Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Lied-Instrumentalversion

    Hi Leute ich suche von dem Lied "Rups am Grill" von "De Randfichten" eine Instrumentalversion. Hier der Youtube Link YouTube - De Randfichten - Rups am Grill 2010
    WIr haben einen neuen Text dazu geschrieben und bräuchten jetzt nur das Instrumentale...
    Google spuckt leider (bei meiner Suche) nichts gutes auch und die Frequenzenverschieben (um den Gesang so gut es geht zu entfernen) klappt auch nicht.
    Habt ihr noch eine Idee?
    Danke im Voraus,
    Cranc

  2. Anzeige

    Lied-Instrumentalversion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. von wem ist das lied???: hi leute von wem ist das lied we re not gonna take it? ich dachte das sei von quiet riot aber ich hab im internet nie was gefunden und wenn man...

  2. Anti Emo Lied: YouTube - Anti Emo Lied Wie findet ihr es?:whistle:

  3. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...