Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 693

Thema: Lady GaGa

  1. #61
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Lady Gaga

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Deine Worte sind es wert, sie mit Gold aufzuwiegen. Weiter so
    Wie einfach es ist mit Monotonie 13 Jährige Mädchen zur Kasse zu bringen...



    Dito. Aber nicht nur in diesem Fragment...



    Klar kann sie singen. Doch das reicht leider nicht um ein Musiker zu sein. Vielleicht ist sie eine Sängerin, aber sie ist keine Musikerin. Sie singt, aber sie lebt nicht für und mit der Musik. Mir fällt es schwer solche gehypten Künstler wahrzunehmen...



    Künster und Playback gibts nicht. Nur Möchtegernfutzies, aber die sind eh nicht mehr wert als nen Fliegenschiss. Ich bereue diese 30 Zeichen die ich an ihnen verschwende aber was solls. Ein Musiker muss seine Songs aber auch live performen können. Daran sieht man dass die genannten Sängerinnen ihre Songs nicht selbst geschrieben haben. Ausserdem: Was soll an den Songs schwer sein? Man braucht keine besondere Stimme und von der Technik her könnten die Songs nicht leichter sein. Eine Wucht wie Mariah Carey die mit 8 Oktaven Stimmbandbreite ankommt ist da ne andere Sache - sie gibt aber auch bissl mehr Gas, ne?





    Hätte sie aufs Hotelzimmer gehen sollen um rumzuheulen? Tut mir leid aber die Aktion ist sowasvon lächerlich. Alleine das sie sich dort reintragen lässt wie ne Popdiva ist echt die Krone. Es ist selbstverständlich dass sie die Show weitermacht. Und naja, es gibt schlimmeres als nen "Sturz" aus 2m höhe, oder?

    Ich habe es dir eben schon gesagt, das ist echt der beste Beitrag, den ich seit LANGEM hier in Forumla gelesen haben, mal von einigen Kollegen abgesehen, aber von denen bin ich solch gut durchdachte Beiträge gewohnt.
    Er erklärt euch ausführlich und leicht verständlich, was das große Musik-Biz in meinen und wahrscheinlich auch in seinen Augen falsch macht und warum wir es nicht mehr als Musik bezeichnen können. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Decodaz viel besser argumentiert hat, was darauf zurückzuführen ist, dass ich außer Hip-Hop seit langem nix mehr höre. Die Gründe dürften nun wirklich jedem mehr als klar sein, sehe ich das richtig oder bestreitet ihr weiterhin, dass wir recht haben? Natürlich tut ihr das.

    Aber ich will hier niemanden beleidigen, wenn ihr diese "Musik" mögt, dann hört sie, nur bitte sagt dann nicht: "Diese Lady Gaga sieht so heiß aus und kann dazu noch so gut singen". Diese Aussage hat sich jetzt auf die Allgemeinheit, die Welt bezogen. Ihr müsst euch jetzt nicht unbedingt angesprochen fühlen, aber wie ich euch kenne, tut ihr das.

    Ich spreche das nicht aus, weil ich euch hasse oder Lady Gaga hasse. Ich gebe euch ein Beispiel: Ich höre deutschen Rap, den ihr wahrscheinlich alle beschissen findet, weil er asozial ist, nur ist das eben noch richtige Musik. Wenn ich manche höre, die sagen: "Ja, und was hörst du denn?", weil ich sie gefragt habe, warum sie Lady Gaga hören (Ich habe sie mit den Argumenten konfrontiert) .. Ich sage dann stolz, "Deutsch-Rap". Und jetzt ratet mal, was sie dann gesagt haben ..

