Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keith Urban

  1. #1
    Gringolo

    Keith Urban

    Keith Urban wurde 1967 in Neuseeland geboren. Er wurde bekannt als Sänger & Songschreiber sowie Gitarrist.

    Im Jahre 1990 unterzeichnete er seinen ersten Plattenvertrag und nahm sein erstes Album auf.

    Den Durchbruch erreichte er mit seinem Album "Keith Urban" welches im Jahre 2000 erschien. 2001 gewann Keith Urban den Horizon Award - einen Nachwuchs-Preis.

    Sein Musik-Stil geht in die Richtung Country & Rock & Popmusik.

    Sein Album "Golden Road" wurde in den USA 2 Millionen Mal verkauft.

    2006 heiratet der Künstler Nicole Kidman.

    Keith Urban hat Alkoholprobleme und war daher schon öfters freiwillig in Entziehungskuren.


    ihr wollt mehr

    Keith Urban :: Home

  2. Anzeige

    Keith Urban

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Keith Urban

    Der Sänger kommt auf Tour!!!

    KEITH URBAN << MÜNCHEN - FREIMANN << 10.10.2007
    KEITH URBAN << FRANKFURT << 11.10.2007
    KEITH URBAN << HAMBURG << 13.10.2007
    KEITH URBAN << BERLIN << 14.10.2007
    KEITH URBAN << DÜSSELDORF << 15.10.2007


    Aber Achtung - die Tickets sind sehr begehrt!!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Keith Urban

    Am 23. November erscheint ein Greatest Hits Album.

    Die Tracks für euch

    1. Romeo's Tune
    2. Got It Right This Time (Re-recorded Version)
    3. I Told You So
    4. Stupid boy
    5. Better Life
    6. Making Memories of Us
    7. Once in a Lifetime
    8. Tonight I Wanna Cry
    9. You're My Better Half
    10. Days Go By
    11. But for the Grace of God
    12. You'll Think of Me
    13. Who Wouldn't Wanna Be Me
    14. Raining on Sunday
    15. Where the Blacktop Ends
    16. Your Everything
    17. Somebody Like You
    18. Everybody

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Jk1nw4Uoxig[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keith Urban  

Ähnliche Themen

  1. Spiele Urban Trials

    Urban Trials: Letztes Jahr wurde bereits das Spiel Urban Trials schon von Tate Interactive angekündigt. ...

  2. Urban Rivals: da ich es schon ein halbes jahr spiele... naja zumindest hab ich solange meinen Acc. xD spiele ab und zu mal ^^ wer spielt es ? was habt ihr für...

  3. Kool Keith: Kool Keith heißt mit richtigem Namen Keith Matthew Thornton und er ist ein MC sowie Musikproduzent. 1984 machte er seine ersten Aufnahmen. Er...

  4. Urban Ego: Mrs. Brainshaker Label: Wea (Warner) Typ: Maxi-CD ...

  5. Urban Priol - Tür zu!: Urban Priol wurde im Jahre 1961 in Aschaffenburg geboren. Er ist ein deutscher Kabarettist und Schriftsteller sowie Radio- & Fernseh-Moderator aus...