgestopfte Rapper)



    Ich muss von mir selber sagen, dass ich persönlich kein Deutsch-Rap ala Sido oder Bushido höre, K.I.Z. ist dagegen echt eine Ausnahme

  4. #3
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    ja ich höre die eigentlich nich aber es gibt ein gutes lied was ich höre und das heißt was willst du machen überall sind kanacken deine mama soll losgehen und die wertsadchen einpacken diese zeilen find ich vollc ool natürlich auch die restlichen

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Total geiles Album, hat meine Erwartungen sogar übertroffen!
    Ich kann das Album jedem Hip-Hop und ncht Hip-Hop Fan empfehlen!

  6. #5
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Das einzigste lied das ich von K.I.Z kennne ist ********* is das auch auf dem album??

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    Das einzigste lied das ich von K.I.Z kennne ist ********* is das auch auf dem album??
    ne das ist auf dem Album "Böhse Enkelz".

  8. #7
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    ne das ist auf dem Album "Böhse Enkelz".
    Und auf dem "RapDeutschlanKettensägenmassaker." Auf Böhse Enkelz ist der Remix drauf. Aber beide Versionen sind echt geil

    Im Moment höre ich am liebsten von dem neuen Album "Spasst" und "Neuruppin"

    Meine Erwartungen hat das Album am Anfang nicht ganz übertroffen, doch nach mehrmaligen hören bin ich echt beeindruckt

  9. #8
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Und auf dem "RapDeutschlanKettensägenmassaker." Auf Böhse Enkelz ist der Remix drauf. Aber beide Versionen sind echt geil

    Im Moment höre ich am liebsten von dem neuen Album "Spasst" und "Neuruppin"

    Meine Erwartungen hat das Album am Anfang nicht ganz übertroffen, doch nach mehrmaligen hören bin ich echt beeindruckt
    Ich höre das Album seit Freitag hoch und runter
    Als ich es mir am Freitag gekauft hab standen da irgendwie 2 verschiedene. ein mal eins, bei dem das Cover schwarz ist und einmal das normale wo es weiß ist. Ist die schwarze irgendwie limitiert oder so?

  10. #9
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Ich kenne nur das mit dem weißen Cover. Muss ich mal drauf achten wenn ich das nächste mal in der Stadt bin!

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Also ehrlich jungs..... Was geht den mit euch?

    Also diese K.I.Z Possie ist ja wohl des peinlichste und schlechteste was ich je gesehen und gehört haben...

    Gut, zwischenzeitlich weiss wohl jeder Depp dass man mit Rüpelrap und schlechten Manieren Platten verkauft... Aber die Jungs, Hallo, des geht ja gar nicht...

    Da simmt nichts.. Gar nichts.... Echt.. Peinlicher gehts nicht!!

  12. #11
    Gringolo

    AW: K.I.Z - Hahnenkampf

    Wer kennt diesen Song von denen??? Er nennt sich Spasst.

    Der Song ist seit dem 2.11. erhältlich.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=d3nqo1MoeIg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken K.I.Z. - Kannibalen In Zivil  

  13. #12
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    K.i.Z.

    Habe die Suchfunktion benutzt doch keinen Thread über die HipHop-Crew K.i.Z. gefunden. Meiner Meinung nach gehören sie zu den besten Rapper Deutschlands, naja es gibts auch nicht wirklich viele.

    K.I.Z. - Wikipedia. schaut einfach mal da rein.

    Sie haben übrigens eine gemischte Fangruppe aus HipHop'er und Punk'er.

  14. #13
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    ich bin selber kein hopper.. höre eig nur death metal etc.. aber 2 lieder von K.I.Z. sind einfach nur geil .. diese wären ********* und spast

  15. #14
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    Löl KIZ sind einfach lustig, weil sie sich selbst und den gesamten Hip Hop so geil verarschen xPP

    Und jetzt lass uns Pogen xD ( habt ihr mal Hopper gesehen, die probiern zu pogen D , das sieht sowas von lol aus ^.^ )

  16. #15
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    Reden AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    habt ihr mal Hopper gesehen, die probiern zu pogen D , das sieht sowas von lol aus ^.^
    ne.. hab ich noch nich gesehn.. will ich aber auch garnicht ..
    ich schau mir lieber richtige leute an beim pogen, die es können. naja... die texte von kiz sind geil^^....
    kennt von euch jemand mushiflo? sind metaler die hip hop verarschen ... hammer geil

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    Ja M-Flo kenn ich ^^
    Muss gestehen, der Typ ist einfach nur herrlich. Ich als Hopper musste mir einfach die Ep kaufen ^^

  18. #17
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Ich muss von mir selber sagen, dass ich persönlich kein Deutsch-Rap ala Sido oder Bushido höre, K.I.Z. ist dagegen echt eine Ausnahme
    Genau so ists bei mir auch

  19. #18
    Azad

    AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    Ich finde eigentlich nur Geld essen gut die anderen sind ok

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    K.I.Z. das ist eine deutsche Hip-Hop-Formation des bekannten Berliner Plattenlabels Royal Bunker.
    Die Band besteht aus den Rappern Tarek und Maxim, Euro8000 sowie DJ Craft.

    Das besondere Markenzeichen dieser relativ jungen Gruppierung sind ihre provokante Texte in Verbindung mit sehr viel schwarzem Humor sowie Ironie.

    Am 10. August erscheint ihr 3. Album "Hahnenkampf".
    kurz ne frage.. das ist nicht der maxim der erstochen wurde oder? .. also ich bin gerade verwirrt..

  21. #20
    Gringolo

    AW: K.I.Z - Fan-Talk!

    ??? erstochen ??? tja keine Ahnung ich weiß es wirklich nicht...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. kannibalen filme: wo kriegt man die kannibalen filme her ? die aus den 70er z.b die rache der kannibalen oder die göttin der kannibalen. kennt ihr ne seite wo man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

k.i.z. hahnenkampf

kiz spast cover