Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: lieder download

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Egal, aber ernsthaft kennt jemand etwas gratis + legal?
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...so-gehts-82981

  2. Anzeige

    AW: lieder download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: lieder download


  4. #23
    Robert Langdon

    AW: lieder download

    Hmm Tonspion ist legal kann man auch gratis Lieder runterladen .

  5. #24
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: lieder download

    An alle hier.
    Man kann sich keine Musik legal und gleichzeitig kostenlos laden.
    AUSSER der Interpret möchte das so,was wenn überhaupt nur sehr selten bei bekannten Bands/Sängern vorkommt,ansonsten höchstens bei neuen Unbekannten.

    Also ums zu verdeutlichen.
    Musik + Legal + kotenloser download = Vergesst es ^^
    Musik + Legal + Geld bezahlen = Das geht

    Wenn ihr Musik downloaden wollt,ohne Ärger zu bekommen,dann nehmt iTunes,Musicload und Konsorten.

  6. #25
    HotChilliFan HotChilliFan ist offline

    AW: lieder download

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    An alle hier.
    Man kann sich keine Musik legal und gleichzeitig kostenlos laden.
    AUSSER der Interpret möchte das so,was wenn überhaupt nur sehr selten bei bekannten Bands/Sängern vorkommt,ansonsten höchstens bei neuen Unbekannten.

    Also ums zu verdeutlichen.
    Musik + Legal + kotenloser download = Vergesst es ^^
    Musik + Legal + Geld bezahlen = Das geht

    Wenn ihr Musik downloaden wollt,ohne Ärger zu bekommen,dann nehmt iTunes,Musicload und Konsorten.
    Richtig! Auch nachzulesen unter Musik Kostenlos Downloaden - Kostenlose Musik f

  7. #26
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: lieder download

    hab von nem freund folgende seite bekommen, soll angeblich legal sein, da man die musik nicht runterlädt sondern nur anhören kann: SIMFY.DE

  8. #27
    Peters

    AW: lieder download

    ja also, versuchts mal mit dem VK player für vk.com
    auf VK Player
    ist ein social netzwerk. Da gibts auf jeden fall alles und download ohne probleme. Einfach suchen und runterladen. Ob es legal ist, weiß ich aber nicht, aber es funktioniert 100%

  9. #28
    summershades summershades ist offline

    AW: lieder download

    Hey,

    also ich höre momentan richtig viel Musik auf Spotify. Aber da kannst du die Musik nicht downloaden sondern nur online anhören! Ist aber wirklich super!!!

    Wenn du downloaden möchtest dann empfehle ich dir die
    Tubebox. Da kannst du alle Youtube Songs suchen und downloaden und das in einer super Qualität!

  10. #29
    Steven83 Steven83 ist offline

    AW: lieder download

    Spotify ist ganz cool! Irgendwie bin ich damals aber über facebook oder so da angemeldet gewesen und die ganzen tracks waren öffentlich bzw. für meine freunde in ihrer spotify liste zu hören. alles etwas merkwürdig. Will mich da jetzt wieder abmelden, nervt irgendwie ansonsten gibts aber schon einige coole Seiten für Downloads (ob kostenlos oder nicht! und vorallem legal!!!!) Kennt jemand artistxite? Hab ich vorher noch nichts von gehört, aber jetzt entdeckt, vielleicht kann jemand da was mit anfangen (artistxite - Where Music Matters - MP3 Musik-Downloads, Album Reviews & Musik-Empfehlungen) da gibts z.b. grad Infos zum Flume Album.

    Kennt ihr noch mehr Seiten, auch gratis portale??

    VG, Steve!

  11. #30
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: lieder download

    Es kommt auf die Musikrichtung an
    Wer HipHop mag ist gut bedient, dort werden 80% der Lieder vom Interpreten kostenlos zur Verfügung gestellt.
    DatPiff :: The Authority in Free Mixtapes
    SoundCloud - Share Your Sounds

  12. #31
    Unregistriert

    AW: lieder download

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Musikrichtung an
    Wer HipHop mag ist gut bedient, dort werden 80% der Lieder vom Interpreten kostenlos zur Verfügung gestellt.
    DatPiff :: The Authority in Free Mixtapes
    SoundCloud - Share Your Sounds
    danke dir für die datpiff seite. sieht ganz interessant aus! ja, soundcloud ist klar, tipp: mal die gruppen durchgehen, da findet man einiges interessantes!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gratis Lieder zum Download - Legal!: Hey, ich dachte, ich mach hier mal eine Art Sammelthread auf, in den jeder Seiten posten kann, auf dennen man legal und kostenlos Lieder downloaden...

  2. PSP GTA VCS lieder: hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern?? Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert. und habe...

  3. Wii Lieder: HI, suche lieder von Wii spielen, also Wii Sport, Wii Play, Wii Music usw. Oder gibt es sowas garnicht?? MFG

  4. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...
  5. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused: