Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    derda32 derda32 ist offline

    Live Auftritte - Eure Stars auf der Bühne

    Hier könnt ihr die Liveauftritte von euren Idolen posten.

  2. Anzeige

    Live Auftritte - Eure Stars auf der Bühne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    derda32 derda32 ist offline

    AW: Live Auftritte - Eure Stars auf der Bühne

    Es ist wieder mal soweit, DJ Stickle, Chakuza und exclusiv Bizzy Montana sind am 13.03.09 live in Dresden und geben ein Konzert im Dresscode.

    Das Ticket kostet 15€ im Vorverkauf und an der Abendkasse kostet es 20€. Es wird wieder eine Autogrammstunde geben wo ihr euren Idolen ganz nah sein könnt.

    Alle die auf dem letzten Beatlefieldkonzert in Köln waren können bestätigen, Beatlefield explodiert live förmlich!!!!!

    D-Bo wird als Gast auch noch auftreten.

    Also freut euch drauf und kommt nach Dresden in den Dresscode.

    Hier der Flyer dazu:

  4. #3
    Noseater Noseater ist offline
    Avatar von Noseater

    AW: Live Auftritte - Eure Stars auf der Bühne

    Linkin Park letztes jahr im juni und davor rock am ring ...

  5. #4
    derda32 derda32 ist offline

    AW: Live Auftritte - Eure Stars auf der Bühne

    Hip Hop Connection Festival
    Freunde des guten Raps und Hip Hops aufgepasst, im Mai wartet die Sensation auf euch,die ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

    Im Rahmen des Festivals presentieren drei der erfolgreisten österreichischen Acts ihr neues Album mit zahlreichen Features:
    Chakuza, Nazar und W.P.B. ( A. Geh & Funky Cottleti)

    Für alle Chakuza-Fans also DIE Gelegenheit des Sommers 2009, ihren Lieblingsrapper wieder einmal live zu sehen. Alle,die Chakuza kennen, wissen,dass es einfach nur ein unvergessliches Erlebnis werden kann,da er seine Fans noch nie enttäuscht hat! –Also freut euch auf jeden Fall darauf!
    Als Headliner wird Raekwon (Wu Tang) vertreten sein und sein brandneues Album erstmals live presentieren.
    Ticket-Vorverkauf (zzgl. Gebühren) in allen Raiffeisenbanken in Wien, NÖ, OÖ und auf http://www.ticketbox.at sowie WienXtra Jugendinfo. Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets!

     Tagespass 30. / 31. Mai:
    AK 22,- / VVK 20,- / VVK 18,- für Raiffeisen Club-Mitglieder

     2Tages-Festivalpass 30. + 31.Mai:
    VVK 35,- / VVK 30,- für Raiffeisen Club Mitglieder

     Abendkasse und Einlass jeweils ab 12:00

     Location und Adresse:
    ARENA Wien
    Baumgasse 80
    1030 Wien

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Live Auftritte - Eure Stars auf der Bühne

    Das Musikforum ist dazu da um über Musik zu diskutieren und nicht Konzerte anzupreisen. Das geht ein wenig zu weit, deshalb...

    ...-closed-

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live und die soziale Kompetenz - Eure Aktivitäten auf XBL: Einige von Euch kennen das sicher: Ihr kommt gerade in einem Spiel nicht weiter und fragt einen Buddy nach der Lösung. Minuten vergehen, Stunden...

  2. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  5. Eure Erfahrungen mit Xbox live: Ich habe letzten Winter ( oder werde wohl diesen auch wieder ) immer unheimlich viel UNO auf der xbox live gespielt.. Teilweise auch mit Leuten in...