  2. Anzeige

    AW: Lady Gaga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia
    Ja,Ja,die GaGa is schon Ham-Ma sehr schöne Augen und so aber Kerli ist auch BOMBE!!!!!!!!Hach ja*träum*

    hätte ja gerne editiert,zeit war aber schon over=kein Doppelpost,sorry!!!
    ...trotzdem schöne augen,MUHAHAHAHAHAHAHAAAAH*hust*KERLIhustahahahahahah!
    gut das es chirurgen gibt,hm?




    hmmm,nice....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lady GaGa  

  4. #63
    the__flo the__flo ist offline

    AW: Lady Gaga

    ich finde vor allem just dance sehr gelungen.
    macht richtig laune

  5. #64
    Robert Langdon

    AW: Lady Gaga

    Also das geilste Lied ist wie immer noch pokker face das gefällt mir am besten von ihr

  6. #65
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lady Gaga

    Langsam nervts aber echt...
    Habe in den Ferien so immer ab 10 Uhr Viva angehabt und das Lied kam ungelogen mindestens 15 mal in den letzten 5 Stunden, das ist hart und eindeutig zuviel o.O
    Aber der rest ist ja nocht neu und ''unberührt''

  7. #66
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Lady Gaga

    ja stimmt schon wenn mans jez den ganzen tag hört wirds echt nervig aba Lady GaGa hat ja noch andere songs

  8. #67
    Pika-Angel Pika-Angel ist offline
    Avatar von Pika-Angel

    AW: Lady Gaga

    sie is eben wie sie is und damit ist sie auch noch erfolgreich^^
    ich find ihre stimme nich schlimm, sie is sogar find ich toll, ich hab ihr lied poker face auf meinen ipod, aber des is ein live auftritt, das einzige das nervt sind die fans !! >.<

  9. #68
    Aidan

    AW: Lady Gaga

    Ich zitier mich mal selbst:

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Sie kann nicht singen? Hmmm... also hör dir das hier mal an, und sag mir noch mal, ob sie wirklich überhaupt nicht singen kann:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nwdXnlvUe3I[/YOUTUBE]
    Außerdem singt sie live! Viele tun das nicht, das ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr - leider...

    Fans mögen nicht nur ihre Musik, nein, auch ihre ganze Art. Sie hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Sie benimmt sich vielleicht ein bisschen "verrückt", aber genau das ist es, was viele an ihr mögen. Wer sie mal bei Interviews gesehen hat, wird wissen, was ich meine. Man kann sich weiterhin über sie streiten, aber entweder man mag sie oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Keiner wird gezwungen, sie zu mögen. Und wenn man sie nicht mag, dann sollte man es auch lieber lassen, hier weiter zu posten. Beiträge wie "Ich mag sie nicht. Sie kann gar nicht singen." sind meiner Meinung nach hier fehl am Platz.

  10. #69
    Pika-Angel Pika-Angel ist offline
    Avatar von Pika-Angel

    AW: Lady Gaga

    ganau des würd ich auch sagen, denn wenn leute sowas die ganze zeit schreiben hat wirklich bald keiner mehr lust was zu antworten und dann geht das ganze thema unter ...

  11. #70
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Lady Gaga

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Künster und Playback gibts nicht. Nur Möchtegernfutzies, aber die sind eh nicht mehr wert als nen Fliegenschiss.
    Mal wieder so ein typisches Vorurteil.
    Sehr wohl gibt es "Künstler", welche des Öfteren Playback singen und zumindest nach meiner Auffasung den Titel "Künstler" auch verdient haben.



    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ein Musiker muss seine Songs aber auch live performen können. Daran sieht man dass die genannten Sängerinnen ihre Songs nicht selbst geschrieben haben.

    Ich verstehe jetzt persönlich nicht, wie man das daran erkennen soll. Kann es nicht auch Komponisten geben, die bewusst ein Lied außerhalb ihrer gesanglichen Fähigkeiten komponieren und gerade deshalb Playback auftreten müssen/wollen.
    Wenn jemand als guter Sänger dastehen möchte, ist das doch durchaus verständlich.

  12. #71
    Nilolicious Nilolicious ist offline
    Avatar von Nilolicious

    AW: Lady Gaga

    also ich finde sie macht schon ganz gute musik , bisschen crazy , aber das mag ich an ihr

  13. #72
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Lady Gaga

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Und wenn man sie nicht mag, dann sollte man es auch lieber lassen, hier weiter zu posten. Beiträge wie "Ich mag sie nicht. Sie kann gar nicht singen." sind meiner Meinung nach hier fehl am Platz.

    und wer bemerkt hat, bin ich auch fleißig solche Beiträge die nur einen Satz wie Infinity nannte beinhalten, zu löschen. Bitte macht eine vernünftige Kritik oder lasst es halt, wenn man sie nicht mag, finde ich, hat dann hier in diesen Thread nix verloren oder schreibt einen guten Kritikpost, den man respektiert, anstatt "Ich find sie häßlich und kann nicht singen" Post zu schreiben.

    Ich persönlich finde, dass sie sehr gut an ihrn Image arbeitet die verrückte raushängen zu lassen, was zurzeit gut ankommt. (z.B. Lilly Allen und Katy Perry) Außerdem ist sie auf der ganzen Welt erfolgreich mit ihren zurzeit 2 Singles und hat es geschafft in USA und GB mit 2 Singles hintereinander auf der 1 zu sein. (Mit Just Dance und Pokerface) Ob sie hübsch ist oder nicht ist sehr subjektiv. Auch das Singen ist subjektiv, aber ok da muss man wirklich sagen, dass sie nicht so singen kann, wie eine richtige Sängerin, aber naja zu heutigen Zeit ist die Popmusikwelt nicht mehr vom Gesangstalent abhängig, sondern wie man sich verkauft.

    mfg Lp Freak

  14. #73
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Lady Gaga

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Beiträge wie "Ich mag sie nicht. Sie kann gar nicht singen." sind meiner Meinung nach hier fehl am Platz.
    Da gebe ich dir schon Recht, andererseits finde ich aber auch, das Beiträge die nur ständig den selben Inhalt haben, wie "Ach ist sie toll", "sie kann super singen" oder "sie macht ihr Ding" etc.(Ich habe jetzt einfach Beispiele genommen, die vom Inhalt her, sehr ähnlich sind) gelöscht werden müssten. Das ist im Grunde genau das selbe, nur halt positiv.

    Ich finde, das wenn man sich schon über jemandem äußert, sei es negativ oder positiv, man sich schon etwas mehr Mühe geben sollte. Das heißt natürlich nicht, das zb. 12 Zeiler jetzt ein Garant für tolle hilfreiche Beiträge stehen, man schreibt vor sich hin und was am Ende dabei heraus kommt, hätte man in 2 Sätze schreiben können.

    Man kann sicherlich auch in nur 2-3 Sätze sehr viel nützliches schreiben (kommt natürlich auf das (Gesprächs)Thema an, aber zu diesem hier passt es).

    Ich muss sagen, das mich das selber stört, wenn ich mehrmals im Benutzerzentrum sehe, das Beiträge zu einem bestimmten Thema geschrieben werden, ich aber dann mehrmals sehen muss, das dieser Beitrag eigentlich genau das selbe aussagt, wie die vorherigen Beiträge auch.

    Gebt euch einfach mehr Mühe, dann ist die Wahrscheinlichkeit sicherlich geringer in Konflikte zu geraten.

    Damit's nicht komplett Off-Topic bleibt^^:

    Also ich finde jetzt an Lady Gaga nichts wirklich aussergewöhnliches, aber sie weiß was sie machen muss, um erfolgreich zu sein und setzt sich einfach gut in Szene. Was die Musik betrifft: Für mich sind das einfach stinknormale Popsongs, die nicht anspruchvoll sind (wahrscheinlich auch so beabsichtigt) etc.. Natürlich haben diese Songs wie "Pokerface" einen Ohrwurm und ich höre mir das auch recht gerne an. Aber ich bin der Meinung, das sich, in ein paar Jahren vielleicht sogar Monate, niemand mehr dafür interessiert. Dafür sind die Songs einfach zu belanglos, ohne Seele. Die Texte haben auch keinen wirklichen (praktischen) Wert, meiner Meinung nach. Es geht nach einer Weile einfach auf die Nerven. Ich denke das es ein Song ist, der einfach zur richtigen Zeit aufgetaucht ist (das ganze gleiche gilt auch für "Just Dance").

    Na ja und die Videos mag ich auch nicht wirklich, das hat für mich einfach schon zuviele sexuelle Züge, finde ich persönlich. Diese ständige Berührungen, sind für mich fehl am Platz und haben dort nichts zu suchen, auch wenn das für die meisten unverständlich ist^^. Aber wenn sie das braucht und es ihr und auch den anderen gefällt, bitte schön.

    MfG Joshua

  15. #74
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Lady Gaga

    also ich weiß net was manche haben xD
    Ich bin so 50-50
    Ich kann ihre Lieder leiden nur ihr auftretten is so
    Ähm ja Kein Kommentar manchmal xDD

    Ausserdem ist das Video mit dem wo sie Live singt
    Gut gesungen finde ich
    Ausserdem hat sie nur das Klavir
    Das Lied vom Album oder wenn sie Auftritt
    Da sind ganz andere Mittel da nicht nur ein Klavir

  16. #75
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lady Gaga

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Mal wieder so ein typisches Vorurteil.
    Sehr wohl gibt es "Künstler", welche des Öfteren Playback singen und zumindest nach meiner Auffasung den Titel "Künstler" auch verdient haben..
    Die da wären?




    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt persönlich nicht, wie man das daran erkennen soll. Kann es nicht auch Komponisten geben, die bewusst ein Lied außerhalb ihrer gesanglichen Fähigkeiten komponieren und gerade deshalb Playback auftreten müssen/wollen.
    Wenn jemand als guter Sänger dastehen möchte, ist das doch durchaus verständlich.
    Eher weniger. Warum sollte jemand ein Lied schreiben, was er nicht liver performen kann? Das macht keinen Sinn. Sry.

  17. #76
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Lady Gaga

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Na da gibt´s aber sicher so einige
    Spontan fällt mir allerdings dazu nur Michael Jackson ein. Vor allem in seinen jungen Jahren, als der gute Mann auch noch singen konnte, griff er trotzdem sehr oft zum Playback.
    Die Gründe dafür dürfte wohl jedermann bekannt sein.

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Eher weniger. Warum sollte jemand ein Lied schreiben, was er nicht liver performen kann? Das macht keinen Sinn. Sry.
    Wenn du meine Erklärung nicht verstanden hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

  18. #77
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lady Gaga

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Erklärung nicht verstanden hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Ich bin selbst aktiver Musiker und hab viele Kontakte (die teils SEHR weit nach oben reichen). Ich verstehe trotzdem nicht, wieso es solche Musiker geben sollte. Fallen mir spontan nur welche wie Britney Spears ein. Aber ich meine jetzt richtige Musiker und keine Popbitches.

  19. #78
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lady Gaga

    Im Studio kann sie singen - live nicht.

  20. #79
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Lady Gaga

    Sie hat 2 gute Lieder der Rest ist eigentlich die Mülltonne Wert.

  21. #80
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Lady Gaga

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Im Studio kann sie singen - live nicht.
    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Stimm ich dir voll und ganz zu...schalte immer weg wenn Sie live singt.

    Ich weiß garnicht mehr wo das genau war, ich meine aber das sie bei "Schlag den Raab" live aufgetreten ist - und natürlich auch live gesungen hat !

    Naja finde die Lieder super von Ihr ABER als ich das gehört habe musste ich fast wegschalten

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr...

  2. Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied...

  3. Pink oder Lady GaGa?: Wen findet ihr besser P!NK oder LADY GAGA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content